Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Krissi

Beitrag von Krissi »

meine lieblingshexe :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Krissi hat geschrieben:meine lieblingshexe :D
Und warum? Was gefällt dir besonders gut an ihr?
Krissi

Beitrag von Krissi »

ihre ganze Art gefällt mir einfach...sie is ne tolle Schauspielerin...außerdem is sie total hübsch und ihr style is auch gut...
KennyS

Beitrag von KennyS »

Derselben Meinung bin ich auch. Ich finde nicht, wie viele andere sagen, dass Phoebe sich von Staffel zu Staffel unsympatischer wird. Ich finde das Gegenteil davon richtig. :)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Phoebe wird für mich auch nicht unsympathischer. Okay, sie verändert sich wirklich, aber ich finde nicht zum Schlechteren hin. Ist doch ganz normal, dass sie sich irgendwann Kinder wünscht. Okay, sie war da sehr versessen drauf, aber irgendwann hat sie ja eingesehen, dass sie es nicht erzwingen kann.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Ich habe sie gesehen als ich in Los Angeles war.
Ich muss dazu sagen dass ich kein Charmedfan bin, also wäre es für euch vermutlich aufregender gewesen.
Ich habe sie am LAX aiport getroffen, wo sie mit einem jüngeren Mädchen unterwegs war, vielleicht eine Schwester oder so..
Auf jeden Fall war ich seeehr erstaunt dass sie so klein ist ^_^
Ist schon lustig Schauspieler real zu sehen, einach total anders :schaem:
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

@L@uren Oh cool du hast sie gesehen!*auch will*
Ist sie wirklich soo klein?Wie groß ist sie ungefähr?Hast du sie nach einem Autogramm gefragt(auch wenn du kein Fan bist)*neugierig bin* :D

Ich finde übrigends nicht das sie immer unsympathischer wird!Ihr größter Wunsch ist es halt um jeden Preis kinder zu kriegen vielleicht etwas verrückt aber nicht unsympathisch ;)
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

charmedgirl hat geschrieben:@L@uren Oh cool du hast sie gesehen!*auch will*
Ist sie wirklich soo klein?Wie groß ist sie ungefähr?Hast du sie nach einem Autogramm gefragt(auch wenn du kein Fan bist)*neugierig bin* :D

Ich finde übrigends nicht das sie immer unsympathischer wird!Ihr größter Wunsch ist es halt um jeden Preis kinder zu kriegen vielleicht etwas verrückt aber nicht unsympathisch ;)
Nein hab ich nicht, weil ich erstens kein Fan bin und zweitens war sie sehr in stress. Hmhm, ich weiß nicht aber zieeeemlich klein- vl 1.60 ?
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Du bist fies!Ich bin auch nicht größer :D ;)
Aber danke für die schnelle Antwort 8-)
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

charmedgirl hat geschrieben:Du bist fies!Ich bin auch nicht größer :D ;)
Aber danke für die schnelle Antwort 8-)
Also für ihr alter ist sie wirklich sehr klein (schwer zu sagen wie groß da ich mich selbst neben ihr ja nicht stehen sehen kann/konnte :scheam: ), ich war sehr überrascht, vorallem da es im TV einfach anders wirkt ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

die wirken alle so groß, weil die alle so dünn sind... die haben alle voll die hammer figuren*neid*

aber die amis sind iwi alle so klein, rose mcg ist doch von den dreien die größte... und shannen soll nur 48 kg wiegen
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Dr.Stevens hat geschrieben:die wirken alle so groß, weil die alle so dünn sind... die haben alle voll die hammer figuren*neid*

aber die amis sind iwi alle so klein, rose mcg ist doch von den dreien die größte... und shannen soll nur 48 kg wiegen
Naja die müssen ja auch trainieren wobei ich finde dass Pipers Figur nicht so toll ist.
Ich meine klar, ich finde sie okay, ich gehöre nicht zu der Gesellschaft wo alles perfekt sein muss.
Aber dass ich neidisch wäre nicht, ich finde es ist ganz durschnittlich
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

alyssa macht werbung für das Haarentfernungslabel "Veet":

http://www.charmed-net.de/forum/topic.a ... C_ID=12405
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

auch bei uns?

die frau ist do der hammer.mein lieblings pic von ihr
Bild

lg
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Also, ich wüsste nicht, dass der Veet Sport von ihr auch bei uns kommt.
Aber schön wäre es natürlich.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Das sind sehr schöne Bilder von ihr. Sie sieht echt klasse aus. :up:
Alles sehr stimmig, das Kleid, das Make-Up, die Haare...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wow sie sieht super aus
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Boa, sie sieht echt klasse aus *sabber* :D
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

ich finde auch dass sie immer super aussieht und auch sehr hübsch ist ;) !ich fand sie mit den blonden haaren nämlich nicht so hübsch!
Antworten

Zurück zu „Charmed“