Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

mh also ich denk etz au net dass sie ein paar sind... sind für mich net grad eindeutige fotos
find es sieht auch eher so aus wie annika sagt dass sie einfach nur feiern waren :ohwell:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Würde ich auch denken. Und noch ist ja nichts offiziell bestätigt.
Aber wenn ich an ihre Beziehung/Verlobung (?) mit Marilyn Manson vor einigen Jahren denke, würde mich bei ihr wirklich nichts mehr schocken. Da ist Quentin auf jeden Fall eine bessere Wahl, oder nicht?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Quentin ist definitv eine gute Wahl. Ich kenne ihn nicht persönlich :D aber er macht verdammt gute Filme! Aber ich fand Marilyn Manson auch nicht so schlimm. Klar er ist echt krass und seine Show ist derbe, aber ich glaube, dasss dieser Mann unheimlich intelligent ist und ich habe einige Interviews mit ihm gesehen wo ich wirklich begeistert war!
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

lol naja die beziehung zu marilyn manson... ja da sag ich ma nix dazu :D
naja mal schaun was man da noch so zu hören oder sehen bekommt von rose und quentin :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Rose McGowan in Unfall verwickelt

Charmed-Star Rose McGowan hat einen Unfall gebaut. Beteiligt war ihr BMW X5 und ein Fort Explorer. Rose wird ein neues Heck für ihren Geländewagen brauchen, bei ihrem Unfallgegner ist die gesamte Front kaputt. Zum Glück hat sich Rose nicht verletzt, auch wenn sie auf dem Foto noch ein wenig geschockt ist.

Wie der angebliche Auffahrunfall genau zustandegekommen ist, ist noch unklar. Sollten Fotografen im Spiel gewesen sein, kann der Vorfall teuer werden. Seit Anfang des Jahres gilt ein neues Anti-Paparazzi Gesetz in Hollywood: Beteiligte Fotografen haften bei Unfällen mit Prominenten durch Verfolgungsjagden mit dem bis zu Dreifachen des Schadenswertes.


Bild
Bild

Quelle:VIPLY
Daniel01

wo möglich sendet ProSieben nicht Staffel!

Beitrag von Daniel01 »

Es wird ja schon spekuliert, dass ProSieben die 8.Staffel nicht mehr senden wird, ich glaube es auch, warum:

Es gibt auf Prosieben eine Seite wo steht, welche Serien 2006 anlaufen und vor allem wann (ihr müsst ganz unten auf Kontakt klicken und dann auf Serien).

bei LOST steht 2006
bei Desprate Housewives steht auch 2006
Charmed sollte auch irgendwann 2006 anlaufen ist aber bei den angegeben Serien nicht dabei! Auch wenn man ProSieben eine E-mail schickt dies bezüglich, wird nie eine angemessene Antwort zurückgeschrieben!


Irgendwas ist da wohl gewaltig faul!

Falls ProSieben die Staffel nicht sendet, wird ORF sie sicher senden!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Das ProSieben noch keinen Termin nennt, hat aber nichts zu bedeuten. Vielleicht haben sie schon einen Termin der aber vielleicht noch nicht spruchreif ist oder sie haben einfach noch keinen Termin.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich weiß nicht, ob das schon mal jemand erwähnt hat, aber prosieben startet ab 20.2. die wiederholung der bisherigen staffeln!
immer werktags 16 uhr - statt ak06!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Danke für die Info! :) Stehen auch schon in unseren News.
Bild

Liebe ist...
Fridde

Beitrag von Fridde »

Rose McGowan bei Unfall knapp am Tod vorbei
Charmed-Schauspielerin Rose McGowan wird wohl zukünftig ihren zweiten Geburtstag feiern, nachdem ein rücksichtsloser SUV-Fahrer in Los Angeles in ihr neu gekauftes Auto crashte. Wäre sie in dem Wagen, der bei dem Unfall in zwei Teile gerissen wurde, gesessen, hätte sie kaum Überlebenschancen gehabt.
Nur wenige Minuten davor hatte die Ex von Marilyn Manson ihr neues Auto vom Händler abgeholt. Sie fuhr damit zu Freunden, um sich alle technischen Features des Flitzers erklären zu lassen. Und da passierte es...

