Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

ok!

Prue und Andy: Sie haben schon in der High scholl eine Beziehung gehabt und einige Jahre später, als sie sich wieder gesehen hatten, hat es wieder gefunkt! Obwohl Andy sagt, dass er sich ein Leben mit einer Hexe sich nciht vorstellen kann, hat er sie immer ncoh geliebt und Prue hat ihn mit großen Schmez gehen lassen! Sie hat auch später nach Andys tot, nie wirklich eine richtige und haltende Beziehung gehabt! Und sie sahen so süüß mit einander aus!

Piper und Leo: Sie haben eine menge durchmachen müssen, bis sie endlich heiratn konnten. Und dann auch noch danach gab es schwierige Zeiten. Piper und Leo haben nach Wyatts Geburt eine Ehekrise gehabt. Aber die hat sich dann auch gelegt. Als Leo sich entschied ein Ältester zu werden hat er gewusst was er für ein Opfer machen muss! Aber er hatte sich immer geliebt. Piper akzeptierte seine Entscheidung und lies ihn gehen! Sie hatte dann auch andere Bziehungen, die aber nicht gehalten haben. Und auch während ihrer Trennung hat man bemerkt wie sehr sich sich lieben und sie sich vermissen. Als sie wieder zusammen kamen, haben sie Chris bekommen udn waren glücklich und dann kam die Krise wo Leo zum Avatar wurde. Wieder stellt man Piper udn Leo's Beziehung auf eine harte Probe. Doch das haben sie auch wieder gemeinsam gemeistert.

Phoebe und Cole: Sie leibten sich. Das hat man von Anfang an bemerkt. Cole sollte sie eigentlich töten (Prue, Piper , Phoebe) , doch er konnte es nicht übers Herz bringen seine wahr Liebe zu töten. Durch Phoebe hat er erfahren, was Liebe ist! Ihre Beziehung wurde auch auf einige harte Proben gestellt! Phoebe musste oft ihn umbringen, weil sie und ihre Schwestern keine Wahl hatten! Und immer danach war sie am Boden zerstört. Sie wollte ihn heiraten und das hat sie auch gemacht! Phoebe liebte ihn und dachte man der Zauberer wolle ihn töten udn da musste sie eingreifen um ihn zu retten und es war ihre Entscheidung mit ihm auf die Böse Seite zu wechseln. Doch dann musste sie ihn wieder töten, als sie bemerkte dass sie sich entscheiden muss: das gute oder das böse? nicht wie alle denken: cole oder ihre schwestern? es ging nur um die Seite. und da musste sie ihn töten sie hatte keine wahl. als er wieder auftauchte, kämpfte cole für phoebes udn seine beziehung! doch phoebe wusste, wie sehr sie ihn auch liebte, wie sehr sie auch zusammen gehörten, die beziehung hätte keine zukunft und vernichtete ihn für alle mal! Aber sie hat ihn immer geliebt!
Spoiler
Paige und Henry! Keine ahnung eigentlich! So wie ich alles im episodeguide gelesen habe, ist es mir so vor gekommen dass sie zusammen gehören und das er auch akzeptiert das sie eine Hexe ist udn außerdem sehen sie vooooooooooooooll süß miteinander aus!
das ist jetzt etwas viel! aba naja, das sind meine gründe wieso ich es so finde!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Klasse und es ist nicht schlimm, dass du viel geschrieben hast. :) Da hat man gleich was, worüber man diskutieren kann.
sweet_honey hat geschrieben:Prue und Andy: Sie haben schon in der High scholl eine Beziehung gehabt und einige Jahre später, als sie sich wieder gesehen hatten, hat es wieder gefunkt! Obwohl Andy sagt, dass er sich ein Leben mit einer Hexe sich nciht vorstellen kann, hat er sie immer ncoh geliebt und Prue hat ihn mit großen Schmez gehen lassen! Sie hat auch später nach Andys tot, nie wirklich eine richtige und haltende Beziehung gehabt! Und sie sahen so süüß mit einander aus!
Die beiden waren wirklich süß zusammen. Da stimme ich dir voll zu. Und ich denke Andy kam nur nicht so schnell mit der Geschichte klar, dass Prue eine Hexe ist, weil sie ihn so vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Die Geschichte mit dem Wahrheitszauber war einfach nicht gut durchdacht.
Naja und später hat Andy es Stück für Stück ja immer mehr selbst herausbekommen. Und dennoch hat er zu Prue gestanden. Hätten die beiden einfach mehr Zeit gehabt, dann wären sie sicher irgendwann zusammen gekommen.
Piper und Leo: Sie haben eine menge durchmachen müssen, bis sie endlich heiratn konnten. Und dann auch noch danach gab es schwierige Zeiten. Piper und Leo haben nach Wyatts Geburt eine Ehekrise gehabt. Aber die hat sich dann auch gelegt. Als Leo sich entschied ein Ältester zu werden hat er gewusst was er für ein Opfer machen muss! Aber er hatte sich immer geliebt. Piper akzeptierte seine Entscheidung und lies ihn gehen! Sie hatte dann auch andere Bziehungen, die aber nicht gehalten haben. Und auch während ihrer Trennung hat man bemerkt wie sehr sich sich lieben und sie sich vermissen. Als sie wieder zusammen kamen, haben sie Chris bekommen udn waren glücklich und dann kam die Krise wo Leo zum Avatar wurde. Wieder stellt man Piper udn Leo's Beziehung auf eine harte Probe. Doch das haben sie auch wieder gemeinsam gemeistert.
Ja, dieses Paar hat eine Menge durchgemacht und das hat sie zum Teil ziemlich voneinander entfernt. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass sie sich endgültig trennen, damit Piper endlich wieder glücklich werden kann. Aber dann denkt man wieder an die Anfänge der Beziehung und die beiden waren wirklich toll zusammen.

