Wer ist eure Lieblingshexe?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Wer ist eure Lieblingshexe?

Prue
44
18%
Piper
89
36%
Phoebe
81
33%
Paige
32
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

Nanaa

Beitrag von Nanaa »

evertrust hat geschrieben: Das ist ja dasselbe wie hinter dem Rücken der anderen zu Lästern!
Das ist eher ne Beurteilung der Leute, die sie nicht am besten finden. Finde ich.
evertrust

Beitrag von evertrust »

Ja kann sein, ich will ja auch nicht anderen meine Meinung aufzwingen. Es war auch nicht so hart gemeint wie es aussieht.
Ich wollte halt nur sagen das man ja sagen kann das man einen Char nicht mögen kann er keine Möglichkeit hat sich noch zu verändern da er nicht dabei war.

Besonders bei Pheobe-Fans die sie anfangs (also 1-3 Staffel) nicht so gut fanden ihn gut finden weil sie eine Wandlung durchgemacht hat, ob positiv oder nicht

versteht mich nciht falsch, pheobe gehört für mich auch zu den Mächtigen drei und bleibt dort auch

nur es ist halt unfair, Prue kann sich nciht mehr "verbessern" (muss sie meiner meinung nach auch nicht)
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ja, ok. Aber man kann die Prue, wie sie war als sie gestorben ist, ja wohl trotzdem nicht mögen (oder eben weniger gerne als die anderen)Ich für meinen Teil mag Prue sehr gerne :) , auch wenn sie bei mir nicht an erster stelle steht. aber wenn man prue nicht mag finde ich das auch nicht unfair oder so. ;)
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

evertrust hat geschrieben:Ja kann sein, ich will ja auch nicht anderen meine Meinung aufzwingen. Es war auch nicht so hart gemeint wie es aussieht.
Ich wollte halt nur sagen das man ja sagen kann das man einen Char nicht mögen kann er keine Möglichkeit hat sich noch zu verändern da er nicht dabei war.

Besonders bei Pheobe-Fans die sie anfangs (also 1-3 Staffel) nicht so gut fanden ihn gut finden weil sie eine Wandlung durchgemacht hat, ob positiv oder nicht

versteht mich nciht falsch, pheobe gehört für mich auch zu den Mächtigen drei und bleibt dort auch

nur es ist halt unfair, Prue kann sich nciht mehr "verbessern" (muss sie meiner meinung nach auch nicht)
Okay, dann war das ein Missverständnis, sorry :)
Ich verstehe aber was du meinst, aber ich fände es schade, wenn sie sich verändert hätte. Ich fande die Prue 1-3 super toll :) :)
Frances

Beitrag von Frances »

Ganz klar: PIPER!

ich weiß auch nicht warum, aber sie ist die BESTE!

:anbet: Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Waas? Ich fass es nicht, das meine geliebte PAIGE so schlecht abschneidet, bei dieser Umfrage! Ich mag sie am Liebsten, ich weiß nicht, sie...bringt igw etwas Pepp in die Serie. Und ich finde sie einfach umwerfend hübsch!
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ganz Klar Pheobe!
Dann folgt Piper und dann kam eigentlich Prue!
Paige mag ich gar nicht, sie passt irgendwie nicht dazu!
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich find Piper am besten. Sie hat auch meiner Meinung nach die besten Zauberkräfte. Außerdem hat sie sooo tolle lange Haare, ne tollen Mann und zwei süße Kinder. Eigentlich alles was man sich so wünscht. ;)
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ganz eindeutig prue ihre Kräfte ihrenj Charakter einfach toll
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

PANIC! at the disco hat geschrieben:Ganz eindeutig prue ihre Kräfte ihrenj Charakter einfach toll
Warum? Bitte begründe deine Antwort! ;)
Bild

Liebe ist...
evertrust

Beitrag von evertrust »

Von den Kräften her finde ich Piper am besten (allein in der 1. Staffel wo sie doch beim Sex mit Leo ständig die Zeit anhielt war lustig). Die Zeit anzuhalten oder die Moleküle zu beschleunigen ist schon praktisch. Danach kommen die Kräfte von Prue und dann die von Pheobe.