Ein Raser verlor die Beherrschung über seinen riesigen SUV und schlitterte direkt auf die Gruppe zu, die sich gerade noch in Sicherheit bringen konnte. "Der Aufprall war so heftig, dass mein schönes Auto in zwei Hälften gerissen wurde. Ein Teil wurde sogar auf die Straße, mitten in den fließenden Verkehr, geschleudert", erzählte die geschockte Rose.

Stand: 20.01.2006
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Und woher hast Du diese News? Bitte gebe immer die Quelle an, da wir sonst Schwierigkeiten bekommen könnten.
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Devinitiv keine 9te Staffel mehr!

Beitrag von Daniel01 »

In der aktuellen Ausgabe des offiziellen amerikanischen "Charmed"-Magazins verrät Alyssa Milano, dass es für sie definitv keine neunte Staffel der Serie geben wird. Hier ist, was sie gesagt hat: "Mein Vertrag sieht lediglich acht Staffeln vor, also wird es definitv kein neuntes Jahr für mich geben," sagte sie. "Ich werde es vermissen. Ich werde jeden vermissen, meine Familie hier - die Mädchen, die Crew. Es war eine erstaunliche Erfahrung," so Alyssa. "

Auch Rose McGowan sagte vor kurzem, dass sie nicht bereit wäre für eine neunte Staffel der Serie. Im Moment deutet also alles darauf hin, dass Staffel 8 tatsächlich die letzte sein wird.



Das heißt ja wohl endgültig Abschied nehmen von unseren bezauberten Hexen! Schlechte Quoten, Kritik, Spelling TV wo die Serie produziert wird, steht Charmed auch auf der Abschussliste und auch noch ein klares NEIN zu einer 9ten Staffel von den Hauptdarstellerinnen!, bedeutet ja, es ist endgültig Schluss!

Holly Marie Combs hat ja in einen Magazin auch gesagt, dass es für sie keine weitere Staffel geben wird!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Dafür war kein eigener Thread nötig, daher wandert der in die News und eine Kopie poste ich in dem 9. Staffel sicher Thread?!
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Sentionelle Quoten für Charmed

Beitrag von Daniel01 »

Die neue Folge Repo Manior erreichte einen neuen Quotenhöhestand auf The WB! Über 4 Millionen(!) Zuschauer verfolgten seit langem wieder einmal die Serie! Die Letzte Folge Payback's A Witch sahen "nur" 3, 47 Mio Zuseher also ein Zuwachs von ca. 530.000 Zuseher! Also hoffen wir weiter, das die nächste Folge "Angry Zen" auch so gute Quoten besitzt.

UND ein Rekord wurde preisgegeben: Charmed ist die längste Serie unter der Führung von drei weiblichen Hauptdarstellern!

Quelle: livingtv.com, zap2it.com, thecharmedones

In der Yam sah ich dort ein Bericht über Alyssa. Sie unterzieht sich gerade einer schmerzhaften Laserteraphie. Der Grund ist ihre starke Behaarung an den Armen und an der Oberlippe. Sie will sich nun dauerhaft davon trennen. Sie sagt, dass sie sich lieber ihren ganzen Körper tätowieren lassen würde, als sich weiter dieser Laserbehandlung zu unterziehen. Sie will eben schön sein, deshalb muss sie nun leiden.

naja, viel Spaß noch...

[... auf den Sender The WB für Jännerund geht in eine kurze Pause. Bis zum 12. Februar 2006 werden Wiederholungen ausgestrahlt.

In Australien hatte man auch schon die 8.staffel ausgesendet und musste nach einigen Folgen aus den Programm genommen werden. Warum: wegen den schlechten Quoten! Aber auch egal.