Auch die Beziehung Phobe/Cole fand ich zum Teil ganz schön und ich finde sowieso fast alle Szenen mit Julian McMahon klasse. Aber diese Beziehung hat Phoebe auf Dauer nicht gut getan. Dennoch ist sie dadurch sicher ein Stück weit erwachsener geworden. Wenn man sich ihr Verhältnis zu den Männern in der 6. und 7. Staffel anguckt, muss ich aber sagen, dass ihr durch ihre Beziehung zu Cole das Vertrauen in die Männer genommen wurde.

Zum Spoiler kann ich noch nichts sagen. Ich weiß zwar ein paar Kleinigkeiten, aber das reicht bei weitem nicht für ein Statement.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

stimmt!

phoebe ist tatsächlich dadurch erwachsener geworden. und ihr vertrauen an die männer muss sie wieder finden! aber ich bin mir sicher das sie es schafft! und der mann, der mit ihr zusammen sein will, muss halt geduldig sein bis sie ihm wirklic vertraut!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde nichts geht über PiperßLeo. Das ist einfach das perfekte Paar. Si ehaben schon jede Krise überstanden haben zwei tolle Söhne und gehören einfach zusammen. Wenn man sich heute wieder die alten Folgen anguckt und Leo als Handwerker sieht wie sich Piper um ihn bemüht, dann kommt einem automatisch ein Lächeln übers Gesicht. Sie sind einfach füreinandfer betsimmt.
Danach kommt Pheobe&Cole, denn auch wenn Cole ein Dämon ist gehören sie auch zusammen. Sie hat Cole geliebt und sie wird ihn nie vergessen. Ich finde es schade das es für die beiden kein Happy End gab, aber eigentlich haben sie es nicht unlogisch enden gelassen. Das ein Dämon aus Liebe zu einem Menshcen wird ist sehr unglaubwürdig meiner Meinung nach.
Spoiler
Das Pheobe mit diesem Dex zusammenkommt und ihn vielleicht heiratet, ändert nichts an meiner Meinung, Cole war und ist der richtige für Pheobe.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Ich finde andy und prue haben am besten zusammengepasst. naja aber die sind beide ja schon tot... ;-(