Von den Personen her finde ich Prue am besten, ihr Verantwortungsvolle Haltung lässt sich gut auf mich übertragen.
Züge von Pheobes wesen und dem von Piper sind auch bei mir vorhandne (Party ohne Ende ist glaub Pheobe, das ich gut zuhören kann und streitschlichten ist somit Piper)

Alles in allem lässt sich sagen das Prue besser abschneidet als die andren beiden, bei mir zumindest, jedoch ist der Abstand nicht allzu groß zu den andern.
Paige als "Prue ersatz" ist akzeptabel aber ich konnte mich immernoch nicht mit ihr anfreunden
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

Annika hat geschrieben:In den ersten Staffel fand ich Phoebe immer am besten, doch als die Sache mit Cole dem Ende zuging, hat sie bei mir Sympathie verloren. Ich denke ich finde Paige jetzt am besten
ich stimm dir zu ich fand am anfang pheobe auch am besten jetzt aber eher paige obwohl ich piper auch cool find!
nur die prue mochte ich nicht so!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

summer+seth hat geschrieben:ich stimm dir zu ich fand am anfang pheobe auch am besten jetzt aber eher paige obwohl ich piper auch cool find!
nur die prue mochte ich nicht so!
Warum denn Paige? Ihr kann ich immer noch am wenigsten abgewinnen. Sie passt einfach nicht zu den anderen. Vielleicht liegt es auch daran das sie später dazu gekommen ist. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass die Harmonie nicht so gut zwischen den dreien, insbesondere Piper und Paige ist.
Bild

Liebe ist...
>Phoebe<

Beitrag von >Phoebe< »

Ich fande Paige am Anfang, also als sie neu dazugekommen ist voll bescheuert. Sie war voll zickig usw.
Aber jetzt ist sie irgendwie voll lieb geworden und Phoebe zu zickig xD
Piper nervt mich, seitdem sie schwanger ist.
Sie kümmert sich irgendwie nicht mehr so um ihr ''hexenleben''
Kimba

Beitrag von Kimba »

So, mal wieder einen Thread aus der Versenkung holen :D

Am meisten mag ich PAIGE
Sie ist (ab Staffel 5) richtig hübsch und hat auch einen tollen Charakter.

Phoebe wurde mir so unsympathisch wegen der Sache mit Cole, danach hatte sie ja auch nur noch eine Affäre nach der anderen. Aber in der 8.Staffl finde ich sie schon wieder besser. Und sie ist auch richtig hübsch

Piper kann ich nicht wirklich viel abgewinnen. Sie ist ziemlich hübsch auch wenn sie pummelig ist, aber nach zwei Schwangerschaften sieht man nunmal so aus. Das Fürsorgliche, was ja das Hauptsächliche an ihrem Charakter ist, finde ich nicht so toll, da sie mal lockerer werden könnte.

Prue mochte erst in der dritten Staffel und dann war sie auch schon wieder weg. Sie war immer so eingebildet und hat nur rumgezickt. :roll:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wenn man eine Seite zurückgeht kann man sehen dass pheobe meine Lieblingshexe ist. Aber mittlerweile ist Paige meine Lieblingshexe.
Sie ist einfach toll. Sie lebt am meisten für das Hexendasein und ist am hübschesten. Sie hat tolle Kräfte und hat neuen Wind in die Serie gebracht. Sie past genausogut zu Piper und Phoebe wie Prue wenn nicht sogar noch besser.

Piper kommt bei mir an zweiter stelle weil sie einfach eine tolle große Schwester und eine tolle mutter und Ehefrau ist. Sie hat einen tollen mann und tolle Kinder. Kriegt alles unter einen Hut und schafft einfach alles. Sie hat die besten Kräfte von allen und sieht auch super aus.

Pheobe ist auch toll, obwohl sie manchmal Phasen hatte wo sie genervt hat, deswegen ist sie "nur" auf Platz 3. Sie hat nicht so tolle Kräfte sieht aber verdammt gut aus. Ich finde auch ihre dunkle Seite toll, da sie an der Seite von Cole richtig aufging. Ihre leicht ausgeflippte Art macht sie einzigartig.

