One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Bei jpc sind Extras für die DVD gelistet. Vielleicht gibt es also doch welche.
Specials:
- Making of
- vier Audiokommentare
- drei Dokumentationen
- geschnittene Szenen

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also erste Episoden Titel stehen ja bereis hier.
Naja find manche echt übel und manche sind akzeptabel.
Ans Englishe kann es halt nicht rankommen aber is auch unwichtig. :D

Aber naja hauptsache die Dvd kommt bald! :)

Hatte schon die Befürchtung gibt kein Dvd Release wie bei VM oder anderen Serien^^
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Ich bin mal echt über die Einschaltquoten gespannt, denn da sooo viele die Serie endlich in D haben wollten und es so viele Unterschriftenaktionen gab, ich meine wenn die nicht gut werden, haben die sich echt selbsch verarscht.. :roll: und man muss auch sagen, die Sendezeit ist da egal, wenn mans unbedingt haben wollte..

Ich selbst wollte es gar nicht gucken, warte nur auf die DVDs.. aber jetzt wahrscheinlich doch, da ich will, dass meine Schwester interesse an die Serie bekommt und da es jetzt lange her ist, wo ich die eersten Folgen gesehen habe, es wird bestimmt ganz toll wieder man von vorne zu schauen, freu mich..
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Man kann die DVD bei amazon jetzt vorbestellen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sophia

Beitrag von Sophia »

Ich freue mich total auf denn 7 Oktober :)
Endlich kann ich jeden Sonntag Sophias Gesicht sehn ;D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Jaa..nächste Woche geht's los!
Allerdings finde ich die Sendezeit total bescheuert..ich mein 10.30 Uhr? :wtf: Da schlaf ich normalerweise noch.
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

jaaaaaaa..noch eine woche ungefähr. :)
gibt es hier eigentlich schon einen thread für OTH bilder oder müssen wir hier posten? :ohwell:

hab dieses bild mal bearbeitet und ich poste es dann halt hier. :)

Bild
Slutty

Beitrag von Slutty »

P.J.Harvey hat geschrieben:jaaaaaaa..noch eine woche ungefähr. :)
gibt es hier eigentlich schon einen thread für OTH bilder oder müssen wir hier posten? :ohwell:

hab dieses bild mal bearbeitet und ich poste es dann halt hier. :)

Bild anzeigen
ola stinke-p.j. :D:D

schon ewig nix mehr von dir gehört .. wie gehts dir? (schreib ne pn am besten)

gute frage, meinst du oth kriegt ein eigenes board hier? dann können wir ja einen aufmachen...

ich würd sagen wir warten einfach mal ...

was hast du an dem pic von sophia bearbeitet?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

P.J.Harvey hat geschrieben:jaaaaaaa..noch eine woche ungefähr. :)
gibt es hier eigentl
Gibt es bereits. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
schlachter

Beitrag von schlachter »

wollt mal wissen, ob man oth mögen kann bzw. ob die serie eine chance gegen oc hat?

ich würds ja gern schauen, nur man sieht mal wieder, wie ungerecht der sender mit der serie umgeht...gleich mal sehr früh...wenn die wieder über die quoten meckern, is das nicht unser problem..
sollen se erst ma besser planen
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Also meine Meinung zu OTH ist, dass diese Serie besser ist, als OC..

Ich hab auch noch mal ne Frage: Hat Pro7 schon einen deutschen Trailer laufen lassen?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe bisher noch keinen gesehen, aber das heißt nicht, dass noch keiner lief. ;)

Ich finde, man kann OTH nicht mir OC vergleichen. Man kann ja auch keine Birnen und Äpfel vergleichen. ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Oh, auf diese Serie bin ich auch schon gespannt.
Ich muss euch aber recht geben, der Sendeplatz ist komisch. Manchmal denkt man, Pro7 will manche Serien so bald wie möglich wieder aus dem Programm nehmen können. :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

HONEY.KISS hat geschrieben:Also meine Meinung zu OTH ist, dass diese Serie besser ist, als OC..

Ich hab auch noch mal ne Frage: Hat Pro7 schon einen deutschen Trailer laufen lassen?
geht mir genauso. ich fand O.C. zwar auch gut, aber one tree hill um längen besser.

bin schon voll auf die synchronstimmen gespannt :):)

leider hab ich noch keinen trailer gesehen, wär echt mal an der reihe, die machen überhaupt keine werbung für OTH
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Slutty hat geschrieben:geht mir genauso. ich fand O.C. zwar auch gut, aber one tree hill um längen besser.
Dem kann ich mich nur anschließen. OC hat für mich ab der zweiten Staffel stark abgenommen, OTH hingegen nicht. Auch wenn ich es an OC ganz gut fand, dass es kein großes Bettgehüpfe zwischen den Charakteren gab und immer fest lag, dass Seth&Summer und Ryan&Marissa zusammen gehörten und da auch nichts gemixt wurde... Dennoch denke ich, dass OTH von den Handlungen her und auch von den sonstigen Charakteren her mehr hergibt und man sich eher mit ihnen identifizieren kann.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Slutty hat geschrieben:leider hab ich noch keinen trailer gesehen, wär echt mal an der reihe, die machen überhaupt keine werbung für OTH
Find ich auch schade, vorallem, da um diese Uhrzeit sowieso nicht sehr viele einschalten werden :( Die einzigste "Werbung" die ich für OTH gesehen/gehört hab war, nach dem O.C. Finale da sagte so ein Typ"nächsten Sonntag die neue Serie One Tree Hill". Des wars aber auch schon :roll:
Damaris

Beitrag von Damaris »

Die Zeit ist ja mal total sch*** gewählt !
Da schlafe ich noch, schon grad wenn ich die nacht weg war.. oh man :down:
Aber diesen Sonntag werde ich mir einfach mal den wecker stellen und mal versuchen das zu gucken. Weil interessieren tuts mich ja schon.. auch wenn ich noch nicht so viel darüber gehört habe.
Wenns mir gefällt quäle ich mich wohl dann immer ausm bett(bzw nur für den griff zur fernbedienung^^) oder ich nehme es mir auf wenn sonst nichts wichtiges läuft
Brooke.

Beitrag von Brooke. »

haaalllo ihr ((=

also ich freu mich schon tootaal auf OTH ...mir ist die Sendezeit auch egal hauptsache OTH läuft mal im D Fernsehen =) ...
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Jop noch 4 Tage^^
carolili

Beitrag von carolili »

Morgen ist es eindlöich soweit...
Ich kann es ja kaum noch erwarten, die Sendezeit ist mir da eigentlich egal... Hauptsache OTH... :D :D
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“