Phoebe und Cole waren auch gut, aber cole war ein richtiger a****! sorry, für den ausdruck.
Renee

Beitrag von Renee »

Piper und Leo, keine Frage! :)
Zuletzt geändert von Renee am 06.10.2006, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Renee hat geschrieben:Piper und Leo, keine Frage! :)
Und warum? Bitte begründe deine Meinung.
Phoebe~Cole

Beitrag von Phoebe~Cole »

Hi!
Also ich finde, das Piper und Leo ein Traumpaar sind, denn sie sind schon so lange zusammen, haben so viel durchgemacht und gehen einfach so süß miteinander um (beim ende der 5. Staffel musst ich so heulen!).
Aber was mein eigentliches mega-Traumpaar ist:

Phoebe und Cole.

Ich finde die beiden echt genial, was den alles passiert ist, wie sie miteinander umgehen und auch mit Cole´s dämonischer Seite (wobei ich zugeben muss, das ich sowieso ein unbeschreiblicher Cole/Julian Fan bin. Finde ihn einfach seehr sexy und süß!).

Das sind so meine "Lieblings-Paare"

LG Phoebe~Cole
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Also ich finde Phoebe ja eigentlich am besten und sie und Phoebe waren ja scon ein colles Paar (vorallem hatten sie immer super spannende Storylines finde ich) Aber Piper&Leo sind doch noch immer einfach das perfekte Paar! Sie haben einfach das Glück, was sich irgendwie doch jeder wünscht...
Renee

Beitrag von Renee »

Catherine hat geschrieben:
Renee hat geschrieben:Piper und Leo, keine Frage! :)
Und warum? Bitte begründe deine Meinung.
Von der ersten Folge, in der die 2 aufeinander trafen, schienen sie füreinander bestimmt. Sie sind immer so liebevoll miteinander umgegangen. Und als Leo völlig ohne Gedächtnis zu Piper zurückgefunden hat... mehr Beweise braucht man nicht! Außerdem sind klein Wyatt und Chris wohl die besten Argumente für diese Beziehung! :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Renee hat geschrieben:Und als Leo völlig ohne Gedächtnis zu Piper zurückgefunden hat... mehr Beweise braucht man nicht!
Ja, die Folge/Story finden wir auch total süß! Wie Leo dann doch noch zu Piper gefunden hat...hach :x Die Ältesten sind aber auch manchmal fieß :motz: ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

kann ich euch nur zustimmen, die Ältesten sind manchmal wirklich fies, obwohl so richtig gemocht habe ich die Ältesten nie.
Ich frag mich manchmal, wozu man die überhaupt braucht, schließlich erledigen eh alles Paige, Phoebe und Piper und wenn es mal eng wird für die drei, ziehen sich die Ältesten auch zurück, wie zB. beim Kampf mit Zankou,wo es ja ziemlich schlecht aussah.
Zum Glück aber, konnten sie Piper & Leo nicht ausseinander bringen, die beiden sind einfach mein Serientraumpaar. :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sungirl hat geschrieben:Ich frag mich manchmal, wozu man die überhaupt braucht, schließlich erledigen eh alles Paige, Phoebe und Piper und wenn es mal eng wird für die drei, ziehen sich die Ältesten auch zurück, wie zB. beim Kampf mit Zankou,wo es ja ziemlich schlecht aussah.
Das fanden wir auch total feige und bescheuert von denen, sich als es wirklich mal brenzlig wurde und die Mächtigen Drei echt mal Hilfe gebraucht hätten einfach zurückzuziehen :motz: Wozu gibt's die Typen dann überhaupt?! Naja, okay aber andererseits managen die Ältesten, dass ja auch mit allen Wächtern des Lichts und überall auf der Welt...und die Leute brauchen ja auch woanders Hilfe als in San Francisco...Aber wir fanden Billys Kommentar zu den Ältsten letztens trotzdem cool: alte, langweilige typen, die über die moralischen Folgen der Magie nachdenken ^_^ (naja oder sowas in der Art auf jeden Fall)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Tabby & Jette hat geschrieben: Das fanden wir auch total feige und bescheuert von denen, sich als es wirklich mal brenzlig wurde und die Mächtigen Drei echt mal Hilfe gebraucht hätten einfach zurückgezogen haben :motz: Wozu gibt's die Typen dann überhaupt?! Naja, okay aber andererseits managen die Ältesten, dass ja auch mit allen Wächtern des Lichts und überall auf der Welt...und die Leute brauchen ja auch woanders Hilfe als in San Francisco...Aber wir fanden Billys Kommentar zu den Ältsten letztens trotzdem cool: alte, langweilige typen, die über die moralischen Folgen der MAgie nachdenken ^_^ (naja oder sowas in der art auf jeden Fall

