Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

pretty_girl

Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von pretty_girl »

Ich denke es gibt viele kleine Hinweise die zeigen, dass es noch nicht vorbei ist. Was denkt ihr dazu? Was sind eure Theorien? :D
Es wär schön, wenn sich die verschiedenen Shiper-Gruppen in einer Wertung etwas zurück halten..es geht hier ja nicht darum wer besser ist, sondern ob die Brucas-Fans noch Grund zur Hoffnung haben.
Sweetgirl11081

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Also ehrlich gesagt habe ich keien Hoffnung mehr. Ich denke die Gerüchte dass Peyton schwanger sein soll werden sich bewahrheiten. Und die Tatsache, dass Lucas zu Peyton "Pretty Girl" sagt, obwohl dass immer sein Kosename für Brooke war, hat mir den rest gegeben. Ich war immer dafür dass Leyton eine Chance bekommen, doch habe mir natürlich insgeheim immer gewünscht, dass es am Schluss doch noch auf Lucas und Brooke hinausläuft. Doch wenn ich mir diese Staffel so anschaue. Was haben die zwei großartig gehabt bis jetzt? Nicht wirklich was! Er weiß ja nicht mal von Brooke's Überfall. Ich habe also keine großen Hoffnungen mehr, - LEIDER!
Lia

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Lia »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt habe ich keien Hoffnung mehr. Ich denke die Gerüchte dass Peyton schwanger sein soll werden sich bewahrheiten. Und die Tatsache, dass Lucas zu Peyton "Pretty Girl" sagt, obwohl dass immer sein Kosename für Brooke war, hat mir den rest gegeben. Ich war immer dafür dass Leyton eine Chance bekommen, doch habe mir natürlich insgeheim immer gewünscht, dass es am Schluss doch noch auf Lucas und Brooke hinausläuft. Doch wenn ich mir diese Staffel so anschaue. Was haben die zwei großartig gehabt bis jetzt? Nicht wirklich was! Er weiß ja nicht mal von Brooke's Überfall. Ich habe also keine großen Hoffnungen mehr, - LEIDER!
Stimme da vollkommen zu, außer darin, dass ich es bedauere, denn für mich waren Peyton und Lucas von Anfang an füreinander bestimmt. Ich denke auch nicht, dass jetzt noch weiter eine Dreiecksbeziehung ausgebaut wird, das würde langsam zu unglaubwürdig und wahrscheinlich sollen am Ende der Serie auch Peyton und Lucas ein Paar werden (ist doch meist so, wenn es am Anfang so ausgelegt wird und über Staffeln hinweg darauf hingearbeitet wird).
overratedashell

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von overratedashell »

ich hoffe nicht, denn für mich waren die beiden nie mehr ein langeweile zeitvertrieb
Haley K.G

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Haley K.G »

Ich glaube nicht mehr, dass es noch Hoffnung für Brucas gibt! Beide haben sich im Laufe der Jahre zu sehr auseinander gelebt, sind beide erwachsener geworden und haben sich so verändert, dass rein gar nichts mehr beide miteinander verbindet!

Ich bin ein Brucas Fan, aber im Laufe der Jahre passen sie nicht mehr zusammen... ich glaube auch nicht, das Brooke ihre Freundschaft zu Peyton riskiert, um wieder mit Lucas zusammen zu sein... schade, aber ist so und außerdem wäre so eine Dreiecksbeziehung wirklich zu blöd... sie spielen alle ja keine Highschool Teenager mehr, sondern junge Erwachsene... und ich glaube, dass Brooke den Richtigen finden wird... bestimmt, aber der Richtige ist nicht Lucas!
Missy

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Missy »

Also mal vorweg: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie so ganz. Stimmt zumindest bei mir auf alle Fälle. Aber diese Hoffnung schrumpft mit jeder Episode immer weiter in sich zusammen und inzwischen kann man sie höchstens noch mit 'nem Mikroskop finden. ^^
Es gab in letzter Zeit soo wenig Brucas-Szenen, geschweige denn schöne oder welche, die einem Hoffnung auf eine Reunion der beiden geben könnten. Das einzige, was mir bspw. für Season 6 einfällt ist, als der Kuss aus 5x05 nochmal erwähnt wird beim USO-Konzert. Ist aber auch nicht wirklich der Rede wert...und dass Lucas dann auch noch Peyton 'pretty girl' nennt kann echt nicht angehen! Es ist ja eine Sache, Leyton zusammenkommen zu lassen, aber dann sollen uns die Schreiber doch gefälligst die schönen Erinnerungen und Eigenarten von Brucas lassen! angry:
Es würde jetzt einfach echt unrealistisch kommen, sollte Lucas doch Brooke wollen. Und Brooke ist ja zum Leyton-Fan mutiert und würde Peyton so etwas wohl nicht antun. :roll:
Deshalb wird das wohl eh nichts mehr, die scheinen ja Brooke und Julian zusammenkommen zu lassen.
Ich will aber, dass die ganze Sache um die 86 letters geklärt wird!!
suki (2fast2furious)

