Lieblingsdämonen

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

für mich war cole auf jeden fall auch der beste dämon.. es wär schön wenn er nach seiner vernichtung noch ein paar gastauftritte hätte, noch schöner wenn er überhaupt nicht vernichtet werden würde ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich würde auch natürlich Cole nehmen. Aber irgendwie sehe ich ihn nicht als einen Dämon an, der er hatte, im Gegensatz zu allen anderen, auch seine guten Seiten und war mit Phoebe zusammen.
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

ja ich eig auch nicht, ich mag ihn auch total.. aber da er hier also in dem forum als dämon gesehen wird, war das eine chance wieder mal seinen namen zu erwähnen^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

cole ist auch nicht edr dämon, sondern balthasar ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

wir finden auch das Cole/Balthasar auf jeden Fall (einer) der Besten war... Vor allem weil der auch irgendwie noch so menschlich war, und man immer noch gehofft hat, dass der die Seite wechselt obwohl man eigentlich schon wusste, dass der dann böse war. Auch der einzige Dämon wo es wirklich traurig war, als er vernichtet wurde (so weit wir uns grad dran erinnern)... Tja, und der Gastauftritt in der siebten Staffel war auch echt super. Total süß von ihm, die Aktion mit "Phoebe-draf-die-Liebe-nicht-aufgeben". :up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

*gg* also cole als dämon ne, kp ich mochte ihn die 3 folgen oder wie viele das waren, als er so richtig chön gut war aber sonst :down:
also ich finde barbas & zankou tooollll
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

ich würde mal sagen,barbas und zankou.Cole ist auch nicht schlecht aber ich fidne barbas und zankou besser
Rory,logan / seth,summer

Beitrag von Rory,logan / seth,summer »

Mein Lieblingsdaemon war SHAX

Der hat naemlich Prue umgebracht unddie konnte ich nie so richtig leiden

HEL ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

1. Natürlich Balthasar!
Ich liebe die Geschichten mit Cole und Phoebe!

2. Die Quelle des Bösen

3. Shax

4. Zankou

5.Triade

LG Sarah
Kimba

Beitrag von Kimba »

Platz 1 ist eindeutig COLE, da die Geschichte zwischen ihm und Phoebe einfach süß war

Platz 2 ist Zankou, wenigstens ein Dämon, der mal richtig mächtig war und die Mächtigen Drei so auch lange auf Trab gehalten hat.

Platz 3 bekommt die Triade

Tja, ich hab hier schon ganz oft gelesen, dass alle Barbas so toll finden, aber ich mag den gar nicht, einfach nur ein hässlicher ekliger Mann :cry:
Elle*

Beitrag von Elle* »

Für mich ist auch COLE an erster Stelle, die Liebesgeschichte zwischen Pheobe und Cole war einfach schön, aber leider, wie es das Schicksal so will hat es zum Schluss nicht mehr funktioniert,
:cry: aber Cole wird uns immer in Erinnerung bleiben. :)
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Also platz eins eindeutig Barbas! der Beste überhaupt. Danach kommen Cole, Zankou und Quelle ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“