Merchandise

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Merchandise

Beitrag von Annika »

War grad auf der Suche nach ein paar Lost Artikeln und hab da was entdeckt für alle OTH Fans und die die es noch werden wollen ;)

Meet the Stars of One Tree Hill
Bild

Gibt es jetzt für ca. €5,99 bei Amazon

A Heart So True (One Tree Hill)
Bild

Für € 6,99 bei Amazon
mimbu

Beitrag von mimbu »

die dvd box
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

mimbu hat geschrieben:die dvd box
Was ist das bitte für eine Aussagen :wtf: Falls das wieder mal ein Versuch war deine Postzahl zu steigern, dann lass es am besten gleich sein! Wie schon mal geschrieben, hast du den Regeln zugestimmt als du dich in diesem Forum angemeldet hast und du hast dich wie jeder andere User daran zu halten!
Piper85

Kalender 2006

Beitrag von Piper85 »

Wir haben zwar schon den 11.01.2006, jedoch bleiben noch ganze 11 Monate sich diesen Kalender an die Wand zu hängen!
Bild
Ich war selbst schon kurz davor, mir diesen Kalender zu kaufen, warum ich es letztendlich gelassen habe? Keine Ahnung :D
Sollte sich jemand diesen Kalender zulegen...kann er ja mal schreiben wie er ist...und was für Bilder im Kalender vorhanden sind ;)

Des Weiteren gibts nun auch ein
Buch zur Serie...welches, soweit ich es beurteilen kann, die Anfänge der Story beinhaltet!
Bild
Das Buch ist natürlich auf englisch! Auch hier wären Erfahrungsberichte hilfreich!

edit:
Achso und außerdem gibt es nun auch die 2.Staffel auf DVD zu kaufen :up:
Bild
amazon.com
Riemi

Beitrag von Riemi »

@piper85--> hier siehst du (zwar in klein)welche bilder im kalender sind---

http://images.barnesandnoble.com/images ... 648024.jpg
Ich war selbst schon kurz davor, mir diesen Kalender zu kaufen, warum ich es letztendlich gelassen habe? Keine Ahnung Big Smile
mir gings genauso...ich glaube mir wars dann zu lange lieferzeit,aber vielleicht hole ich ihn noch im februar---
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Riemi86 hat geschrieben:@piper85--> hier siehst du (zwar in klein)welche bilder im kalender sind---

http://images.barnesandnoble.com/images ... 648024.jpg
Ich war selbst schon kurz davor, mir diesen Kalender zu kaufen, warum ich es letztendlich gelassen habe? Keine Ahnung Big Smile
mir gings genauso...ich glaube mir wars dann zu lange lieferzeit,aber vielleicht hole ich ihn noch im februar---
danke schön für die bilder/ das bild ;) sind ja nicht gerade überredenswert...also mal gucken ob ich ihn mir endgültig holen werden ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

mist, ich hab den kalender gerade est entdeckt, jetzt würde es sich ja nicht mehr auszahlen den kalender zu bestellen... ich hoffe, dass es eine 4. staffel geben wird und nen kalender 2007, den werd ich dann bestellen!
Judith*

Beitrag von Judith* »

soo habe mir heute das ONE TREE HILL fanbuch gekauft und natürlich gleich ausgelesen :)
find es natürlich klasse .. maa ich liebe diese serie soo sehr :D
Echt super Infos drinnen und auch sehr schön aufgebaut :up: (also im buch jz ^^)

Freu mich shcon auf Sonntag ;) :anbet:

edit: so hab ich vergessn zu schreiben.. natürlich sind ein paar rechtschreifehler drinnen (wie bei fast allen diesen Büchern) zB heißt ein(e) Produzent(in) einmal Hall und dann mal wieder Holl... das is ein kleiner mangel, aber sonst.. :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

One Tree Hill Bd. 01
Ein heißer Sommer
Bild

One Tree Hill Bd. 02
Liebeskummer
Bild

Deine Stars von One Tree Hill
Das offizielle Fanbuch
Bild
alle 3: 9,95 € [DE]
Judith*

Beitrag von Judith* »

So.. da ich von den Fanbuch so begeistert war, hab ich mich "One Tree Hill, ein heißer Sommer Bd.1" und "One Tree Hill, Liebeskummer Bd.2" auch gleich gekauft ;)

Werd jetz lesen gehen :D

EDIT: hab bd.1 gz gelesen und ist wirklich top! :up: aber bd. 2 da kommt
Spoiler
auf einmal dass haley und nathan schon verheiratet sind.. die heiraten doch erst in der 3/4 staffel oder ?
o.O bin jetz ein bisschen verwirrt und finds komisch da ja bd. 2 steht und es ja normal nach der reihe geht.. :wtf:
Wer kann mir helfen oder hat die bücher schon gelesen ?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Judith*:
Spoiler
Die Beiden heiraten 2x in der Serie. Die Reihenfolge ist also schon okay. Das 2. Mal ist sozusagen nur eine Erneuerung des Eheschwurs.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich bin in Besitz von "One Tree Hill - The Beginning" auf englisch natürlich x) Super Buch, kanns jedem nur ans Herz legen der die Serie mag <3
Judith*

Beitrag von Judith* »

ladybird hat geschrieben:@Judith*:
Spoiler
Die Beiden heiraten 2x in der Serie. Die Reihenfolge ist also schon okay. Das 2. Mal ist sozusagen nur eine Erneuerung des Eheschwurs.
oke.. kann sein dass ich einfach zu doof bin dafür aber die bücher sind doch nach der serie geordnet .. oder ? o.O
Und dann müsste band 2 ja doch fortsetzung des 1 bandes sein.. :o aber irgendwie passt das alles nicht zusammen..
ich bin verwirrt.. XD
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Bücher geben ja nicht die komplette Serie wieder. Der 1. Band spielt dann wohl in der 1. Staffel (Pilot) und der 2. Band dann einiges später. Da ist dann auch schon allerlei passiert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Judith*

Beitrag von Judith* »

So.. danke ;)
das wollt ich wissen.. weil mich hat das irsinnig verwirrt .. naja .. jz weiß ich halt auch schon was "um einiges" später passiert ;)

LG
Judith*

Beitrag von Judith* »

Also bin mir nicht sicher obs da reinghört aber im Sugar (Ausgabe Dezember 2007) ist ein bericht über One Tree Hill, den hab ich mal eingescannt ;) und ein poster von Chad Michael Murray :schaem:

Bild
McDiva

Beitrag von McDiva »

Ich ahbe mir auch alle 3 bücher auf deutsch gekauft dann das englsiche buch also die biorgraphie von chad mcihael murray und james lafferty dann alle 3 Soundtracks sowie 1 satffel auf deutsch und die restlichen auf englisch
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Könntest du bitte darauf achten, dass du die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge schreibst? Danke.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Also ich habe Staffel 1 auf DVD, dann das offizielle Fanbuch (deutsch), Ein heißer Sommer und Liebeskummer! ;)

Die dvd hab ich natürlich schon fertig, das fanbuch und ein heißer sommer auch und liebeskummer bin ich grade dabei!
fand die bücher eccht guuut, hat mir voll gefallen, kanns auch jedem nur ans herz legen ;)
Losty

Beitrag von Losty »

Ich glaube ich muss mir die Romane auch mal zulegen! :D Sind die denn komplett an der Serie angelehnt oder erfährt man auch Neues, was man nicht so gesehen hat?

Wie ist denn das Fanbuch so aufgemacht? Kann mir da nicht soviel drunter vorstellen und habs noch nie im Buchladen gesehen. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“