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von suki (2fast2furious) »

Ich fürchte LEIDER auch, dass die Sache ein für alle mal vorbei ist :(
Dabei hab ich echt immer wieder gehofft, dass sie doch noch ein "Happy End" bekommen (naja am Ende sind wir hoffentlich noch lange nicht, aber es sieht nicht danach aus als wären Brooke und Lucas am Ende als Paar vereint). War aber abzusehen, da Peyton und Lucas von Anfang an als Paar gedacht waren. Viel mehr fehlt mir in dem was ich bisher gesehen habe (was nicht wirklich viel war, also verzeiht mir wenn ich falsch liege!) das tiefe Verhältnis zwischen Brooke und Peyton bzw Brooke und Lucas (Beispiel der Überfall. Sie bittet als erstes Deb um Hilfe. Ihre Gründe sind zwar ehrenhaft, aber für mich wird hier klar in wie weit sich die Freundschaften auseinander entwickelt haben.)
Brooke ist und bleibt mein Lieblingscharakter und wenn man ihr schon nicht ihre große Liebe "geben" wollte/konnte so sollten die Autoren langsam mal hin machen und ihr auch einen Mann zur Seite stellen, der sie glücklich macht. Sie hat es echt verdient nach dem Desaster das sie bisher hatte.
Doug_Heff

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Doug_Heff »

hallo
Zuletzt geändert von Doug_Heff am 25.01.2009, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sweetgirl11081

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

^^Typischer Leyton Fan. Ich möchte dich mal sehen wie du reagierst, wenn deine beste Freundin, die schon mal hinter deinem Rücken was mit deinem Freund hat, die dir dann sagt, du solltest ruhig wieder mit ihm zusammen kommen, denn sie wird nie wieder dazwischen funken, dir auf einmal sagt ich liebe deinen Freund doch noch. Ihre Ehrlichkeit rechne ich ihr wirklich hoch an, aber dass Brooke danach sauer ist, das ist doch wohl klar.

Ich denke auch, dass es keine Hoffnung mehr für Brucas gibt, obwohl ich früher immer für Brucas war. Aber mittlerweile habe ich die Einstellung, dass Brooke etwas viel besseres als Lucas verdient hat. Sie braucht keinen Lucas und in meinen Augen braucht sie eigentlich nicht mal eine Peyton, denn beide waren ja offensichtlich zu dämlich um zu merken was mit Brooke passiert ist.

Lucas und Peyton passen einfach super zusammen. Denn Peyton ist eh immer das tragische Opfer und Lucas ist da um sie zu retten. Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht.

Brooke wird schon jemanden finden, der ihre Liebe auch verdient hat und der sie auch von ganzem herzen zurückliebt.
Doug_Heff

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Doug_Heff »

hallo
Zuletzt geändert von Doug_Heff am 25.01.2009, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
suki (2fast2furious)

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von suki (2fast2furious) »

Ich geb Sweetgirl11081 schon irgendwo recht. Brooke ist mit den Jahren ne verdammt starke Frau geworden (sie sagt ja selbst mal, dass sie aufgehört hat sich über Lucas zu definieren) und ich denke damit kommt Lucas nicht so wirklich klar. Er braucht, finde ich, dieses Beschützer-Leben was ihm eben nur Peyton geben kann (ich glaub deshalb mag ich die auch net...kleine Drama-Queen!).
Je öfter ich mir die Folgen anschaue, desto mehr komm ich zu dem Schluss, dass Brooke immer der Depp der Beiden war. Sie muss springen, wenns denen passt, bekommt dann noch die A***-Karte zugeschoben und damit hat sie irgendwann schluss gemacht, weil sie ihren Wert erkannt hat (verdammt, is die Serie nah am Leben).
Ich glaub also eine Brucas-Reunion wäre absolut falsch. Und als beste Freundin sollte sie sich auch lieber an Haley halten. Wenn meine beste Freundin sowas mit mir abziehen würde...nun ja...Ehrlichkeit schön und gut. Und ich bin immernoch der festen Überzeugung, wenn Peyton wirklich nichts vor hatte zu machen, wäre hier der richtige Zeitpunkt gewesen einfach die Klappe zu halten, denn es war klar wie das alles ausgeht. Aber wir brauchen ja auch ne gute Story zum guggen und die Stelle an der Brooke Peyton eine abräumt gugg ich mir echt zu gern an :D
Doug_Heff

