Piper & Leo

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Piper und Leo müssen wirklich viel durchmachen, jetzt ist Leo wieder eingefroren worden. Die beiden haben wirklich einen schweren Liebes- und Leidensweg. Die letzte Folge hatte wirklich tolle Piper&Leo-Szenen, aber auch total traurige. Also sie sich voneinander am Schluss verabschiedet haben,dass war so traurig. Immerhin ist er "nur" eingefroren, ich hoffe mal, sie gewinnen den schweren Kampf,dann kommt er ja wieder. :ohwell:
Ich kann mir die nächsten Folgen ohne Leo gar nicht vorstellen, er ist ja schon fast von anfang an dabei gewesen. :(
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Piper und Leo sind echt ein Traumpaar!
das er jetzt in Zukunft nicht mehr an ihrer Seite ist, ist unvorstellbar!
Sie gehören zusammen und brauchen sich auch!
Sie haben solange gekämpft bis sie endlich zusammen sein konnten und jetzt war alles umsonst!
Hoffentlich kommt er zu ihr zurück!
LG Sarah
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Spoiler
er kommt doch wieder *gg*
also leo & piper sowieso forever, ich hab so dermaßen geflennt bei vaya con leos *heul*
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich glaube, dass jeder, der die Geschichte von Piper und Leo schon länger verfolgt, einfah weinen musste. Ich war auch total fertig. Die Charmed Ones MÜSSEN siegen. Piper und Leo gehören zusammen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Piper und Leo gehörten von anfang an zusammen, aber leicht hatten sie es nie. Immer kam etwas dazwischen, wenn es am schönsten war, aber sie werden auch diese Hürde meistern, sie müssen einfach das schaffen.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie fandet ihr die Hochzeit der beiden?
Ich meine obwohl sie gestört wurde, war sie doch schön oder?
Ihr könnt auch Bilder posten von der Hochzeit, im moment finde ich gerade keine!

LG Sarah
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich fand die Hochzeit der beiden einfach zauberhaft, wie es zu Charmed gehört. Vielleicht wäre es ohne die Unterbrechnung, noch besser gewesen, aber sowas gehört auch zu Charmed, drum finde ich die Hochzeit toll, genauso wie sie war.
ich poste jetzt mal ein Bild von den beiden bei der Hochzeit.
Bild
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich wollt mal fragen, wie die Folge heißt, wo Piper die Valentinskarte von Leo bekommt. War ja anscheinend in der 2. Staffel.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wollt mal fragen, wie die Folge heißt, wo Piper die Valentinskarte von Leo bekommt. War ja anscheinend in der 2. Staffel.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Die Folge ist in der 2Staffel die 13. Folge und heißt "Ein tierisch, guter Spuk". :)
Kimba

Beitrag von Kimba »

sungirl hat geschrieben:
Ich wollt mal fragen, wie die Folge heißt, wo Piper die Valentinskarte von Leo bekommt. War ja anscheinend in der 2. Staffel.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Die Folge ist in der 2Staffel die 13. Folge und heißt "Ein tierisch, guter Spuk". :)
Hey danke.. Ich muss mir die irgendwann mal aufnehmen oder so :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die beiden sind so toll. einfach ein schönes Paar und außerdem hat sich bei ihnen alles langsam entwickelt, bei Paige und Henry ging alles ziemlich plötzlich.
Spoiler
Es ist ja so toll,als Leo und Piper im Serienfinale wieder vereint sind, *freu* toll,dass sie es geschafft haben.
Coop&Phoebe sind auch ein schönes Paar, die beiden sind süss zusammen.
Ju-Jutsu_15

Beitrag von Ju-Jutsu_15 »

Hi ich bin Ju-Jutsu_15 :)
Ich schau auch jeden Tag Charmed.


:) ;) :D
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich schau auch immer Charmed an und finde das die zwei das Traumpaar sind(wie Phoebe früher auch immer gesagt hat als sie nie Glück mit den Männern! hatte)Meine Lieblingsszene ist natürlich der Heiratsantrag aber auch die traumhafte Hochzeit von den beiden*heul*
Spoiler
Ich find es super das die zwei am ende wieder zusammenkommen sie gehören einfach zueinander!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Piper&Leo sind einfach füreinander geschaffen, für mich sind sie einfach das Traumpaar von Charmed. :anbet:
Der Heiratsantrag war wirklich gut oder auch die Valentinstagskarte von Leo.
Spoiler
ich hab die 8.Staffel schon komplett gesehen und ich habe mich so gefreut,als Leo wieder auftauchte.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die beiden sind für mich einfach DAS Traumpaar der Serienwelt schlechthin.
Ich hoffe, dass sie am Ende von Charmed doch wieder zusammenkommen. Das hätten sie einfach verdient, vorallem Piper würde ich es wünschen. Sie haben zusammen schon so viel durchgestanden.
Bis sie erstmal Heiraten können, dann das Leo ein Ältester, später ein Avater und nochspäter gar nix magisches mehr wurde. Dann denke ich werden sie auch die allerletzte Hürde noch meistern.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Zyßto hat geschrieben:Die beiden sind für mich einfach DAS Traumpaar der Serienwelt schlechthin.
Ich hoffe, dass sie am Ende von Charmed doch wieder zusammenkommen. Das hätten sie einfach verdient, vorallem Piper würde ich es wünschen. Sie haben zusammen schon so viel durchgestanden.
Bis sie erstmal Heiraten können, dann das Leo ein Ältester, später ein Avater und nochspäter gar nix magisches mehr wurde. Dann denke ich werden sie auch die allerletzte Hürde noch meistern.
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Sie werden auch diese Hürde noch meistern, dass wäre doch gelacht,wenn sie das nicht schaffen würden. :)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Klar schaffen sie das jetzt auch noch!Sie haben schon so viele Probleme gehabt da ist es klar dass sie das auch schaffen werden*hoff*
Es geht nix über ein Happy End :D
Kimba

Beitrag von Kimba »

charmedgirl hat geschrieben:Es geht nix über ein Happy End :D

Denk ich doch auch! :D
Warum ist er eigentlich in der 8. Staffel aus der Serie ausgestiegen?

Findet ihr eigentlich, dass die Geschichte insgesamt verbessert wurde als Leo ein Ältester wurde? Würde mich ja doch mal interessieren.. :schaem:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kimba hat geschrieben: Denk ich doch auch! :D
Warum ist er eigentlich in der 8. Staffel aus der Serie ausgestiegen?

Findet ihr eigentlich, dass die Geschichte insgesamt verbessert wurde als Leo ein Ältester wurde? Würde mich ja doch mal interessieren.. :schaem:
Brian/Leo wollte nicht aussteigen. Vom Sender wurde das Budget für Charmed verkürzt und daher musste Leo leider gehen. Die Bedingungen vom Sender waren, weniger Geld,aber neue Charaktere müssen her.
Spoiler
Zum Glück reicht aber das Budget,das Leo in den letzten beiden Folgen wieder dabei ist.
Also ich finde nicht,dass die Story dadurch verbessert wurde, also es ist verständlich,dass sie für Piper&Leo neue Hürden gebraucht haben, aber die Ältesten haben mir nicht so gepasst. Aber zum Glück haben Piper&Leo auch diese Hürde gemeistert.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich finde nicht das sich die Serie dadurch verbessert hat!Ich fand es richtig schlimm Piper so traurig zu sehen!Ich musste fast mit heulen als sie diese Ältestensache erfahren hat!Abber zum Glück haben sie auch das geschafft! 8-)
Antworten

Zurück zu „Charmed“