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Zuletzt geändert von Daniel01 am 28.01.2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

>> Damit übertraff Charmed die Hitserie C.S.I. <<

Das ist seit langem der größte Schrott, den ich gehört habe. "C.S.I." erreicht in den USA ca. 25 Mio. Zuschauer pro Folge, während "Charmed" es bei The WB im Durchschnitt auf 3,8 Mio. schafft ... Selbst hier in Deutschland hat "C.S.I." immer mindestens eine Million Zuschauer mehr pro Folge, also wo soll da was übertroffen worden sein?

Außerdem ist das ganze sowieso falsch, da die Episode 8x13 "Repo Manor" ein relativer Flop war ... mit nur 3,67 Mio. Zuschauern, also nichts mit mehr als 4 Millionen ...
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Kaley Cuoco hat sich über einen möglichen Spin Off geäußert
Charmed is most likely coming to an end in May, and Kaley Cuoco won’t be carrying the torch either. “No spinoff,” she tells me. “That’s not gonna be happening. Charmed is done, and it has had a great run, and I hope to go off and do something a little bit different.”
Quelle
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Also da ich besonders von der letzten Staffel recht enttäuscht war, glaube ich nicht, dass da jetzt noch groß weitergedreht wird. Denke auch, dass dann mit der 8. Staffel alles zu Ende ist. Finde, sie hätten auch jetzt aufhören können, wäre ein schönes Ende gewesen mit dem vorgespielten Tod und jetzt ein neues Leben ohne Dämonen usw. Aber naja, jetzt hoffen wir einfach, dass die 8. Staffel bei uns gesendet wird und dann sehen wir ja weiter...
Daniel01

Charmed hat gute Chancen..

Beitrag von Daniel01 »

Wie heute bekannt wurde, wird die Fusion der Sender natürlich die Top-Serien senden vor allem Drama-Serien...


Also hat charmed gute Chancen ins Programm zu kommen!
$Micha$

Beitrag von $Micha$ »

Nehmen wir doch mal, dass The CW tatsächlich ernsthaftes Interesse an "Charmed" hat und die Serie gerne für eine neunte Staffel in sein Programm aufnehmen möchte ... Dann bekommen Alyssa, Rose und Holly die Verträge dafür und werden vor die Wahl gestellt. Alyssa und Rose sagten bereits, dass sie kein Interesse an Staffel 9 haben, nur Holly wäre wahrscheinlich bereit dazu.

Zudem finde ich, dass "Charmed" nicht gerade sehr attraktiv für den neuen Sender sein muss, denn die Serie hat mit acht Staffeln bereits ihr Maximum erreicht und eine neunte Staffel wäre definitiv die Schmerzgrenze, was heißt, dass The CW es bestimmt nicht auf Serien abgesehen hat, die bloß ein Jahr lang noch zu sehen sind und das war's dann.

Staffel 8 ist die letzte. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis The WB das offiziell bekannt geben wird.
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

$Micha$ hat geschrieben:Alyssa und Rose sagten bereits, dass sie kein Interesse an Staffel 9 haben, nur Holly wäre wahrscheinlich bereit dazu.
Schon, aber vllt. ändern sie ihre Meinung noch, Schauspieler die lange in einer serie mitgespielt haben bekommen nacher afaik/imho nicht mehr so viele gelegenheiten in filmen bzw. anderen serien mit zu spielen da jeder sofort an den Charakter denkt den sie mal gespielt haben,...
ist vllt. traurig für die Schauspieler, aber vllt. bekommen wir gerade deswegen noch eine (oder 2/3/...) Staffel(n) mehr ;)
$Micha$ hat geschrieben:was heißt, dass The CW es bestimmt nicht auf Serien abgesehen hat, die bloß ein Jahr lang noch zu sehen sind und das war's dann.
Hmm... da ist das risiko einer neuen Serie aber höher! Bei Charmed weiß der Sender das eine mindest-zuschauerrate immer da ist - egal wie "langweilig" und "schlecht" die Serie für den rest der Welt ist (was ja mehr oder weniger der Grund für s8 war) - bei einer neuen serie haben sie diese garantie nicht,...
Antworten

Zurück zu „Charmed“