Wer ist eure Lieblingshexe?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Wer ist eure Lieblingshexe?

Prue
44
18%
Piper
89
36%
Phoebe
81
33%
Paige
32
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Also ich finde Phoebe am Besten. :up:
dann Piper, Paige und (Prue)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Theresa: Kannst du deine Meinung vielleicht noch ein bißchen begründen. Warum gerade diese Reihenfolge?
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

klar doch! :)

Also Phoebe finde ich am Besten, weil ich sie am Sympathischsten finde..sie ist verrückt und witzig, man muss sie einfach gern haben.
Piper ist dicht gefolgt von Phoebe, da ich sie fü verständnisvoll und ruhig einschätze..das find ich klasse :up:
UND dann Paige..paige mag ich einfach nicht vom charakter her ;) ..aber ihre Kräfte find ich Klasse :up: :up:

Dann Prue, weil sie immer dachte, sie kann alles allein machen, so bestimmend und hochnässig :wtf: ^_^ nicht mein Fall :ohwell: :ohwell:
Zaira

Beitrag von Zaira »

1. Pheobe - Ich mochte sie seit der ersten Folge am liebsten
2. Piper - Ihr Charakter ist gut angelegt
3. Page
4. Prue
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

@Zaira

und warum Prue und Paige nicht? :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich habe jetzt gerade für Piper gevotet, da sie so bodenständig ist und die Familie immer zusammen hält.Ihre Kräfte sind einfach am faszinierendsten.
Die anderen 3 sind zwar geniale Charaktere und ich möchte mittlerweile keinen mehr missen( Auch wenn ich am Anfang doch unter dem Wechsel Prue Paige gelitten habe :cry: ) doch Piper ist einfach unersetzlich und ohne ihre ganze Geschichte wäre es nicht so gut
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Piper... :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

Bei mir steht Phoebe ganz hoch im Kurs. Allerdings nur in den früheren staffeln (am coolsten is sie in staffel eins bis drei, am allercoolsten in derersten, in der vierten is sie auch noch ok), aber später wird sie so schreeeeecklich verantowrtungsbewusst. Passt gar nicht zu ihr.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Pebls hat geschrieben:Bei mir steht Phoebe ganz hoch im Kurs. Allerdings nur in den früheren staffeln (am coolsten is sie in staffel eins bis drei, am allercoolsten in derersten, in der vierten is sie auch noch ok), aber später wird sie so schreeeeecklich verantowrtungsbewusst. Passt gar nicht zu ihr.
Findest Du? Das finde ich gar nicht mal. Sie behält immer noch viele Eigenschaften von ihrem jugendlichen Wahnsinn bei. Man bedenke nur einmal das Thema Männer. Was sich allerdings schon geändert hat ist das sie nicht mehr so Streitsüchtig ist (man bedenke die Zeit mit Prue). Stattdessen hat sie mehr vermittelt. Was vor allem daran liegt, dass Piper und Paige schon so ihre Schwierigkeiten hatten.
Bild

Liebe ist...
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Also ich hab Prue immer geliebt :D eine die Bodenständig ist und weiß was sie will, ich hab die immer am Meisten von allen gemocht :D <3 Aber nur schade,das sie gestorbn ist :( ja und außerdem fand ich die hat immer zu dem einen Polizisten gepasst, ein schönes Paar! Und sie ist voll hübsch :D

Ok Phoebe & Piper fand ich auch toll, vor allem Phoebs flippige Art. Und Paige ist auch voll süß :D Aber Prue ist immer noch am Besten :P
YJ

Beitrag von YJ »

Hey @ll!

nach 8 Jahren finde ich Piper am besten, sie ist mir einfach am meisten ans Herz gewachsen :D
dann kommt Prue, ich vermisse sie total.
Auf Platz 3 und 4 folgen dann Paige und Phoebe.
Paige fand ich in Staffel 6 zum Teil einfach behämmert, und von Phoebes Charakterentwicklung seit Staffel 5 will ich gar nicht reden.

also Piper 4-eva!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns im Forum! :)