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Doug_Heff »

Wenn die Liebe so stark ist, dann ist es schwer die Klappe zu halten und zu warten bis es einen von innen auffrisst.
Lia

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Lia »

Kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass Brooke hier so unterstützt wird, finde nämlich, dass sie viel schlimmere und fiesere Sachen abgezogen hat. Klar, es war von Peyton unmöglich, dass sie sich damals auf Lucas eingelassen hat, während dieser mit Brooke zusammen war, aber dazu gehören nun auch immer zwei. Dazu war es vielleicht nicht wirklich klug, Brooke zu erzählen, was sie noch für Lucas empfindet, aber die Ehrlichkeit finde ich bemerkenswert und da sie nichts unternommen hat, kann man ihr da auch nichts ankreiden. Allerdings waren es ihre beiden einzigen wirklichen Fehler in der Freundschaft.

Brooke hat sich zwar gemausert, aber war doch in erster Linie immer eine ziemlich intrigante, aufgesetzte, egoistische Person, die alle nach ihrem Belieben ausgenutzt hat und tief verletzte. Zwar hat sie dann auch gute Dinge getan und sich eingesetzt, aber ganz ablegen konnte sie ihre Art nie. Ihr ganzer Charakter ist aber so angesetzt, dass sie Sympathieträgerin ist und man mit ihr fühlen kann. Trotz allem, im wahren Leben möchte ich sie nicht als Freundin haben, um Himmels willen!

Aber Geschmäcker und Sympathien sind nun mal verschieden. Ich finde die Beziehung von Lucas und Peyton einfach schön, sie passen gut zueinander und ich hoffe, dass Brooke nicht wieder dazwischenfunkt. Hoffe, die Diskussion artet hier nicht aus, es muss sich wohl niemand entschuldigen, wenn er anderer Meinung ist und angreifen muss man sich auch nicht, es sind nur fiktive Charakteren und eben persönliche Ansichten.
Sweetgirl11081

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ich finde auch es muss sich keiner entschuldigen. Meinungen sind verschieden und so sollte es auch sein. Finde nur lustig wie du schreibst; ich hoffe Brooke funkt nicht wieder zwischen Leyton, denn bis her war es eigentlich umgekehrt dass Peyton dazwischen gefunkt hat wenn Brooke mit Lucas zusammen war. Und ich bin mir sicher, wenn Peyton einfach klar und deutlich in Staffel eins gesagt hätte, dass sie was von Lucas will, dann hätte Brooke auch nichts mit ihm angefangen.
Wo ich dir recht gebe ist, dass Brooke Sachen gesagt und getan hat, die wirklich unterstes Niveau waren und wo ich mir als Brooke fan selber schon gedacht habe, warum macht sie so ne Kacke. Ich erinnere mich da nur zu ungern an die ganzen Kommentare in Staffel 4 über Peytons Mütter. Das war schon echt hart und ist auch nicht zu entschuldigen.

Aber ganz ehrlich; in meinen Augen waren die zwei nie richtige Freundinnen. Angeblich sind sie beste Freundinnen seit sie 8 sind oder so. Wie kann es dann sein, dass ein Kerl es schafft diese Freundschaft immer wieder zu zerstören? Das darf nicht sein. Und du hast recht gegen die Liebe kann man nichts machen. Man kann nicht steuern in wen man sich verliebt. Aber was ich dann daraus mache, dass kann gesteuert werden. Wenn ich eine Beste Freundin hätte, die schon seit knapp 10 Jahren meine beste Freundin ist, und auf einmal verliebe ich mich in ihren Freund, dann wäre ich 1. nicht so doof was mit diesem Freund hinter ihrem Rücken anzufangen, und 2. ich wäre nicht so doof ihr davon zu erzählen. Denn ganz egal ob ich Chancen bei diesem Kerl hätte oder nicht, ich würde nichts deswegen unternehmen, sondern lieber den Herzschmerz ertragen als meiner besten Freundin wehzutun. Denn wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einer besten Freundin und einen festen Freund, würde ich mich ganz klar für die beste Freundin entscheiden, vor allem wenn ich diese schon viel länger kenne als diesen kerl.

