Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Spoiler
Also ich denke Mal, dass Addisons zweiter Versuch mit McSteamy nicht wegen Rache stattgefunden hat. Ich denke eher, dass sie total durch Derek verletzt wurde und sich nicht mehr als Mensch gefühlt hat...wie würdet ihr euch vorkommen, wenn ihr einen Slip einer anderen findet? Ich denke, Addison hat sich nicht mehr als begehrte Frau gefühlt...sie war ziemlich betrunken & Mark begehrt sie...sie weiß ihre Ehe ist vorbei und Derek wusste es auch schon, also was hält sie davon ab mit Mark was anzufangen?

Alle stellen immer Addison als die Hexe und total miese Fremdgeherin dar...aber Derek hat eine ganze Beziehung angefangen, während sie noch verheiratet waren...er hat Meredith belogen, er hat Addison belogen und nur wegen seinem Dackelblick wird über all das hinweg gesehen und McDreamy bleibt der Traummann, während Addison die nur einmal Sex mit Mark hatte, die dumme Schlampe aus New York bleibt.. beide haben also Fehler in der Ehe gemacht, aber ihr wird das Scheitern in die Schuhe geschoben...verrückt ist die Welt...
Zuletzt geändert von Nyah am 05.04.2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
leeloo

Beitrag von leeloo »

@nyah: absolut deiner meinung... aber ist es nicht eh in der "realen" welt auch immer so das die frau die böse ist...

man bedenke doch nur wenn eine frau mehrere partner hatte ist sie ne schlampe, ein mann dagegen is der hero schlechthin...

also ich bleib dabei ich find addi spitze!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

während Addison die nur einmal Sex mit Mark hatte
Spoiler
Addison gesteht doch Derek später das sie auch eine Beziehung mit Mark hatte, als er gegangen war.
# Hashtag
alica

Beitrag von alica »

zwilling-1984 hat geschrieben:
alica hat geschrieben:Sie ist einfach total dumm, sinnlos.
Also als dumm und sinnlos würde ich sie jetzt ganz und gar nicht bezeichnen. Im Gegenteil, die Einführung des Charakters Addi hat bei GA für einigen Wirbel gesorgt. Ohne sie wäre GA weniger interessant und die Geschichte um Meredith und Derek würde ständig nur vor sich hindümpeln und weniger spannend sein!
Mhm. Da hast du schon recht, doch ich kann sie einfach nicht leiden. Ich weiss nicht warum, sie war mir von anfang an in der Serie nicht symphatisch.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang auch etwas "böse" auf Addison war. Manchmal verstand ich sie einfach nicht.

Aber so wie, sich das nach und nach nun ergeben hat, ist sie einer meiner Lieblingscharaktere - ich mag sie einfach.
Sie gibt sich Mühe mit Meredith und versucht die Ehe mit Derek zu retten. Immer im Hinterkopf,
Spoiler
dass sie eine richtige Beziehung mit Mark hatte
.

Sie kümmert sich gut um ihre Patienten und sie tat mir Leid, als sie festgestellt hat, dass Derek so schlechte Laune wegen Finn hat (der ja Meredith datet).
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also zuerst fand ich ja addison gar nicht gut, ist ja klar, sie war die "böse". aber jetzt mag ich sie richtig gerne und auch kate walsh kommt finde ich sehr symphatisch rüber, das find ich klasse. und ich finde sie sieht jetzt auch besser aus als am anfang der 2.staffel, da wirkte sie immer ziemlich gekünstelt.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ja Addison/Kate ist super, toll und echt Sympathisch, finde ich. :)
# Hashtag
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Ich finde ja Fin würde gut zu Addi passen. :)
Krissi