Ich freu mich immer wenn ich jemanden finde, der meine Ansichten teilt. Und in diesem Fall stimme ich dir zu. Bei mir stehen Piper und Prue auch ganz oben. Prue war einfach einmalig. Ihre ganze Art wie sie sich gegeben hat, wie sie alles für ihre Schwestern gegeben hat. Und sie war immer für die beiden da, obwohl sie sich gerade mit Phoebe nicht immer gut verstanden hat. Und Piper wächst einem irgendwie so an Herz. Bei ihr muss ich irgendwie am meisten mitleiden. Das liegt vor allem daran, dass sie immer so hart kämpfen muss und mit so vielen Rückschlägen zu tun hat. Aber sie gewinnt man einfach nur lieb, weil sie einfach sehr herzlich ist.
Bild

Liebe ist...
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Ich finde Piper am Besten..Stimme aber überhaubt nicht mit euch überein was Prue angeht ich finde Phoebe und Paige immer noch besser als Prue..Ich fand die war immer so hochnäsig..Keine Ahnung warum...



Ich bin hier zwar schon länger angemeldet aber habe noch nicht so viel geschrieben deswegen tut es mir jetzt schon leid wenn ich eine frage in die falsche Rubrik schreibe..

Aber wisst ihr denn wann die neue Staffel hier läuft?
Ich will wissen wie es weitergeht
Gucke schon immer eifrig die Vorschauen auf theWB...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

sunnygirl1990 hat geschrieben:Aber wisst ihr denn wann die neue Staffel hier läuft?
Ich will wissen wie es weitergeht
Gucke schon immer eifrig die Vorschauen auf theWB...

So ganz genau steht es noch nicht fest, aber man rechnet damit, dass es ca. im Herbst 2006 weitergeht. Du musst dich also noch etwas gedulden. Wenn Du etwas über die 8. Staffel erfahren möchtest, dann kannst Du das einmal im Charmed Bereich oder aber im Spoiler Board. Dort wirst Du alle wichtigen News finden. :)
Bild

Liebe ist...
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Vom Aussehen her ist Phoebe die beste. Von den Kräften her Prue :) auch Piper's Zeitanhalte-Fähigkeit ist spitze.

ich würd's von den Fähigkeiten her so sehen:
1.) Prue / Paige
2.) Piper
3.) Phoebe (ist mir einfach zu passiv)
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Mir gefällt Paige eindeutig am besten, vorallem wegen ihrer ausgeflippten Art...einfach witzig! ^_^ Dicht gefolgt kommt Piper, die muss man mögen! Phoebe mag ich auch, aber die mochte ich früher lieber, als sie noch nicht so meeega verantwortungsbewusst war...(ich finde übrigens auch, dass die am besten aussieht :) ) Prue hatte auch etwas, aber die habe ich erst auf den DVDs kennnen gelernt.
Zuletzt geändert von Tabby91 am 14.04.2006, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
piper_kati

Beitrag von piper_kati »

ah du hast ja keine ahnung! piper 4-ever! dann kommt phoebe und erst danach kommt paige! obwohl ich piper und phoebe gleich gut finde!

nicht bös nehmen! nichts gegen dich!


CHARMED 4-EVER IN MY HEART!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

piper_kati hat geschrieben:ah du hast ja keine ahnung! piper 4-ever! dann kommt phoebe und erst danach kommt paige! obwohl ich piper und phoebe gleich gut finde!
Willkommen bei mfb! Viel spaß hier in unserem Forum :) Aber sag mir doch bitte einmal warum Du für Piper bist? Was hat sie, was die andern drei nicht haben? ;)
Bild

Liebe ist...
jenny13

Beitrag von jenny13 »

hi,
ich find das piper die beste ist
da sie am meisten mut zeigt
und da sie als einzige zwei kinder hat und verheiratet ist
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

jenny13 hat geschrieben:hi,
ich find das piper die beste ist
da sie am meisten mut zeigt
und da sie als einzige zwei kinder hat und verheiratet ist
Willkommen bei mfb und viel spaß im Forum :)

Wer würde denn an zweiter und dritter Stelle bei dir kommen?
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“