Staffel 2

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Aikamaus

Re: Season 2

Beitrag von Aikamaus »

http://www.youtube.com/watch?v=BO9FiPIYKOI

Violet: "I'm pregnant" :wtf:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, von wem sie schwanger ist, Pete oder Sheldon. Pete als Vater würde mir ja besser gefallen...

Und Charlotte sagt "Marry me Cooper Freedman." Entweder ist das nur ein Traum oder Charlotte macht ne 180 Grad Wendung, ich kann mir das bei ihr gar nicht vorstellen...
"Nothing to Fear" - Violet finds out she's pregnant but isn't sure who the father is, Addison struggles with her own guilty conscience after her kiss with Wyatt, as Sam and Pete clash when an old friend and colleague asks them to help him die. Meanwhile Charlotte proposes marriage to Cooper, on "Private Practice," THURSDAY, JANUARY 22 (10:01-11:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.
Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... 20Practice

Da bin ich ja mal auf die nächste Folge sehr gespannt!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 2

Beitrag von ladybird »

Diese "Violet ist schwanger" Geschichte gefällt mir nun so gar nicht. Als ob sie nicht wüsste, wie man verhütet? :roll: Mal sehen, worauf das hinausläuft. Wird sie abtrieben? Verliert sie das Kind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Baby in die Storyline einbauen und Violet wirklich Mutter wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Aikamaus

Re: Season 2

Beitrag von Aikamaus »

Ich bin auch mal gespann, wie sie die SL weiterlaufen lassen... Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, das sie das Kind bekommt. Ich glaub aber eher, sie hadert erst mit sich, ob sie s bekommen will, dann werden die potentiellen Väter noch "verrückt" und wenn sich dann alle einig sind, verliert sie das Kind. Oder ist das jetzt zu schräg gedacht? :schaem:

Vor allem, würde ich gerne wissen, wie Addison damit umgeht. Sie will ein Kind, kann aber keins (bzw. die Chancen sind minimalst) bekommen und Violet passiert ein "Unfall".
sophisticated.

Re: Season 2

Beitrag von sophisticated. »

Ich fänds sooo cool, wenn Cooper und Charlotte wirklich heiraten sollten :D
Ich LiEBE die beiden einfach :up:
Mein Lieblingspaar der ganzen Serie :) :x

Und Violet ist schwanger....!?
Hat sie nich mal gesagt, dass sie nich weiß ob sie Kinder will bzw. dass sie keine will...!?
In S1... :?:
Kann ich mir also nich so ganz vorstellen... :ohwell:
Aikamaus

Re: Season 2

Beitrag von Aikamaus »

PiNK*CHAOS hat geschrieben:
Und Violet ist schwanger....!?
Hat sie nich mal gesagt, dass sie nich weiß ob sie Kinder will bzw. dass sie keine will...!?
In S1... :?:
Kann ich mir also nich so ganz vorstellen... :ohwell:

Ja, ich glaub in Staffel 1 hat sie das irgendwann mal gesagt... Ich glaub auch eher mit der Tendenz zu "keine Kinder".
Aikamaus

Re: Season 2

Beitrag von Aikamaus »

In der nächsten Folge gibt es ein Crossover von GA und PP. Addison ruft Derek an, weil etwas mit ihrem Bruder ist. Bzw. die nächste Folge PP scheint normal zu sein und in zwei Wochen gibt es dann dieses Cross-over-Event.

Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=x6qsVyTPSwY

Bin gespannt auf die Folge!
mcsexymcdreamyfan

Re: Season 2

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Aikamaus hat geschrieben: Bin gespannt auf die Folge!
Ich auch. Wird dann also PD oder vllt noch jemand anderes in dieser PP-Folge mitspielen oder kehrt sie wieder für eine Folge zurück nach Seatle?
Aikamaus

Re: Season 2

Beitrag von Aikamaus »

Gute Frage. Ich hätte jetzt vermutet, das Derek nach L. A. kommt zu Addison.

Auf Spoiler TV gibts noch ein anderes Vorschauvideo:'
http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... 20Practice

Sieht so aus, als wäre es eine große Folge, GA und PP gemischt...? So wie damals als in GA getestet wurde ob PP ankommen würde bei den Zuschauern?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 2

Beitrag von ladybird »

Shelby in Folsom, Calif.: What is with the abrupt ending to the hot storyline between Wyatt Lockheart and Addison on Private Practice?
Wyatt got another job! Or rather, Jay Harrington, who plays Wyatt, got another job. He's going to be appearing on a new ABC comedy called Better Off Ted. Archer (Grant Show) is his replacement, and Archer's tumor is motivation for Thursday's big Grey's Anatomy-Private Practice crossover.

Sarah in Teaneck, N.J.: Anything on the Private Practice side of the crossover?
It turns out Archer's tumor is a lot more serious than anyone imagined. It's not a tumor at all—he has parasites on the brain. Archer refuses treatment until he cannot make the decision for himself, which is when Addison, Archer and Naomi fly off to Seattle.

Chris in Seattle: What's going on with Violet's baby?

Violet (Amy Brenneman) finally realizes she is pregnant this week when Dell lets her hear the heartbeat, but she has a panic attack. She is not ready to be a mother at all. The possible baby daddies will find out the news as well, and they're a little pissed she's left it up to Cooper to take care of her.

Quelle
Jetzt weiß ich wenigstens endlich, warum Wyatt so plötzlich verschwunden ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Aikamaus

Re: Season 2

Beitrag von Aikamaus »

Cool, danke. Das erklärt wirklich warum Wyatt so plötzlich verschwunden ist. Ich hatte mich auch schon gewundert.
Antworten

Zurück zu „Private Practice“