Beitrag von Krissi »

sie wird einem immer sympathischer...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Krissi hat geschrieben:sie wird einem immer sympathischer...
Das finde ich auch. Am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht leiden, aber jetzt finde ich sie schon richtig sympathisch.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Snowball hat geschrieben:
Krissi hat geschrieben:sie wird einem immer sympathischer...
Das finde ich auch. Am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht leiden, aber jetzt finde ich sie schon richtig sympathisch.
Geht mir genauso. Da es ja so aussieht, das Addi nun auch von Derek weg ist, perfekt. :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich finde Addison hat aber keine großen Probleme damit das Derek mit Meredith geschlafen hat. Ich meine das hat man ja in der Vorschau gesehen! :D
Was meint ihr?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Spoiler
so viel ich weiß, kommt ja Mark nach Seattle
zu Addison:
mhm...also am Anfang hab ich sie auch gehasst, aber ich finde sie auch immer sympathischer...
aber dass sie Derek betrogen hat (obwohl ich Derek auch nicht so richtig leiden kann, wegen Meredith) finde ich richtig scheiße...


mhm..am besten fand ich immer ihre Ausrede...
,,Ich war alleine, du warst weg und Mark war da``
:roll: :roll: :roll:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Spoiler
so viel ich weiß, kommt ja Mark nach Seattle
Spoiler
ja man sieht ihn wieder in der nächsten Folge, da schläft er jaauch mit Addi und Derek bekommt das mal wieder mit.
Er ist ja zu Addi ins Hotel gegangen um sich zu entschuldigen, aber dann kommt Mark aus dem Bad nur mit einen Handtuch und danach fühlt sich Derek gleich besser! :D
Mir ist Addi mitleiweile auch ganz symphatisch geworden, ich glaube am Anfang konnte sie keiner so richtig leiden, oder?
Ohne sie wäre das auch alles ein bisschen langweilig geworden! :D
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

also ich konnte sie am anfang auch nicht leiden, als ich sie zum ersten mal gesehen hab hab ich gedacht: man sieht die geil aus! ich bleib bei meiner meinung ich finde addi sieht total geil aus mit ihren langen, schlanken beinen! aber ich finde es gehört auch dazu, dass sie am anfang total einen auf shepherdhexe gemacht hat, mitlerweile finde ich sie ist total die coole person geworden sie ist total nett und voll sympatisch
Krissi

Beitrag von Krissi »

also ich finde auch, dass sie total hübsch ist...vorallem finde ich ihre haare toll...
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

sie sieht wirklich sehr gut aus.
da hat der gute McDreamy wirklich einen guten Geschmack.
Summer

Beitrag von Summer »

Ich find Addi echt klasse.
Am Anfang konnt ich sie zwar nicht leiden ( ich glaub wie die meisten hier ^_^ ) aber jetz ist sie mein Liebling in der Serie.

Dazu mag ich Addek viel lieber als MErDer. Ich weiß zwar dass Derek Mer liebt und glücklicher ist wenn er mit ihr zusammen ist als mit Addi, aber trotzdem seh ich die beiden lieber. ^_^

Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich Meredith nich so mag im Gegensatz zu Addi.

Ich hoffe nur das sie in der Serie bleibt.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja addi sieht wirklich gut aus dazu fällt mir ja nur ein Zitat ein!

Cristina: I don't get what McDreamy and McSteamy see in her.
Alex: She's McHot!
George: McYeah she is!


Ich meine irgendwie passt das ja, oder? :D :up:
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

an das zitat hab ich auch gleich gedacht!
ich finde derek passt zwar besser zu meredith, aber addi ist eindeutig ein wenig heíßer als meredith. alleine wie addi sich kleidet ist total geil!
sie hat ja auch in der 2. staffel teil 1 bei den extras, dass ihr lieblings outfitt in GA das ganz am anfang war, wo sie sich meredith vorgestellt hat


Addison: hi ich bin Addison Shepherd!
Meredith: Shepherd?!
Addison: ja und sie müssen dann wohl die frau sein, die mit meinem mann schläft.
Antworten

Zurück zu „Private Practice“