One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Sandra

One Tree Hill

Beitrag von Sandra »

Weiß zufällig jemand, ob schon ein Starttermin für D fest steht?
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Nein zu One Tree Hill gib es noch gar keine Infos. Meines Wissens nach hat auc noch gar kein Sender die Serie gekauft. Und ob es eine 2. Staffel gibt ist auch noch nicht sicher.
Nicci

Beitrag von Nicci »

das ist doch die serie mit chad murray, oder?
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ja das ist die Serie mit Chad. Fand die am Amfang gar nicht schlecht aber die jetztige Entwicklung lässt zu wünschen übrig was auch der Sender The WB merkt den die Einschaltqutoen gehen stark zurück.
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Also anfangs war ich total begeistert von oth.Ich dachte das wäre der ersatz für dawsons creek.Vorallem Lucas und Haley fand ich toll,aber jetzt ist die sendung nur noch schrott.Lucas ist eine männliche hure und das ist einfach nur langweilig :down:
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Da muss ich dir Recht geben die Storyline ist zur Zeit echt Schrott. bin mal gespannt ob es eine 2. Staffel geben wird und ob die Serie zu ihren Wurzeln zurück findet.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Also die ersten 10 Folgen fand ich eigentlich alle gut, aber nach der "Winterpause" ist irgendwie die Luft raus. Hoffe das gibt sich bald wieder.
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Hey!

Kann mir viell. einer kurz die Storyline von "One Tree Hill" beschreiben? Habe noch nichts von der Serie gehört. Wäre voll lieb!

Ach, woher kennt ihr die Folgen eigentlich schon, wenn sie hier noch gar nicht läuft? ;) Habt ihr Bekannt in den USA???

Bye Yvi :)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hier eine kurze Beschreibeung:

Ausser ihrer Liebe für gute Musik teilen Lucas und Nathan nicht miteinander, ausser dem dunklen Geheimnis das sie beide den gleichen Vater haben.

Nathan ist arrogant und überheblich und der Star des Basketballteams der ighschool. Er kommt aus einer der wohlhabendsten Familien der Stadt. Lucas hingegen zählt zu der Unterschicht und ist ein gnaz ruhiger Kerl. Er lebt mit seiner Mutter allein, was das Leben nicht immer einfach macht. Die Beiden finden zusammen als Lucas in Nathans Team kommt. Viel Konfliktpotential bietet auch Nathans Freundin sowie die Ansichten der beiden Halbbrüder die Unterschiedlicher nicht sein könnten
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, ich hab die serie erst bis folge 10 gesehen und ich war absolut hin und weg, einfach fantastisch!

bin jetzt richtig entsetzt, dass es so bergabgehen soll.

hab leider noch keinen plan wann ich dazu komme die restlichen folgen zu sehen; kann mir jem sagen war leicht bis jetzt so passiert ist, dass es so fad wird?!

thx im voraus
nenela

Beitrag von nenela »

Ich glaub das wurde schon gefragt, aber es gab noch keine antwort. Wie könnt ihr euch die Serie ankucken wenn sie hier in Deutschland noch garnicht läuft.
Nicci

Beitrag von Nicci »

könntrew mal jemand posten wer wen spielt??? würd mich ma intressieren...
Stellar

Beitrag von Stellar »

Hallo *wink*

@DC Forum Leute
Die i-net Welt ist gar nicht mal so groß, huh? :D

Nächste Woche läuft ja die letzte Folge und der Trailer ist sowas von toll. Ich fand in letzter Zeit ging es stark bergauf :up:

Bild Chad MM - Lucas Scott

Bild James Lafferty - Nathan Scott

Bild Hilarie Burton - Peyton Sawyer

Bild Bethany Joy Lenz - Haley James

Bild Sophia Bush - Brooke Davis

Bild Paul Johansson - Dan Scott

Bild Moira Kelly - Karen Roe

Hab jetzt die restlichen Leute nicht mehr aufgezählt...falls die jemand unbedingt auch sehen will, sagt bescheid
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Also ich habe bislang alle Folgen gesehen und bin sehr angetan. Und Staffel 2 ist auch endlich unter Dach und Fach... es geht also weiter. Staffel 1 - Finale heute in den USA. "The O.C." gefällt mir allerdings noch besser.
Stellar

Beitrag von Stellar »

Ja ich bin so auf das Finale gesapnnt...kanns sicher in den nächsten Tagen schauen, dann poste ich meine Meinung

Wie fandest du das O.C. Finale?
Fran

Beitrag von Fran »

the WB wird eine 2. Staffel für One Tree Hill produzieren, :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Nicci

Beitrag von Nicci »

danke Stellar!

chad spielt den ruhigen typen???? interessant.... ;)

das eine mädel hat ziemliche ähnlichkeit mit katie holmes
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Dieser Chad kommt mir bekannt vor, weiß jemand wo der noch so mitspielt?
Stellar

Beitrag von Stellar »

@Nicci
Kein Problem :) In OTH gibt übrigens eine Nikki (ich glaub die wird so geschrieben) ;)

@Pensatore
Der hat in Gilmore Girls, Dawsons Creek, Freaky Friday mitgespielt...ja das waren so die wichtigsten
Anna

Beitrag von Anna »

Hab mir auch mal ein paar Seiten zu OTH angeschaut, sowie diverse Trailer und eigentlich gefällt mir die Serie wohl. Anschauen kann ich sie mir leider net die Folgen :(
Hoffe je auf ein Starttermin für Deutschland. :up:
Schließlich lassen sie auch so komische Sendungen um 13.00 Uhr auf ProSieben laufen :roll:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“