Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Wisst ihr noch das Photoshooting mit der Jeans die bis zur Taille reicht und dem komischen Shirt dazu?
Alyssa hatte das nicht nur zum Shooting an, sondern auch auf dem roten Teppich mit einer schrecklichen Mütze.

Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich finde so schrecklich schaut das gar nicht aus. Ist halt Geschmackssache ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde das Outfit nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Die Mütze allerdings finde ich sehr schön, die würde ich mir auch kaufen. Aber für einen roten Teppich gibt es wesentlich schönere Outfits.
Annelein

Beitrag von Annelein »

hatte sie das outfit nicht schonmal auf einen der bilder an, oder sie steht halt drauf..

aber ich finde die mütze schön, sie passt zu den langen haaren
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

hier ein neuer werbespot mit alyssa:

http://youtube.com/watch?v=tVXW2gch3F8
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Daniel01 hat geschrieben:hier ein neuer werbespot mit alyssa:

http://youtube.com/watch?v=tVXW2gch3F8
Lol für Pro Activ...ich würde sie lieber im TV sehen oder in Filmen als ind einer Waschgel gegen Pickel Werbung...
mausi.20

Re: Phoebe / Alyssa Milano

Beitrag von mausi.20 »

ich finde phoebe total klasse. :D :D :D :D ich fand sie ab der ersten staffel hammer und sie gefiehl mir von staffel zu staffel immer mehr. staffel 6-8 da find ich sie am besten. mit langen haaren sieht sie super aus, aber auch etwas kurze haare stehen ihr gut. sie weiß immer was mit ihren haaren anzustellen, egal wie lang oder kurz sie sind. hingegen fand ich prue nach und nach immer unsympatischer.
;) ;) ich war froh als dann paige kam. :up: :up: auch wenn ich mich erst an sie gewöhnen musste, find ich sie vor allem in der 8.staffel genial. also die charmed gedreht haben, haben sich wirklich eine gute besetzung ausgedacht. den Alyssa, Holly und Rose passen prima zusammen und man kann sich nachher kaum noch vorstellen, dass es vor Rose noch Shannon gab als Prue. also ich vermisse sie gar nicht
:up: :up: :up: :up: :up: :up:

:star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Charmed“