Ich finde man kann Brooke wirklich auch viel vorwerfen, das bestreite ich nicht, aber die Sache mit Lucas, das hat in meinen Augen definitiv Peyton versaut. Sie wusste wie Brooke drauf ist, wenn es um sie und Lucas geht, sie kannte ihre Unsicherheiten. Und sie wusste definitiv was sie erreicht wenn sie Brooke von ihren Gefühlen erzählt. Vielleicht hat sie es nicht 100%ig gewusst, aber sie hat darauf spekuliert, dass dieses Geständnis die Beziehung von Brooke und Lucas kaputt macht.

Ich finde bei Brooke muss man auch ein bisschen differenzieren. Da gibt es einmal die Brooke aus Staffel 1, die ein bisschen arrogant war und auch ein wenig hinterhältig. Aber ich denke im Laufe der Staffeln hat sie sich schon ganz schön gemacht. Und sie hat sehr viel für ihre Freunde getan. Klar Peyton hat auch schon viel für ihre Freunde getan, aber der Charakter ist ja das gleiche. Ich sage nur Lindsay! Gleiches Prinzip wie Brooke: Lucas hat ne andere und da fällt ihr ein, dass sie ihn doch noch will und tut alles um diese bestehende Beziehung von Lucas zu zerstören. Dann tut sie so als wenn sie immer nur Lucas wollte und als wenn es so ein Drama wäre, dass wer weitergemacht hat und sich neu verliebt hat und so tut als hätte Peyton niemals existiert hätte (was eh nicht stimmte) und dann kommt heraus, dass sie eigentlich genau das gleiche getan hat mit Julien. (Was ja auch nicht schlimm ist, man lebt nun mal weiter auch nach einer gescheiterten Beziehung)

Beide, Peyton so wie Lucas, sind einfach nie wirklich für Brooke da, wenn es richtig drauf ankommt. Klar Lucas und Peyton haben Brooke mit Angie unterstützt aber wo waren sie als Angie wieder weg musste? Okay Lucas war am Flughafen aber dann? Peyton hat nichts besseres zu tun als mit Lucas nach Las Vegas zu fliegen. Ich würde erst mal sicher gehen, dass es meiner Freundin gut geht, bevor ich, auch noch ohne mich von ihr zu verabschieden, wegfliege. Und dann die Sache mit Peytons Überfall. Würde meine Freundin so aussehen im Gesicht und mir dann erzählen, sie wäre die Treppe runtergefallen, dann würde ich ihr das nie im leben glauben. Okay viele sagen peyton wollte Brooke nicht bedrängen die Wahrheit zu sagen, selbst wenn das der Fall gewesen wäre, dann wäre ich garantiert nicht ausgezogen und hätte sie alleine gelassen. Sie kann auch mit Lucas zusammen sein, ohne direkt bei ihm einzuziehen. Aber abgesehen davon hat sie Brooke die Treppen geschichte geglaubt, das wurde ganz klar deutlich als Brooke ihr dann die Wahrheit gesagt hat. Ich kann auch nicht verstehen warum viele Brooke einen Vorwurf machen, dass sie Peyton nicht direkt die wahrheit gesagt hat, ich finde es ganz verständlich, dass man sich nach sowas schämt und nicht weiß was man sagen soll. Und sie wollte Peytons Glück nicht zerstören, das ist schon sehr selbstlos finde ich. Und das weder Peyton noch Lucas was gemerkt haben als Brooke auf einmal diese Verbrechensstatistiken aufgezählt hat. Einfach unverzeihlich. Naja Peyton hat wenigstens etwas wieder gut gemacht als sie ihr die netten Sachen auf dem Spiegel hinterlassen hat.

