Charmed Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Normalerweise sind die Bilder ja nicht so unbedingt Hollys Stil. Die ist ja immer ein bisschen zurückhalternder mit ihren Outfits. Aber die Bilder sind echt super schön. Allerdings ein bisserl alt. ;) Immerhin 4 Jahre! Trotzdem super hübsch! :up: :up: :up:
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Tolle Bilder!
Hab zuerst garnicht darauf geachtet, das sie 4Jahre alt sind...find Holly aber trotzdem wunderhübsch!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Holly und Finley beim Shoppen

Quelle: hollymariecombs.sk

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Omg, Finley ist sooo süß! :D
Und Holly mit Baby-Bauch ^_^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Boah, echt. Der ist suuuuper süß, :D der Finley. Eigentlich könnte der dann ja auch den Sohn von der Piper spielen, der ist nämlich wirklich mega süß und sieht ihr auch ziemlich ähnlich. :D Echt sweet. :D Serien-Wyatt ist auch wirklich süß ;) , aba der Baby-Chris- naja. :ohwell: Holly sieht auf den Fotos nicht wirklich besonderts aus. Die Sonnenbrille verdeckt viel und sie wirkt gestresst. Das Outfit- naja- halt Freizeitlookmäßig und ein bisschen zuuuu schwarz... :ohwell: Aba der Babybauch ist süß. Wirklich!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hey... ich hab auch mal drei meiner lieblinge hier...

Bild

Bild

Bild

Bild

naja ua


und das doch lustig , oder...^^

Bild
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Hallo,
Di Bilder die ich sehen kann finde ich sehr schön!:):):):):)
Aber leider kann ich nicht alle sehen!
Ich finde Alyssa Milano am besten!;)
und am schönsten!
:up: :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Alyssa...
Bild

Holly...
Bild

Rose...
Bild

shannen...
Bild

Brian...
Bild

Drew...
Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Die Bilder von Holly, Alyssa und Drew sind wunderschön. Das von Brian ist ziemlich klein, deswegen kann ich nicht genau sagen ob es schön ist und die von Shannen und Rose sind nihct die schönsten. Von den beiden gibt es wesentlich schönere Bilder.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also,
zu...

Alyssa:
Das Foto ist eigentlich ganz hübsch. Die Frisur gefällt uns gut. Sie guckt da ganz nett, obwohl sie nicht lächelt.
Holly:
Hollys Foto gegefällt uns noch besser. Sie deutet darauf ein Lächeln an, wie es ihr nicht immer gelingt. Das sieht toll aus. Die Frisur steht ihr klasse. Mit lockigen, fülligen Haaren sieht sie einfach immer besser aus.
Rose:
naja, naja, naja. Das Foto ist ja jetzt wirklich nicht sicht so der Hammer. Da gibt es echt schönere. Sie guckt ein bisschen komisch. Sie versucht irgendwie sexy zu gucken (wie so oft, was ihr aber nicht gelingt (wie so oft).
Shannen:
Das bild ist auch nicht so überragend schön, aber sie wirkt nett. Es ist ja kein gestelltes Foto wie das der anderen drei. Trotzdem stimmt es, dass sie schon mal hübscher aussah. Auch auf ungestellten Fotos.
Brian:
Ziemlich klein. Undnaja, er guckt sehr väterlich, aber ob das gut ist? Wohl eher nicht!
Drew:
Drew sieht zwar gut aus, gefällt uns aber mit langen Haaren viel besser. Aber sonst kein schlechtes pic.

edit:

und mal Gruppenfotos:

http://www.casahalliwell.it/specialphot ... 11-05b.jpg

(ganz nett, obwohl Holly vielleicht etwas star guckt)

und mal eins von Alyssa und Holly privat:


Bild

(ganz süßes Bild!)

Was findet ihr?
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ja das Bild finde ich auch ganz süß.
So jetzt mal mein Lieblingspic:
Bild
Früher fand ich Phoebe nicht gerade hübsch mit den Haaren.Doch mit der weile fand ich das genaue Gegenteil. Auchtung,das Bild im Spoiler ist von der 8.Staffel
Spoiler
(Zum Vergrößern anklicken) Bild
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Also bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Von Staffel 1-3 fand ich sie göttlich hübsch, wobei besonders in Season 2.

Auf deinem Lieblingspic find ich sie einfach nur hässlich, die Haare sind furchtbar. In Season 8 find ich sie endlich wieder wunderschön! :anbet:
Was Haare so alles ausmachen können...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich finde sie vor allem in der 2., 3. und Anfang der 4. Staffel (bis zur Folge "Die Frage aller Fragen", als sie ganz plötzlich diese komische neue Frisur hat). In der 5. nur teilweise, da ist es besser als gegen Ende der 4. Staffel. Ihre Kurzhaarfrisue gefällt mir gar nicht.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Jessica Alba hat geschrieben:Ja das Bild finde ich auch ganz süß.
So jetzt mal mein Lieblingspic:
[url=http://s2.bilder-hosting.de/img/25HRQ.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Früher fand ich Phoebe nicht gerade hübsch mit den Haaren.Doch mit der weile fand ich das genaue Gegenteil. Auchtung,das Bild im Spoiler ist von der 8.Staffel

Wow dein Lieblingspic ist auch ein meiner Lieblingspics. Aber nur wegen der Frisur, die Klamotten sind ja nihct die schönsten. Ich liebe die Frisur. Und das Spoilerbild ist noch schöner. Das ist sie schön geschminkt und hat sooo schöne Haare.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich mag das bild von Phoebe und Piper... na okaay bzw Holly und Alyssas auch otal gerne, da sieht man das sie auch privat super viel spaß mteinander haben
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Findet ihr, dass Alyssa diese Frisur

Bild

oder diese besser steht?

Bild

LG Sarah
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich finde beide Frisuren passen ihr ganz gut, uns ihr Lächeln ist auch auf beiden Bildern schön. :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also nach den Bildern die du gepostet hast würde ich sagen die zweite, denn dieses Bild ist finde ich einfach viel schöner getroffen (obwohl sie auf beiden nett aus sieht!) Aber wenn ich jetzt mal an die Serie denke, gefällt Alyssa mir eigentlich mit offenen Locken besser...allerdings stehen die hochgesteckten Haare ihr auch gut, vorallem, wenn sie wie auf dem Bild ein paar strähnen raushängen hat. sonst finde ich manchmal, dass es ein bisschen streng aus sieht. Aber im Großen und Ganzen zu beiden Frisuren (und zu den bildern sowieso): :up: :up: :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ehrlich gesagt finde ich das beide nicht unbdingt so zu ihren besten gehört.. leider
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Was ist denn ihre bester Frisur? Uns gefällt die mit dem Pony in der fünften Staffel und in der siebten (unten sind zwei Bilder dazu)

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Charmed“