Piper & Leo

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mischa_Girl hat geschrieben:also ich finde auch das die beiden super zusammenpassen.
meine persönliche lieblingsszene war auf jedenfall der heiratsantrag im badezimmer,obwohl eigentlich alle szenen zwischen den beiden ihre höhepunktze haben-aber das war halt am schönsten.
Der Heiratsantrag im Badezimmer war wirklich gut und ich musste so lachen,als er vor dem Spiegel geübt hat. :D Piper&Leo haben wirklich viele tolle Szenen, was ich noch besonders schön finde, ist die Valentinstagskarte von Leo oder als die beiden heiraten. Und in der letzten Folge als sie endlich vereint sind und alle Hürden hinter sich haben und dem HappyEnd nichts mehr im Wege steht. :)
KennyS

Beitrag von KennyS »

sungirl hat folgendes geschrieben:
Der Heiratsantrag im Badezimmer war wirklich gut und ich musste so lachen,als er vor dem Spiegel geübt hat. Piper&Leo haben wirklich viele tolle Szenen, was ich noch besonders schön finde, ist die Valentinstagskarte von Leo oder als die beiden heiraten. Und in der letzten Folge als sie endlich vereint sind und alle Hürden hinter sich haben und dem HappyEnd nichts mehr im Wege steht.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Piper&Leo hatten einfach soviele Schwierigkeiten und trotz all ihrer Probleme und Hürden war einfach immer klar, dass die beiden zusammengehören und sie sich lieben. Egal ob sie getrennt waren oder nicht. Einfach das Traumpaar der Serie schlechthin. :up:
Kimba

Beitrag von Kimba »

Wie gut, dass sich Brian Krause damals für den Ausbau seiner Rolle so eingesetzt hat, sonst wäre wohl nie dieses Traumpaar zustande gekommen und die Story wäre soo anders verlaufen.
Sehr gut Brian :D :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kimba hat geschrieben:Wie gut, dass sich Brian Krause damals für den Ausbau seiner Rolle so eingesetzt hat, sonst wäre wohl nie dieses Traumpaar zustande gekommen und die Story wäre soo anders verlaufen.
Sehr gut Brian :D :up:
da hast du recht. Zum Glück hat sich Brian Krause für den Ausbau seiner Rolle eingesetzt. Zuerst wäre er ja nur für ein paar Folgen dabei gewesen,aber einfach klasse, dass sie ihn so richtig fest hineingeschrieben haben. :up:
KennyS

Beitrag von KennyS »

Das stimmt wohl. Ich schließe mich eurer Aussage an. :up: :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Jetzt wo ich mal wieder die alten Folgen sehe, bin ich so froh, dass sich Piper für Leo entschieden hat, denn dieser Dan kommt nicht an ihn dran. Ich bin sop begeistert von ihren gemeinsamen Szenen.
Hier hab ich das meiner Meinung nach schönste Video der beiden, ich könnte mir das tausendmal ansehen:
http://www.myvideo.de/watch/514360
sungirl

Beitrag von sungirl »

da hast du vollkommen recht. Dan kommt überhaupt nicht an Leo heran. Ich weiß nicht warum,aber Dan mochte ich nie besonders, vermutlich weil ich von Beginn an ein riesiger Piper&Leo-Fan war und Dan dann diese Liebe gestört hat.
Piper&Leo haben einfach soviele,klasse Szenen, dass ich gar nicht wüsste,welche jetzt heraussticht. Vielleicht die mit der Hochzeit oder mit dem Heiratsantrag, oder die allerletzte Folge,wo man sieht, dass sie zusammen alt geworden sind.
Bells

Beitrag von Bells »

Bei dem Video kommen einem ja die Träne! :cry:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die beiden sind einfach großartig zusammen. :anbet: :up:
Das Traumpaaar überhaupt, nach sovielen Problemen und Hürden, sind sie doch noch glücklich zusammen geworden. :)
gum-gum

