Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Vllt wird die sendung ja auch ein vollererfolg was ich aber eher nicht glaube
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Also ich hab ja bis zu letzt gehofft das Kate bleibt, aber ABC hatte wider andere Pläne und nun ist es halt so das PP ab Herbst auf Sendung geht, und ich muss, fairness halber, sagen das ich PP(Pilot) garnicht so schlecht fande, es ist nur scheiße das deshalb Addison von Seattle weg geht. ;-( denn ohne sie ist GA nicht mehr da selbe.
# Hashtag
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Finde es schade das Addison jetzt enkültig in die Spinn off Serie wechselt trotz der schlechten Kritiken. Aber vieleicht kommt sie ja irgendwann wieder zurück. Fande die Pilot Folge aber auch gar nich mal so schlecht auch wenn mit die Teile von GA besser gefallen haben. fande manches etwas übertrieben
Spoiler
wer denkt den bitte wenn eineStimme im Fahrstuhl zu einen Spricht das es eine höhere macht sein könnte?
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich hab die Pilot folge gar nicht gesehen wo lief die denn? würde die mir auch gerne mal angucken!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Bling Bling hat geschrieben:ich hab die Pilot folge gar nicht gesehen wo lief die denn? würde die mir auch gerne mal angucken!
das würde mich auch interessieren, wo man die sich anschauen kann. gibts da vllt einen link?
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

YouTube machts möglich ;)
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

kann man da nicht nur ein paar Szenen sehen? Oder ist da auch manchmal ne ganze folge drin also unterteilt z.b in 4 abschnitte oder so?
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Nur wenn mann glück hat ist immer nur ganz kurtz drinne und dann in 5 teilr geteilt aber soweit ich weiß dürfen wir hier im Chat garnich drüber schreiben also höre ich damit jetzt schnell auf :schaem:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

genau ich hab den
Spoiler
pilot zu privat practise gesucht..kann mir mla jemand den link geben

das wär schön danke :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Privat Practice wird ab der nächsten Season mittwochs ab 21 Uhr auf ABC laufen. Vorerst sind allerdings nur 13 Folgen bestellt. Falls die Serie wirklich ein Flop werden sollte, kann Kate Walsh trotzdem wieder im Cast von GA aufgenommen werden.

Quelle: mFb
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

http://www.private-practice.de/
Hier ein Link zu einer Deutschen Homepage

und hier Promo Bilder
http://www.abcmedianet.com/web/display/ ... tcol=links
# Hashtag
Summer

Beitrag von Summer »

ladybird hat geschrieben: Falls die Serie wirklich ein Flop werden sollte, kann Kate Walsh trotzdem wieder im Cast von GA aufgenommen werden.
Da bin ich aber beruhigt.
Da wünsch ich mir ja sogar ein bisschen das die Serie ein Flop wird, ich will Addie einfach am SGH haben.

Aber mal abwarten, vllt wird die Serie ja toll.
Kate Walsh Fan

Private Practice

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Private Practice mit Kate Walsh

Ungefähr seit Anfang 2007 kursierten Gerüchte und Informationen rund um ein eventuelles Spin-Off zu Grey's Anatomy. Es solle ein Addison Shepherd Spin-Off werden, was bedeuten würde, dass wir uns in Grey's Anatomy von Addison verabschieden müssten. Sollte das Spin-Off jedoch floppen und eingestellt werden, sei vertraglich gesichert, dass Kate Walsh in ihrem Charakter als Dr. Addison Shepherd zu Grey's Anatomy zurück kehren könne.

Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber die Doppelfolge "The Other Side of This Life" der 3. Grey's Anatomy Staffel (III.22 & III.23) solle gleichzeitig als Pilot für die neue Serie dienen.

Es gibt nun offizielle Infos, dass ein Pilot gefordert wurde und der vorläufige Titel "Private Practice" lautet.

Inhaltliche Details

Auf Grund ihres unglücklich verlaufenden Liebeslebens wird Addison nach Sanat Monica reisen, um sich dort mit ihren Studiums-Feunden Naomi (Merrin Dungey) und Jackson (Taye Diggs) zu treffen. Sie will die beiden um Rat fragen und denkt, dass die zwei alles geschafft haben, was ihr misslang: sie haben eine hübsche 14-jährige Tochter, eine hervorragende Ehe und eine hochgradig erfolgreiche Gesundheits Kooperative.

Addison erfährt sehr bald, dass Jackson, der außerdem ein erfolgreicher TV-Gesundheitsberater ist, sich von Naomi hat scheiden lassen. Während ihres Besuchs lernt Addison außerdem die anderen Mitglieder der Kooperative kennen: ein verwitweter Heilpraktiker, ein von Selbstzweifeln geplagter Therapeut und ein Gynäkologe, der nur kaum etwas über Frauen weiß. In diesem Umkreis merkt Addison, dass es anderen ähnlich ergeht wie ihr.

Sie kommt zu dem Schluss, dass das private Leben, der Leute um sie herum, vielleicht eine Katastrophe sein möge, sie aber allesamt erfolgreich im Beruf sind. Somit beschließt sie mit dem Seattle Grace Krankenhaus abzuschließen und der Oceanside Wellness Group beizutreten.

Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Das Thread passt besser ins Drama-Board. Verschoben.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Na dann, linke ich die Promobilder hier noch mal: Bitteschön.

Was ich bis jetzt gelesen habe, soll die Serie ganz gute Ansätze haben. Mal sehen, wie die Autoren das alles in Zukunft weiterführen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich find des sehr toll das Kate Walsh ihre eigene Serie hat weil sie einfach ne sehr sehr gute schauspielerin ist. :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

falls die serie floppen würde, muss sie einfach widd azu ga kommen, weil addi einfach son charakter ist denn ich nicht vermissen wollte!
aber wenn es erfolgreich ist hoffe ich das es auch gut ist un hier in d ausgestrahlt wird! lg
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wenn sie erfolgreich wird und nach Detuschland kommt gucke ich die mir auf jeden Fall an, vorallem wegen Kate Walsh bzw. Addison, denn sie war/ist mein Lieblingscharakter bei GA. Wenn sie nicht gut läuft, soll sie wieder zurück zu GA kommen, da hätte ich auch nichts dagegen.
Gabs überahupt das Spin-Off, weil Addison so beliebt bei den Zuschauern war?
Summer

Beitrag von Summer »

Ich finds toll das Kate ihre eigene Serie bekommt, ich find die Frau so klasse.
Also wenns nicht floppt und sie PP dann auch bei uns zeigen schau ich mir es sicher an.

Aber irgendwie kann ich mich nicht drauf freuen. Addie ist mein Lieblingschara bei GA und will, dass sie bleibt.
Also wenn die Serie kein Erfolg wird fänd ich es nicht so schlimm, Addi würde ja dann wieder ans SGH kommen. Aber andererseits gönn ichs Kate auch so.
*Rebi* hat geschrieben:
Gabs überahupt das Spin-Off, weil Addison so beliebt bei den Zuschauern war?
Das würd mich auch mal interessieren. Ich weiß das sie sehr beliebt ist aber ob das der Grund war, ka.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Die Folgen 3.22 und 3.23 The Other Side of This Life (1+2) war ein zweistündiges Spin-Off.
Antworten

Zurück zu „Private Practice“