Aber ich merke schon ich schweife hier viel zu sehr vom Thema ab. Aber all diese Dinge bringen mich zu dem Schluss, dass Lucas Brooke auf jeden Fall nicht verdient hat. Bei Peyton darüber kann man streiten, das ist Ansichtssache denke ich. Ich jedenfalls hoffe, dass es für OTH kein Brucas mehr geben wird, und das obwohl ich immer Brucas-Shipper war!
Doug_Heff

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Doug_Heff »

Versetz dich doch einfach mal in Peyton und nicht immer nur in Brooke. Wenn du einen Anruf bekommst und erfährst, dass dein allersehnlichster Wunsch endlich wahr wird, könntest du noch einen klaren Gedanken fassen? Und die Geschichte über Brookes Verletzungen wollte sie einfach glauben, damit ihre Welt nicht schon wieder erschüttert wird.
Sweetgirl11081

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Naja, ich würde schon noch den Gedanken fassen und mich wenigstens verabschieden oder zumindest mal nen zettel zu hinterlassen oder sonst was. Immerhin hat sie ja auch noch zeit gehabt ihre Sachen zu holen, und das aus dem Haus in dem sie mit Brooke zusammen gelebt hat. Also wäre das wohl kein Umweg gewesen.
Lia

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Lia »

Sweetgirl11081 hat geschrieben: Aber ganz ehrlich; in meinen Augen waren die zwei nie richtige Freundinnen. Angeblich sind sie beste Freundinnen seit sie 8 sind oder so. Wie kann es dann sein, dass ein Kerl es schafft diese Freundschaft immer wieder zu zerstören? Das darf nicht sein.
Stimme Dir da zu und ich denke, deswegen ist die Diskussion über die Freundschaft auch eigentlich überflüssig. Die beiden benehmen sich einfach nicht wie echte Freundinnen und deswegen werden bestimmte Werte, die Freundschaft ausmachen auch nicht beherzigt. Ist doch von Männern geschrieben worden und die meinen tatsächlich, dass so wahre Frauenfreundschaft aussieht... :D

Übrigens kenne ich bisher nur die ersten vier Staffeln, von den folgenden habe ich nur alle Episodenbeschreibungen und Spoiler gelesen, aber ein wirkliches Bild kann ich mir noch nicht machen. Was also in den Staffeln passiert, kann ich nicht kommentieren.

Bin einfach mal gespannt, was passiert und hoffe, die Serie hat ein für alle annehmbares Ende und bringt beiden Frauen ein Happy-End!!
Sweetgirl11081

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Bin einfach mal gespannt, was passiert und hoffe, die Serie hat ein für alle annehmbares Ende und bringt beiden Frauen ein Happy-End!!
Lia
Da stimme ich dir zu. Ich hoffe auch, dass wenn die serie endet es allen Charakteren gerecht wird. Dass alle glücklich und zufrieden sind, ganz egal mit wem sie gerade zusammen sind oder nicht.
Missy

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Missy »

Also ehrlich: Jetzt, wo Peyton schwanger ist, ist es doch echt vorbei mit Brucas. Unfassbar, dass ich das wirklich sage. :wtf: Dabei habe ich immer gehofft und wollte es einfach nicht aufgeben...aber mal ehrlich, mit 'nem Braten in der Röhre würde Luke Peyton nie und nimmer verlassen! ^_^
Hach, das ist einfach schrecklich... :(
Lucas_Peyton

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von Lucas_Peyton »

Hi Leute ...

also ich denke auch ganz persönlich das die Akte Brucas geschlossen ist und nicht wieder geöffnet da es auch wahrscheinlich nicht mal eine 7.Staffel geben wird.

Als erstes muss ich mal sagen das ich es als Beleidigung sehe dem männlichen Geschlecht vorzuwerfen zwischen Brooke und Peyton da es ein Mann geschrieben hat das in unseren Augen so beste Freundschaft aussieht.

Allem anschein nach wird am Ende der Staffel die Hochzeit von Leyton sein was ich hoffe da ich ein Fan dieser Paarung von der ersten Folge an bin.Oder hoffe ich mir doch einen Zeitsprung das wir auch den Nachwuchs sehen den die beiden auf die Reihe bekommen haben.

Zu der Freundschaft zwischen Brooke und Peyton muss man sagen das sie auf und ab´s haben wie jede beste Freundschaft im wahren Leben.
Die beste Freundschaft besteht meiner Meinung nach aus zusammenhalt, entfernung, fehlern und diesen zu verzeihen.
Man muss in der besten Freundschaft auch gewisse Dinge im Leben verstehen und diese akzeptieren.

In der 1.Staffel konnte ich Brooke gar nicht abhaben und dies änderte sich auch nicht wirklich in der 2.Staffel in der 3.Staffel wurde ich richtig warm mit Brooke und in der 4.Staffel dachte ich das ich wieder den draht zu ihrem Charakter verliere.

