Cole / Julian McMahon

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@knudifudi: zu alt? meinst du weil er als dämon schon n paar hundert jahre is oder wie?
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

mhmm keine ahnung... :)
er sieht einfach zu alt aus...ich meine im gegensatz zu den anderen lovern ;) die sie gehabt hat
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

knudifudi hat geschrieben:mhmm keine ahnung... :)
er sieht einfach zu alt aus...ich meine im gegensatz zu den anderen lovern ;) die sie gehabt hat
:o Finde ich ja mal gar nicht... Ich finde Julian unheimlich attraktiv und er wirkt nicht "alt" oder "zu alt" für Phoebe! Phoebe ist doch auch schon um die 30 gewesen, als sie mit Cole zusammen war...


Da: Total passend ;)

Bild
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also ich find auch dass sie vom alter gut zusammen passen und julian sieht ja etz nun wirklich nich alt aus... gut vielleicht lags ja daran dass sein charakter am schluss sich eher gehen hat lassen... das macht schon n unterschied
aber sonst is er schon n schnittchen :D
PhoebeHalliwell

Cole

Beitrag von PhoebeHalliwell »

Ich fänds echt voll cool wenn er wieder mitspielen würde.
Ich fand schon immer dass Phoebe und Cole gut zusammen gepasst haben! 8-)

Also hoffentlich kommt er zurück mir wärs eigentlich egal wie hauptsache er iss wieder da! ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Cole

Beitrag von Petra »

PhoebeHalliwell hat geschrieben:Ich fänds echt voll cool wenn er wieder mitspielen würde.
Ich fand schon immer dass Phoebe und Cole gut zusammen gepasst haben! 8-)
Also hoffentlich kommt er zurück mir wärs eigentlich egal wie hauptsache er iss wieder da! ;)
Ich würde mich auch freuen wenn er wieder mit dabei wäre, aber was sie mit seiner Rolle gemacht haben fand ich einfach nicht gut. Durch diese Rolle hatte Charmed eine wirklich gute Chance von der Qualität her weiter oben zu bleiben, doch sie haben diese Chance nicht genutzt. Cole war alles, er war gut er war böse. Immer ging es um Cole. Die Verantwortlichen haben sich einfach zu sehr auf diese Rolle getürzt und haben dabei verkannt, dass Cole einem am Schluss eigentlich nur noch auf die Nerven gehen konnte.
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Cole bekommt neue Rolle

Beitrag von Daniel01 »

Cole (julian McMahon) bekommt eine neue Rolle in dem Film Hitters. Welche Rolle er spielen wird ist nocht bekannt.
stephal

Beitrag von stephal »

Also ich würde Cole auch gern wieda in der Serie sehen, denn als er weg war wurde es sehr langweilig... ich finde julian gab der ganzen Serie den gewissn kick! Aber mal sehn vllt. kommt er ja wieda!
Pebls

Beitrag von Pebls »

ich fands voll bescheuert, dass sie Cole rausgetan haben. Vor allem, dass sie ihn so unspektakulär umgebracht haben... Cole war mit abstand meine lieblingsperson bei charmed.:anbet:
Ich fands voll witzig, wo cole völlig verrückt war und andauernd versucht hat, sich umzubringen. In der Mumienfolge (weiß ned, wie die heißt).
Ich hätt die Phoebe killen können, als sie festgestellt hat, dass sie cole nicht mehr liebt... :boese:
piper_kati

Beitrag von piper_kati »

es wäre schon cool wenn er wieder mitspielen würde!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

piper_kati hat geschrieben:es wäre schon cool wenn er wieder mitspielen würde!
Und warum wäre es das? Bitte begründe die Antwort ein wenig! ;)
Bild

Liebe ist...
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich mochte Cole auch total gerne und ich finde mit der Zeit ist er nur noch besser geworden. In der Dritten Staffel fand ich die Cole-Phóebe Story schon süß und spannénd, aber in der vierten Staffel war mir das alles etwas zu überzogen und Cole hat mich teilweise genervt. In der fünften Staffel war er für mich wieder cool und witzig. Besonders in der Folge "Der Mumienschanz" hat er mir sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*noch mal ein wenig pushe* :D

Nun sehen wir Cole derzeit ja von einer ganz anderen Seite. Nachdem er zuerst der eiskalte Dämon war versucht er nun die böse Seite zu unterdrücken und Phoebe zu helfen. Ist dies glaubwürdig? Wie findet ihr diese Wandlung? In welcher Rolle gefällt er euch besser?
Bild

Liebe ist...
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

Also ich würde mich auch freuhen wen er wieder dabei wäre! ^_^
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

