Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

*Rebi* hat geschrieben:Gabs überahupt das Spin-Off, weil Addison so beliebt bei den Zuschauern war?
Ja, das war so weit ich mich erinnern kann, der Gedanke dahinter. Sie haben dann aber 2 GA- Folgen (die besagten 3.22 + 3.23) so halb als PP- Folgen gemacht, um zu sehen, wie die Zuschauer auf ein eventuelles Spin-Off reagieren. Die Quoten waren zwar nicht soo viel besser als andere GA- Folgen, aber der Sender hat eben gesagt, wir produzieren die Serie trotzdem. Also kann man nur hoffen, daß es was wird oder wenn nicht, Kate W wieder zurück nach GA kann.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich freu mich natürlich dass Kate jetzt ne eigene Serie hat, aber GA ohne sie? Das geht für mich schon mal gar nicht...falls PP floppt soll sien wieder zu GA zurückkommen sonst fänd ich das scheiße! Oder Alex soll wenigstens mitgehen :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde es toll, dass Kate Walsh ihre eigene Serie bekommt, ich finde, das hat sie echt verdient, sie ist ja wirklich klasse :anbet: , aber Addi ist/ war mein absoluter Lieblingscharakter bei GA, und ich denke, wenn sie nicht mehr bei GA ist, ist es nicht mehr das selbe. Falls PP wirklich floppen sollte, kommt sie bestimmt zu GA zurück, aber irgendwie kann ich mir das im Moment nicht mehr vorstellen, weil die Idee der Serie hört sich echt nicht schlecht an und ich denke, dass viele GA-Fans einschalten, das würde ich auch machen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Also kann man nur hoffen, daß es was wird oder wenn nicht, Kate W wieder zurück nach GA kann.
Ganz genau.

Kate kann gerne ihre eigene Serie bekommen. Wenn sie gut ist, gucke ich sie. Wenn nicht, wird sie wohlmöglich floppen. Wenn Kate dann nicht zu GA zurückommt, werde ich mich über die Spinoff-Idee ärgern.

Addison hat sich in GA zu einer der beliebtesten Figuren gemausert. Und Kate ist derzeit unheimlich populär in den Staaten. Für solch eine herausragende Figur aus einem großen Cast eine eigene Serie zu entwickeln, ist da eine konsequente Idee.

Wenn PP mit seinen weiteren Charakteren und v.a. Addis Haupthandlung überzeugene kann, wird die Serie funktionieren. Ob das geschieht, weiß ich nicht. Das S3-Finale spricht ja nicht wirklich dafür. Es ist also wirklich eine spannende Sache.

Addi wird in GA definitiv fehlen. Zwar hat GA einen sehr großen Hauptcast, trotzdem wird ihr Ausstieg eine Lücke hinterlassen. Da wird man in S4 einen deutlichen Unterschied merken, unterstützt durch das Fehlen von Burke. Auch hier finde ich es spannend - kann GA auch ohne die zwei überzeugen?
Gerade weil GA den großen Cast hat, kann das funktionieren, wenn die Stories gut sind. Figuren wie Bailey, Mark und Callie können noch weiter ausgebaut werden und für mehr Plot sorgen.
Wir werden sehen, was passiert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich freue mich schon auf die Serie. Die Charaktere klingeln wirklich spannend und vielversprechend. Hoffe aber, dass PP einen anderen Weg einschlagen wird als GA, denn eine Serie nachzustellen, floppt wirklich meistens. Und das will ich Kate net antun :)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Noch etwas zu den News von der LA Times mit Fotos der 2 Frauen:
No reason was given for the change in direction.

But in a press conference at the network upfront presentations in May, ABC Entertainment President Steve McPherson said “Private Practice” would be fine-tuned before it premieres on Wednesdays at 9 p.m. in September.

"They were spending a lot of time on introducing the characters and not enough time on the stories," said McPherson of the two-hour “Grey’s” episode that served as the pilot. "We've really got to get the stories stronger."

Will the talking elevator also be recast? [:D]
Gute Absichten haben sie schon mal.

Link
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich freu mich total für Kate!