Prue ist auch toll, sie war auch eine gute Große Schwester und war sehr verantwortungsbewusst, wenn auch manchmal zu viel. Sie war aber sehr stark, hatte auch tolle Kräfte und war immer für ihre Schwestern da. Für mich wurde sie nicht ersetzt, sondern es kam einfach eine Schwester hinzu, wodurch Prue aber nicht in Vergessenheit geraten sollte.

Alles in allem sind alle toll.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Meine Lieblingshexe ist Phoebe. Zwar hat sie in der 6. Staffel teilweiße doch mal einige blöde Phasen gehabt, trotzdem mochte ich sie eigentlich immer am meisten. Auch wenn ich am Anfang der 5. Staffel, für kurze Zeit, Paige mal besser fand.
An zweiter Stelle kommt dann Piper. Sie war einfach immer anders als Phoebe. Nie so überdreht, sondern eher die schüchterne, zuückhaltende und vermittelnde. Mit Prues Tod wurde sie dann zur Ältesten und musste in eine ganz andere Rolle schlüpfen als früher. Dadurch hat sie sich einfach verändert. Aber nicht zum negativen. Ich mochte sie immer noch genauso. In der 6. Staffel mochte ich sie sogar genauso gerne wie Phoebe. Da sie dort nicht so überdreht war wie Phoebe.
An dritter Stelle kommen dann Prue und Paige. Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden. Zwar war Paige am Anfang der 5. Staffel mal für kurze Zeit mein Lieblingscharakter, aber das hat sich inzwischen wieder geändert. Seit Staffel 7 nervt sie mich teilweiße schon etwas. Was aber auch an ihrer Synchronstimme liegen kann oder an ihrer nervigen Herumfuchtelei mit ihren Händen. Außerdem bekam sie, vorallem in den letzten beiden Staffeln, fast nur noch schlechte Storylines.
Prue war mir früher immer etwas zu streng und einfach zu Verantwortungsbewusst.
Trotzdem mag ich irgendwie alle Schwestern gerne. Aber halt Phoebe doch am meisten.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lieblingshexe? Phoebe!
V.a. aus oberflächlichen, äußerlichen Gründen mag ich sie am liebsten! ;) Ihr Charakter hat mich in S6 und S7 oft genervt, aber wenn man das Gesamtbild, d.h. alle Staffeln, anschaut, wiegt das nicht mehr so sehr. Sie hat ne tolle Wandlung durchgemacht, hatte mit Cole die tollste Story der Serie und ich mag einfach ihre ruhigen, nachdenklichen und vernunftgesteuerten Momente/Szenen.

Danach kommt wohl Paige, auch wenn ihre Synchronstimme sie oft etwas negativ dastehen lässt (und kein Vergleich mit Roses toller, dunklen Stimme ist!). Ihre positive Haltung zur Magie, ihr Engagement und irhe Leidenschaft gefallen mir.

Piper find ich auch nicht schlecht, aber landet so automatisch auf dem dritten Platz. Die ersten Staffeln hab ich nicht mehr so vor Augen und in den letzten Staffeln nervt sie mich manchmal, wirkt forsch und hart. Ich denke, dass die Autoren sie zur zweifachen Mutter gemacht haben, tat der Figur nicht gut: Sie wirkt entweder überfordert oder wie ne Rabenmutter (übertrieben ausgedrückt).

Prue war auch forsch und hart, aber bei ihr gehörte es zum Charakter und kam nicht, weil sie in ihrem Leben zu viel unter einen Hut bekommen muss. In den letzten Staffeln hatte sie irgendwie nicht so viel Screentime, kam zu kurz - daher muss ich sie hier auf den vierten Platz setzen... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

1. Piper sie ist einfach super und sieht gut aus!Und ihre Kinder sind total süß

2. Phoebe sie sieht auch gut aus aber ihre ständige Männersuche hat mich genervt

3.Paige weiß nicht aber irgendwie ist sie mir net soo sympathisch

4.Prue, die war immer so bestimmend
Charmedfan3

Charmed

Beitrag von Charmedfan3 »

Hallo,

wen von Charmed findet ihr am besten ? :roll:
Antworten

Zurück zu „Charmed“