Ja, genau. da wird es mal brenzlig und sie brauchen Hilfe und was machen die, ziehen sich zurück,als würde es ihnen nichts angehen. Sie haben den dreien soviel zu danken, was die in den letzten Jahren alles gemeistert und geleistet, da wäre ein bisschen Hilfe wohl nicht zuviel verlangt gewesen.
Das einzige was ich noch gut fand, von den ältesten war, als sie bei Piper und Leo der Verlobung nach Ewigkeiten doch noch zugestimmt haben und sie dann endlich heiraten durften.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sungirl hat geschrieben:Das einzige was ich noch gut fand, von den ältesten war, als sie bei Piper und Leo der Verlobung nach Ewigkeiten doch noch zugestimmt haben und sie dann endlich heiraten durften.
ja, aber da ham sie sich ja auch lange genug Zeit mit gelassen, bis sie das endlich erlaubt haben...ich weiß noch zu gut, was das für ein Drama war mit Piper und Leos Hochzeit...Kein Wunder, dass Piper nicht viel von den Ältesten hält :roll:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

COLE and PHOEBE 4EVER (So ein tollens Traumpaar, gerde weil Cole auch diese dunklen Seiten hatte) (Gott Julian M. ist so cool...:-)
Piper and Leo sind auch ganz süß (aber esrt ab staffel 5 ca.)
Pru und Andy gehörten auf jedenfall zusammen(Vielleicht im Himmel jetzt)
Paig...(bei ihr kam noch nicht der Perfete Mann)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Tabby & Jette hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Das einzige was ich noch gut fand, von den ältesten war, als sie bei Piper und Leo der Verlobung nach Ewigkeiten doch noch zugestimmt haben und sie dann endlich heiraten durften.
ja, aber da ham sie sich ja auch lange genug Zeit mit gelassen, bis sie das endlich erlaubt haben...ich weiß noch zu gut, was das für ein Drama war mit Piper und Leos Hochzeit...Kein Wunder, dass Piper nicht viel von den Ältesten hält :roll:
Ja, stimmt. Ich würde an Piper's Stelle auch nicht viel von den Ältesten halten, eigentlich haben sie Piper zumeist das Leben schwer gemacht. ;) aber sie haben die Hochzeit dann doch noch erlaubt, zum Glück. :)
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ja, bin genau deiner Meinung, sungirl.
Ich konnte Piper auch verstehen, als sie in einer Folge keine Hexe mehr sein wollte.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, das stimmt. Aber nicht (nur) wegen den Ältesten...es muss doch einfall total der Stress und die Belastung sein als Hexe ständig gegen das Böse zu kämpfen und sein Leben afs Spiel zu setzt...okay ist ja auch öfter Thema in der Serie. Berufung hin oder her ich kann das echt verstehen. Aber ich finds trotzdem immer doof, wenn die keine Hexen mehr sein wollen, klar ist total verständlich, aber ich mags einfach nicht. Keine Ahnung warum...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Piper hatte es ja wirklich nicht leicht, total leid hat sie mir in der Folge "Von Feen und Trollen" getan. da war sie wirklich total fertig und das kann ich voll verstehen,zum Glück haben sich die Ältesten nochmals anders überlegt und Leo zurückgeschickt.
Antworten

Zurück zu „Charmed“