Aber was ist GA ohne Addison? :(

Ich werd PP auf jeden Fall schauen, wenn es zu uns kommt! Ich mag nämlich auch die Schauspielerin Amy Brenneman.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Eine neue Schauspielerin wurde dem Cast zugefügt.
In sort of related news, Grey's 2.0 (aka Private Practice) has tapped KaDee Strickland (The Wedding Bells) to play a doctor and hospital administrator. She too will be a series regular.
Quelle: Ausiello (Vorsicht GA-Spoiler!)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Aww, verdammt, jetzt muss ich mir die Serie wohl doch anschauen. :ohwell:

Das find ich aber sehr cool. Jason Behr's Frau in einer neuen Rolle. :anbet:
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

ich hab auch irgendwo gelesen, dass Amy Brenneman da mitspielen soll!? Weiß jemand, ob das stimmt? Ich glaube, dass stand noch nicht so ganz fest, als ich das gelesen hatte! Ich denke aber, dass die Serie schon erfolgreich sein wird! Schon allein, weil Addison einen total starken Charakter hat, aus dem sich auch viel rausholen lässt! Das hoffe ich zumindest! ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja Amy Brenneman wir auch dabei sein, sie ist auch auf den Promobildern drauf.

Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde die "Preview" zum Backdoor Piloten
auf der Hauptseite etwas überzogen.
Die Serie kommt schon von vorne herein nicht gut weg. Es werden ganz kurz 1-2 positive Dinge genannt, dann aber geht es immer weiter bergab
und es scheint so als hätte die Autorin schon eine vorgefasste Meinung gehabt und diese (so scheint es) lässt sie auch freien lauf.

Natürlich versteh ich das jeder dazu eine eigene Meinung hat
und die Geschmäcker sind nunmal verschieden, aber um mal ein Zitat zu bringen "Tiefpunkt war meines Erachtens bereits dann erreicht, als der Aufzug anfängt mit Addison zu reden. Wie sich herausstellte, gehörte die Stimme einer Dame, die in der Security arbeitet und den Aufzug überwachte. Doch dass Addison zwischenzeitlich schon glaubte, sie würde vielleicht sogar mit einer höheren Macht sprechen, war für mich einfach nur peinlich."
Denn gerade diese Szene fand ich wirklich erfrischend und lockerte das ganze etwas auf, obwohl die Szene im Fahrstuhl am Ende des ersten Teils
wirklich ergreifend war.

Mir hat der "Pilot" gut gefallen, es war zwar kein Meisterwerk aber es brachte gute Unterhaltung und die Schauspeler waren alle top.

Wollte meine Meinung diesbezüglich einfach nur mal los werden
und ich hoffe es nimmt mir niemnd übel. :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich freu mich für Kate das sie ihre eigene Serie hat, aber man muss ja erstmal abwarten ob die Serie so gut ankommt, weil Spin-offs sind ja schon des öfteren nicht so gut beim Publikum angekommen. Ich hoffe auch das GA nicht darunter leidet...

Aber ich freu mich für Kate! :up: :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich bin nur so froh, dass sich Kate vertraglich abgesichert hat, also das sie zu Ga zurückkommen kann, wenn da mit dem Spin-Off nichts wird.
Auf der einen Seite wünsche ich Kate Erfolg und das ihre Serie Erfolg hat, aber auf der anderen Seite kann ich mir GA ohen Kate nicht mehr vorstellen, gerade deshalb, wiel sie zu meinem Lieblingscharakter geworden ist. Es wär so toll, wenn sie bei GA bleiben würde. :(
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

NEUE PROMO PICS:


BildBildBild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich Photos von Kate sind toll.
# Hashtag
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Am 26.09.2007 gehts in den USA los
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Laut ProSieben-Mann Jürgen Hörner ist ProSieben an "PP" interessiert. Die Ausstrahlung könnte zeitgleich mit Season 4 von "GA" beginnen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Snowball

Beitrag von Snowball »

Sieht anscheinend ganz gut aus für Private Pracitce... (ich habe eigentlich gedacht, das hätte schon jemand gepostet, aber anscheinend doch nicht)
Spannender Mittwoch in den USA. Gleich etliche neue Serien schickten die Sender am Mittwoch on Air. Strahlender Sieger wurde dabei der Ableger von «Grey’s Anatomy», «Private Practice» (Foto), dem wohl schon jetzt eine lange Lebensdauer gewiss ist. 14,24 Millionen Menschen verfolgten die Sendung, die – und das muss erwähnt werden – allerdings vom starken Lead-In der Show «Dancing with the Stars» profitierte.
Quelle: quotenmeter.de
Antworten

Zurück zu „Private Practice“