Beitrag von gum-gum »

hey =)
also meiner meinung nach sind die beiden auch das traumpaar der folge :D
besonder top finde ich die folgen, wo chris aus der zukunft auftaucht um seinen bruder zu retten und er alles versucht um seine eltern wider zusammen zu bringen 8-)
naja ich denke ma wieso die beiden auch für viele einfach das traumpaar in der serie sind, liegt wohl daran das sie immer doch irgendwie zu einander gefunden haben, egal welche situation gerade da war und das man sich sowas zum teil auch mal im realen leben wünscht ;) oda was denkt ihr wieso die meisten die als traumpaar der serie sehen? ^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also für mich sind die beiden einfach das Traumpaar der Serie, weil sie soviele Hürden&Probleme zu meistern hatten und trotzdem war für mich immer klar, dass die beiden alles schaffen werden. Das ist einfach wahre Liebe und Piper&Leo hatten eine einmalige Liebes-und Leidensgeschichte und trotz allem haben die beiden das HappyEnd geschafft und sind zusammen glücklich geworden.
Und ihre Liebesgeschichte hat ja schon in der ersten Staffel begonnen und hat bis zum Aus der Serie gedauert. Bei Paige oder Phoebe finde ich ihre es zu sehr in die letzte Staffel hineingepresst. :ohwell:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Rory G. hat geschrieben:Bei dem Video kommen einem ja die Träne! :cry:
Ja ich weiß, als ich das entdeckt habe sind mir nur Tränen gekommen. Das ikst das beste Video, von den beiden, dass ich kenne. Könnt mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Für mich sind Piper&Leo das Traumpaar der Serie (und zwar nicht nur dieser, ich gehe sogar soweit, dass ich sage, es ist das Traumpaar aller Serien), weil die Liebesgeschichte halt shcon in der ersten Staffel begonnen hat und bis zur finalen Staffel angedauert hat. Sowas sieht man selten in einer Serie. Und so richtig auseinander waren sie für mich sowieso nie. In der 2. Staffel war zwar Dan da, aber man wusste einfach das sie sich für Leo entscheidet. In der 6. Staffel war er zwar ein Ältester, aber er war immer unten auf der Erde und immer für Piper da, für mich war das keine richtige Trennung gewesen.
Man hatte schon in der ersten Staffel das Gefühl, dass die beiden heiraten, Kinder kriegen und gemeinsam alt werden würden. Man wusste es einfach. Sie hatten viele Kriesen und sie habenb alles überstanden. Außerdem haben sie so süße Kinder.
Ich finde auch zwischen Holly und Brian war die Chemie so toll, sie hat einfach gestimmt und ich hab nie verstanden wieso die beiden im realen Leben nicht zusammen sind. Brian und Holly machen ihre Sache wirklich gut, sie bringen diese innige Beziehung einfach klasse rüber.
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Rebi* hat geschrieben: Für mich sind Piper&Leo das Traumpaar der Serie (und zwar nicht nur dieser, ich gehe sogar soweit, dass ich sage, es ist das Traumpaar aller Serien), weil die Liebesgeschichte halt shcon in der ersten Staffel begonnen hat und bis zur finalen Staffel angedauert hat. Sowas sieht man selten in einer Serie. Und so richtig auseinander waren sie für mich sowieso nie. .
Für mich sind die beiden auch das Serientraumpaar überhaupt, obwohl bei mir Nick&Tess aus MLT mit den beiden an erster Stelle kommt. Piper&Leo sind schon ein besonderes Paar und sie mussten wirklich viel durchmachen, aber zum Glück haben sie alles gemeistert und wie du sagtest, toll ist eben, dass ihre Beziehung in der ersten Staffel begonnen hat und man ihrer Liebesgeschichte bis zum Ende der Serie folgen konnten.
Das Traumpaar schlechthin. :anbet: :up:
Antworten

Zurück zu „Charmed“