In 10 Jahren: Erinnerungen? Spin-off?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
andi987

Beitrag von andi987 »

Ich habe schon alle DVD's, die sind voll klasse!

Und ich werde mich auf jeden Fall noch in 10 Jahren an diese super Serie erinnern!
Obwohl ich finde, dass Paige am Anfang total scheiße aussah!
Sie hatte zuviel Lippenstift und so!
Da wirkte Prue von Anfang an viel natürlicher!

glg
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich werde mich wohl auch noch in 10 Jahren an diese Serie erinnern, da es die erste Serie war, die ich mitverfolgt habe.
An ein Spin-Off glaube ich allerdings nicht. Würde mir ehrlich gesagt auch nicht so gut gefallen, denn bei Charmed ging es immer um die mächtigen Drei und dann ein Spin-Off mit Wyatt und Chris!? Nein,danke.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Charmed werde ich nie vergessen, das geht einfach nicht.

Paige hat mir am Anfang auch nicht so gefallen, der Lippenstift war wirklich hässlich und ihr Gesicht sah irgendwie so bleich aus. Aber nach ein paar Folgen fand ich sie richtig klasse und sie wurde auch vom Aussehen toll. :)

Charmed forever.
andi987

Beitrag von andi987 »

Deshalb heißt das Spin-off ja Charmed Sons!

glg




Aber für ein Spin-off hätte ich sogar schon Ideen, was total gut wäre, wenn sie es einbauen würden!

lg



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Dafür kann man ja FanFics gebrauchen nicht wahr? ^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: In 10 Jahren: Erinnerungen? Spin-off?

Beitrag von Schnupfen »

@Spin-off...
Wenn, dann müsste das spätestens jetzt gestartet werden. In 5 Jahren wird keiner mehr auf die Idee kommen und v.a. wird "Charmed" den Leuten nicht mehr so im Gedächtnis sein, dass sich ein Spin-off lohnen kann. Daher: Es wird garantiert _keine_ Spin-off-TV-Serie geben.

@Erinnerungen...
10 Jahre ist eine lange Zeit. Ob ich mich 2017 noch an "Charmed" erinnern werde? Glaube ich kaum. An die hübsche Alyssa Milano vielleicht, aber an die Serie eher nicht, da sie nie eine meine Favoriten war. Die meiste Zeit habe ich mehr zu kritisieren als zu loben gehabt.

@Wie ich zu "Charmed" gekommen bin...
Anfangs hab ich nur ab und zu in eine Episode reingezappt. Ich weiß noch, dass ich ne Zeitlang sehr verwirrt war, weil zur selben Zeit zwei verschiedene Staffeln kamen. In einer war Cole böse, in einer nicht... :D
Ab Season 6 habe ich, glaube ich, regelmäßig geschaut. Bis zum bitteren Ende. Drangeblieben bin ich eigentlich nur wegen Alyssa und um mitzubekommen, was noch alles passiert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

-SpinOff weis ich nicht so genau, eigentlich schon, aber das müsste dann ja in der Zukunft spielen und das fände ich schon ziemlich crazy(für eine Folge ist das ja okay, aber eine ganz Serie in der Zukunft wäre nun wirklich zu viel)
-Erinnerungen, ich denke ich werde mich auf jeden Fall noch an Charmed erinnern, weil ich halt auch einige DVD`s davon habe und die ganz Serie einfach klasse fand/finde
-wie ich zu Charmed gekommen bin
ich habe in einer Zeitung die Episodenbeschreibung der7.Staffel gesehen(und dachte mir erst, was ist das denn für ein Blödsinn) und als nichts anderes lief habe ich dann einfach mal Charmed geguckt(ich glaube die Episode in der Paige ihren Schutzengel verloreb hat) und mir dann auch fast sofort die erste Staffel auf DVD geholt(ich finde es nur immer noch schade, dass ich Charmed nicht früher entdeckt habe)
Antworten

Zurück zu „Charmed“