Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Wow, hätte ich nicht gedacht...

Hab mal gelesen das sie wieder zu Ga zurückkommen darf wenn es mit PP nichts wird...

Stimmt das eigentlich?
Summer

Beitrag von Summer »

Ui, sehr schön.
:up: :)
IzzieStevens hat geschrieben:
Hab mal gelesen das sie wieder zu Ga zurückkommen darf wenn es mit PP nichts wird...

Stimmt das eigentlich?
Ja, das stimmt.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich hoffe die Quoten bleiben auch so gut. Meistens hat ja der Auftakt immer gute Quoten doch dann gehts ja bekannter Maßen immer ein bischen berg ab.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Schnupfen hat geschrieben:Laut ProSieben-Mann Jürgen Hörner ist ProSieben an "PP" interessiert. Die Ausstrahlung könnte zeitgleich mit Season 4 von "GA" beginnen.
JUHU
Vanny

Beitrag von Vanny »

Kate Walsh Fan hat geschrieben:
JUHU
Was sollte das jetzt?
Egal ... ich bin schon sehr gespannt auf die Serie, wenn sie es nun wirklich nach Prosieben schaffen würde, weil sie mir schon in GA sehr sympathisch geworden ist. :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hat wer bei youtube das PP-Opening?
Würd ich ja gern mal hörn ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schau mal hier: PP- Opening Credits
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Schau mal hier: PP- Opening Credits
Das ist aber doch nicht das echte (falls es überhaupt eins gibt), oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Nope, beim Piloten gab es auch kein richtiges Opening, es wurde nur der Titel eingeblendet, wie man es mittlerweile bei vielen Serien macht. Ob es eins geben wird, wird man wohl erst am Mittwoch erfahren, wenn die zweite Folge gelaufen ist ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich weiß auch nicht, hab es einfach eingegeben...hmm, kam mir auch komisch vor , weil daneben war dann noch nen anders- also ehrlich gedagt bin ich nen bisschen verwirrt und hab gerade mal kP...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Vanny hat geschrieben:
Kate Walsh Fan hat geschrieben:
JUHU
Was sollte das jetzt?
Egal ... ich bin schon sehr gespannt auf die Serie, wenn sie es nun wirklich nach Prosieben schaffen würde, weil sie mir schon in GA sehr sympathisch geworden ist. :)
Das hatte mit meinen Beitrag zu tun kannst ihn dir ja nochmal genau anschauen angry:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wow wie sieht denn Kate auf den Promobildern aus. Gefällt mir besser als die Promobildern von ihr bei GA.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

"Private Practice" ab Februar 2008 auf PRO7

Bild
Es ist so weit: Hierauf haben viele gewartet: Pro7 hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Grey's Anatomy Spinoff Serie "Private Practice" ab Februar 2008 ausgestrahlt werden wird.
Kate Walsh Fan

"Private Practice" ab Februar 2008 auf PRO7

Beitrag von Kate Walsh Fan »

"Private Practice" ab Februar 2008 auf PRO7

Bild
Es ist so weit: Hierauf haben viele gewartet: Pro7 hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Grey's Anatomy Spinoff Serie "Private Practice" ab Februar 2008 ausgestrahlt werden wird.
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

danke für die info!
wird ich mir sicher anschauen, bin schon gespannt ob sie mir gefällt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Einen PP-Thread gibt es doch bereits im Drama-Board, wo du die Meldung ja auch schon gepostet hast. Ein Extra-Thread bei Ga wäre da doch nicht nötig gewesen. Vielleicht noch ein Post im GA-News-Thread...
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Kann mir irgendwie garnicht vorstellen das die Serie schon so schnell nach Deutschland kommt. In der USA ist doch noch nicht mal die 1. Staffel ausgestrahlt oder?
# Hashtag
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich weiß noch nicht ob ich mir die serie anschauen soll oder nicht weil einerseits möchte ich aus protest nicht schauen, damit addison bei ga wieder dabei ist (ich weiß das ist dämlich und bringt eigentlich nichts aber so bin ich) aber natürlich will ich auch wissen was addi so weiter macht.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Private Practice: Spin-Off zu Grey's Anatomy

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mygirl

Beitrag von mygirl »

wird Ga abgesetzt
Antworten

Zurück zu „Private Practice“