Ich denke Peyton wie Brooke haben beide Fehler gemacht und haben auch immer wieder in ihrer Freundschaft gewisse Momente in dennen sie nicht miteinander reden.

Brooke wusste in der 1.Staffel ganz genau das Peyton in Lukas verknallt war und das es für Peyton einfach mehr war als nur ein Kerl und sie fing trotzdem etwas mit ihm an.Das sie am Ende verletzt wurde war mir klar sicher kein schöner Zug von Peyton und Lukas aber er abzusehen selbst für Brooke und sie hat es auf sich zukommen lassen.

Peyton wiederum wusste von ihrem Fehler und Lukas genauso also mal ganz ehrlich alle 3 Charaktere haben sich genug in die Scheiße geritten.

Ich denke schon das Peyton und Brooke beste Freundinnen sind und manchmal sieht man die wahren Dinge nicht wenn einen etwas anderes von dem besten Freund erzählt wird aber manchmal weiss man es und drängt in einfach nicht weil man weiss wenn er bereit ist dann kommt er von allein auf einen zu und erzhält einem was passiert ist.

Seit meiner Kindheit sind wir 4 Kerle die beste Freunde sind wir sind wie Brüder und haben uns ne Menge an den Kopf geworfen damals wie heute aber das gehört dazu.Wenn man es verzeiht dann lacht man irgentwann darüber.

Vor einigen Jahren habe ich mich in eine Frau verliebt und einer meiner besten Freunde war auch in sie verliebt allerdings habe ich gesehen und gefüllt das ich ohne sie auskommen kann während er total verrückt nach ihr war ich habe also einen Strauss Rosen gekauft und diese habe ich meinen besten Freund in die Hand gedrückt ihn aber auch gesagt das ich auch Gefühle für dies Frau habe und ich dagegen ankämpfe denn Zeit heilt Wunden.

Er ist glücklich mit ihr und ich habe in ihr eine beste Freundin gefunden das jemals etwas geschehen wird kann ich nicht schwören denn Gefühle kann man nicht steuern und manchmal kontrollieren uns unsere Gefühle und wir können nichts dagegen tun.

Also sollte man nicht sagen man könne die Gefühle in sich reinfressen das ist absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach ausser man will sich selbst kaputt machen.

Brooke ihr Charakter ist so gereift und gestärkt das ich sie mittlerweile genauso im Herzen trage wie Leyton doch manche kennen vielleicht andere Posts von mir und ich habe von anfang an gesagt das Brooke etwas anderes etwes besseres verdient als Lukas den ich damit keinesfalls schlecht mache.

Sie ist so liebevoll und ich denke das sie ganz einfach jemanden verdient der sie liebt wie sie ihn liebt und vorallem nur sie sieht.
Bei Lukas war immer klar das doch trotz der Beziehung mit Brooke immer Peyton ein zu großem Platz in seinem Herzen und seinem Leben besitzt so das Brooke damit immer wieder konfrontiert wird.
Sie verdient einen Mann der nur sie will der bei einen Sturm und einen Stromausfall in der ganzen Stadt nicht sagt ich muss Peyton oder sonst wen anrufen der sagt ich bin hier und wir sind zusammen das ist alles was zählt.
Der nur Sie liebt und wirklich seine ganze Aufmerksamkeit auf sie richtet und ich hoffe das sie am Ende genau das bekommt.
Mir hat zum Beispiel die Story zwischen Brooke und Chase super gefallen in der 4.Staffel und vorallem auch am Ende der Dialog im Auto mir den zwein wo Chase meint geh und erobere die Welt und wenn du das geschafft hast was ja nun so ist dann komm zurück zu mir.
Auch die ganzen Szenen in der 5.Staffel finde ich doch super da zwischen beiden eine Unglaubliche Chemie steckt.
Das wäre ehrlich gesagt auch mein Wunschpartner für Brooke.
Aber selbst wenn es jemand anderes wird bin ich zufrienden solange sie am Ende glücklich ist.

Also wie gesagt ich finde sie sind beste Freundinnen und nur weil ein Mann OTH geschrieben hat sollte man dies nicht als Ausrede oder Argument verwenden da jeder eine andere Ansicht vom Leben und bester Freundschaft hat.

Doch jedes verzeihen hat diese Freundschaft nur gestärkt und am Ende wird auch dabei bleiben das sie die besten Freundinnen sind.

Also ich wünsche euch allen nen super Tag!

Liebe Grüße Michél (") ( ö )*Winkööö ... :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“