Picture Thread

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
L.Helen

Re: Picture Thread

Beitrag von L.Helen »

overratedashell hat geschrieben:irgendwoie ist naomi nicht in den bilder aber das stört mich persönlihcn nada.
die cast fotos sind GENIAL. und chris lowell ist hot
Wahrscheinlich wurden die zu einem Zeitpunkt gemacht, wo noch nicht feststand, wer die Rolle von Naomi spielen sollte.
Mir ist das jetzt noch garnicht so aufgefallen, dass sie auf allen Bildern fehlt :schaem: .
Sethela

Re: Picture Thread

Beitrag von Sethela »

Endlich gibts mal wieder Bilder von Kate:

Bild

Kate Walsh is Butterfly Beautiful

Sie sieht zauberhaft aus! Make up, Kleid, Schuhe, Tasche, Haare, die wieder rot sind - alles perfekt! :up:
Aikamaus

Re: Picture Thread

Beitrag von Aikamaus »

Sie hat wieder rote Haare *freu* Mit den roten Haaren gefällt sie mir einfach am allerbesten ;) :)
Sethela

Re: Picture Thread

Beitrag von Sethela »

Bild

Kate Walsh’s Upskirt Tease — Oops!

Ups! ^_^ Jetzt hält sie sich lieber die Hand davor!
Aikamaus

Re: Picture Thread

Beitrag von Aikamaus »

Cool, Kate hat auch Crocs-Schuhe in schwarz an. Solche hab ich auch :)
Sethela

Re: Picture Thread

Beitrag von Sethela »

Bild

Kate Walsh Is ESPY-cially Pretty In Purple

Das Kleid macht kein schönes Dekollete, aber sonst ist es ganz schön! Kates Schuhe und Haare gefallen mir besonders! :up:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Picture Thread

Beitrag von LS »

Ich find auch das Lila steht ihr nicht so besonders gut.

Aber Haare und Accessoires sind echt schön
# Hashtag
obsethed

Re: Picture Thread

Beitrag von obsethed »

das lila kleid find ich ganz okay, aber ihre haare sind ein traum!!!! und sie hat eine tolle ausstrahlung :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Picture Thread

Beitrag von Heike »

Kate Walsh: Private Practice Party!

Kate Walsh rubs shoulders with creator/producer Shonda Rhimes at the release party for the Private Practice: The Complete First Season DVD on Tuesday in Hollywood. The 40-year-old redhead paired her figure-flattering Jenny Packham mini with peep-toe Chanel shoes.

link

Bild
Bild
Bells

Re: Picture Thread

Beitrag von Bells »

Wow ich finde in diesem Kleid sieht sie richtig toll aus, dieses gefällt mir viel besser, als das letzte und auch ihre Haare sehen richtig super aus! :anbet:
IzzieStevens

Re: Picture Thread

Beitrag von IzzieStevens »

Aikamaus

Re: Picture Thread

Beitrag von Aikamaus »

Cool :up: Die sollen schön brav drehen!

Und Kate/Addison hat wieder rötere Haare. Ich find einfach die stehen ihr am Besten 8-)
Bells

Re: Picture Thread

Beitrag von Bells »

Ihre Frisur sieht zwar tollaus, aber in der Farbe wie sie die Haare zuletzt hatte und auch bei GA fand ich es auch super, ich finde beides toll!
Antworten

Zurück zu „Private Practice“