US 5 Girl hat geschrieben:Also ich würde mich auch freuhen wen er wieder dabei wäre! ^_^
Wenn er wann wieder mit dabei ist? Und auch warum. Was macht ihn denn so besonders? :)
Bild

Liebe ist...
Tali

Beitrag von Tali »

Petra hat geschrieben: Nun sehen wir Cole derzeit ja von einer ganz anderen Seite. Nachdem er zuerst der eiskalte Dämon war versucht er nun die böse Seite zu unterdrücken und Phoebe zu helfen. Ist dies glaubwürdig? Wie findet ihr diese Wandlung? In welcher Rolle gefällt er euch besser?
Ich finde es schon glaubwürdig das er Phoebe hilft, immerhin ist er total in sie verschossen. Seine Wandlung finde ich natürlich gut, denn so haben wir mehr von ihm und er hat öfters sein wahnsinnig gut aussehendes Menschliches-ich. :D Mir gefällt er aber auch allgemein als "guter" Cole besser, zwar mit seinen Dämonischen Zügen, was ihn aber noch interessanter macht...halt ein Zwischending.
Leute die zwischen der guten und bösen Seite stehen, gefallen mir immer am besten (z.B Anakin aus Star Wars oder Sebastian aus Eiskalte Engel, die beide sowohl gut als auch böse sind.)
Seien wir mal ehrlich, Cole hat/hatte die vielschichtigste Rolle, aus der man am meisten was machen kann. Leider haben es die Autoren anscheinend etwas übertrieben. Ich kenne zwar nur die neueren Staffel und die, die jetzt laufen, aber habe schon gehört, dass die Autoren viel falsch gemacht haben. :roll:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Tali hat geschrieben:Leute die zwischen der guten und bösen Seite stehen, gefallen mir immer am besten (z.B Anakin aus Star Wars oder Sebastian aus Eiskalte Engel, die beide sowohl gut als auch böse sind.)
Da ist wirklich etwas wahres dran. Die Kerle , die immer brav sind gefallen mir persönlich auch nicht so gut. Sie sind zu berechenbar. Das macht glaube ich solche Persönlichkeiten wie Cole, Sebastian etc. aus.
Tali hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, Cole hat/hatte die vielschichtigste Rolle, aus der man am meisten was machen kann. Leider haben es die Autoren anscheinend etwas übertrieben. Ich kenne zwar nur die neueren Staffel und die, die jetzt laufen, aber habe schon gehört, dass die Autoren viel falsch gemacht haben. :roll:

Leider ist das, was Du gehört hast richtig. :( Mit Cole haben sie eine der interessantesten Rollen geschaffen. Ich glaube die Autoren waren sich durchaus darüber bewusst, wie viel Potenzial darin steckt. Doch leider haben sie es übertrieben. Wie ich bereits vorher schon mal geschrieben habe, hat Cole ja wirklich alle Rollen gespielt. Es gab wohl nichts was er nicht war. Es wurde einfach irgendwann unglaubwürdig und man konnte dieser Rolle nicht mehr viel abgewinnen. :(
Bild

Liebe ist...
Pebls

Beitrag von Pebls »

Sie hätten bei Cole nicht so viel hin und her bringen dürfen... Eine Periode böse (am Anfang), dann unentschlossen, dann evtl gut, oder wieder böse, aber nicht: Böse, gut, unentschlossen, verrückt, böse, gut(?), böse etc.

Edit: Trotzdem ist Cole meine absolute Lieblingsfigur in Charmed. Mit morzmegafettem Abstand zu den andren
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich finde, Cole ist absolut die beste Rolle in Charmed! :anbet:
Mab weiß nie, ob er nun böse ist, oder ob seine Liebe zu Phoebe doch siegen wird!
Aber wenn Cole jetzt zurückkommen würde, wäre das nicht so toll.
Sie haben seine Rolle total ruiniert und schlechtgemacht.
Ich war schon fast froh, wie er dann endlich gestorben ist denn ich konnte einfach nicht mehr zuschauen wie sie ihn quälen! :boese: angry:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben: Ich war schon fast froh, wie er dann endlich gestorben ist denn ich konnte einfach nicht mehr zuschauen wie sie ihn quälen! :boese: angry:
Und das ist doch eigentlich das traurige daran. Die Rolle hat so viele Möglichkeiten geboten und man hätte es so gut einbringen können. Aber stattdessen war man teilweise wirklich schon genervt davon. Die Wechsel zwischen Gut und Böse haben einfach viel zu oft stattgefunden.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“