Alles auf Anfang

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hätte am Ende Phoebe und Cole ein Paar werden lassen, so leidenschaftlisch wie in Staffel drei.
Leo und Piper natürlich auch, ihre Söhne sollten auch in der Serie sein.
Prue hätte ich auf alle Fälle in der Serie gelassen, obwohl Paige in meinen Augen auch eine Bereicherung fpr die Serie war.
Andy hätte ich leben lassen, aber eine Trennung von ihm und Prue hätte es geben sollen und sie hätte jemand neues kennen gelernt.
Paige hätte ich als zweite Wächterin für die Hexen geschickt.

Lg,
Sarah
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Bei mir wäre es nach der 5. Staffel nur um Chris, Chris, Chris gegangen.
Ich fand ihn super. Er war witzig und das ganze, dass keiner so genau wusste woher er war und wer er war, war total spanned. Ich liebte diesen Charakter. :D
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Verena hat geschrieben:Bei mir wäre es nach der 5. Staffel nur um Chris, Chris, Chris gegangen.
Ich fand ihn super. Er war witzig und das ganze, dass keiner so genau wusste woher er war und wer er war, war total spanned. Ich liebte diesen Charakter. :D
Da hast du Recht, ich fand die Storyline um ihn und ihn selbst einfach toll. Wer hätte gedacht, dass die Autoren von Charmed nochmal eine so gute Idee haben. Denn ich liebe es ja, wenn eine Storyline über mehrere Folgen geht, in dem Fall über ine ganze Staffel. Ich hätte ihn leben lassen, denn er hat toll zu den Schwestern gepasst (naja er ist ja auch ein Halliwell) und ich habe die Szenen mit ihm geliebt.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich hätte in der letzten Staffel das mit Billie und Christy nicht gemacht. Nur, damit sie am Ende nicht gegen Dämonen kämpfen. Ich mochte Billie wirklich aber dann hat es nur noch genervt mit dem ich mus meine Schwester finden! :schaem:
Sie hätten Christy weglassen sollen und Billie einfach so mitspielen lassen sollen. Ich mochte sie wegen ihrer leichtsinnigen lustigen Art, dass brachte frischen Wind, aber dann wurde es nur noch albern! :D
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Also bei mir wären Andy und Prue länger zusammengewesen...obwohl ich auch die Story um Bane vielleicht weiterausgebaut hätte.
Leo wär bei mir kein Avatar geworden...genauso wie die Sache um Leo und Barbas hätte ich rausgenommen...das hat mich total genervt.
Auch hätte ich Cole nicht aus der Serie rausgeschrieben...das hat ein tiefes Loch hinterlassen...man hätte die Story anders angehen sollen.
un vielleicht noch paar kleinigkeiten aber da falen mit gerade keine ein.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich finde sie hätten Cole nicht rausschreiben sollen. Er hätte bis zum Schluss der Serie bleiben sollen. Die Folgen in denen er mitspielt fand ich am besten wegen den ganzen Intrigen. Es war sehr spannend. Prue hätte auch am Leben bleiben sollen,auch wenn es dann nicht die Macht der drei wäre,sondern Macht der vier,aber das ist egal.
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:Ich finde sie hätten Cole nicht rausschreiben sollen. Er hätte bis zum Schluss der Serie bleiben sollen. Die Folgen in denen er mitspielt fand ich am besten wegen den ganzen Intrigen..
naja, aber die story von cole ist am ende so ausgeluscht gewesen, irgendwie..
er hat ja schon alles irgendwie mit gemacht
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Außerdem hatten die doch gar keine andere Chance als ihn rauszuschreiben, wenn er für eine andere Serie unterschrieben hat, oder?
Antworten

Zurück zu „Charmed“