Piper & Leo

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

alsooo ich fand die geschichte voll scheiße mit den ältesten und in hinsicht auf den hass auf die ältesten in der 7 staffel schon, total hmm unrealistisch ich denke nicht dass sich leo jemals für ein leben ohne seine familie entschieden hätte, kein normaler mensch hätte das ...

finde aber auch dass sie das traumpaar schlechthin sind , piper ist mein liebster charmed chara und leo gehört eben dazu ^^
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Geht es euch auch irgendwie so, dass Leo seit ca. Staffel 7 nervt?
Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie nervt er mich.
Er ist so verklemmt und gar kein Spaß mehr und ach ich weiß auch nicht so genau, irgendwie nervig.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

JA da geht es mir ähnlich!Es kam mir vor als ob er der einzige Erwachsene wär(nicht das die drei sich kindisch verhalten,oder so aber er versteht wirklich keinen spaß!)Früher hat er mir besser gefallen :cry:
Trotzdem mag ich ihn und die zwei passen trotzdem irgendwie perfekt zusammen! :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

7 nervig aber 8 eig de zeit wo er noch da war nicht so.. und 7 auch nur wegen den avataren...
sungirl

Beitrag von sungirl »

also nervig fand ich ihn nicht so richtig, irgendwie hat er wohl den Sinn seines Lebens verloren,als er Gideon getötet hat und war danach irgendwie voll von der Rolle. in der 7.Staffel fand ich es teilweise wirklich anstrengend als er ein Avatar war, danach fand ich ihn wieder okay.
Und in der 8.Staffel fand ich Leo wieder gut.
Und Leo&Piper sind für mich ohne wenn und aber das Traumpaar der Serie.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finde,Piper und Leo waren wirklich das süßeste Paar überhaupt.Bei den beiden hat man einfach gemerkt,dass sie sich lieben,auch wenn sie nicht zusammen waren.Außerdem haben die beiden es geschafft immer wieder zusammen zu kommen egal was passiert ist! :up:
Total süüüß :up:
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Bei den beiden hat einfach von Anfang an alles gestimmt!
Sie mussten zwar zusammen sehr viel durchmachen, aber ich glaube gerade das hat ihre Beziehung/Ehe erst so intensiv und schön gemacht!
Ich glaube wenn Piper und Leo nicht wären würde ich Charmed nur halb so gern sehen, wenn ich es mir überhaubt anschauen würde(und wenn dann nur wegen Paige)!
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich finde auch, dass sich Leo total verändert hat... Leider eher zum schlechten :(
Am Anfang der 7.Staffel wollte er nicht mal sein eigenes Kind in den Arm nehmen. :o Und die ganze Story mit den Avataren hat ihn auch nicht so sympathisch gemacht.
Dann in der 8.Staffel ist er mir wieder sympathischer geworden
Spoiler
und jetzt freue ich mich auch wieder drauf, wenn er nochmal wiederkommt :)
Ihr habt recht. Leo und Piper sind wirklich das Traumpaar der gesamten Staffel auch wenn ich doch der Meinung bin, dass sie ein bisschen leidenschaftlicher sein könnten ;) Das war bei Phoebe und Cole besser...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kimba hat geschrieben: Ihr habt recht. Leo und Piper sind wirklich das Traumpaar der gesamten Staffel auch wenn ich doch der Meinung bin, dass sie ein bisschen leidenschaftlicher sein könnten ;) Das war bei Phoebe und Cole besser...
Ich denke, dass war von den Autoren beabsichtigt. Denn Piper&Leo sind vom Charakter wohl total anders als Phoebe&Cole,kann man gar nicht miteinander vergleichen. Ich finde Piper&Leo sind mehr die ernsteren, ruhigen und besonnenen Charaktere. Und so wie sie sind,einfach toll, ein wahres Traumpaar. :up:
Elle*

Beitrag von Elle* »

Da kann ich mich nur anschließen, Piper & Leo, die beiden haben echt alle Höhen und Tiefen erreicht und erlebt und somit das absolute Traumpaar dieser Serie. Abgesehen davon, haben sie noch zwei super süße Jungs :).

Pheobe & Cole: Für mich war schon von Anfang an klar, dass es mit den beiden nicht so lange klappen würde, aber sie haben ja auch ein Jahr gehabt. :)
KennyS

Beitrag von KennyS »

Das stimmt. Leo und Piper = das perfekte paar. Nur schade das Leo zur Zeit nicht mehr da ist. Weiß eigentlich jemand was Leo in wirklichkeit macht? Also ob er gerade einen neuen Film dreht usw. ?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also ich weiß eigentlich nicht,was Brian Krause/Leo zurzeit macht, ich kenne sonst auch keinen Film, in dem er mitspielt.

Piper&Leo sind sowieso perfekt zusammen, füreinander geschaffen. :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ein Blick in seine Filmografie zeigt, dass er dieses oder evtl. auch nächstes Jahr in zwei Spielfilmen mitspielen wird: Loch Ness und The HeadHunter.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Aber wieso hat Leo eigentlich diese Storyline bekommen? Weil ich finde ohne Leo fehlt was.
Aber Leo&Piper sind einfach perfekt. Es ist toll das man endlich eine Serie gefunden hat wo die Partner nicht so oft wechseln. Klar die waren auch oft mal auseinander, aber Piper hat sich nie richtig woanders umgeschaut. Im vergleich zu Pheobe oder Paige kann man sehen das Piper immer nur einen Mann geliebt hat.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich fands eigentlich ziemlich gut, dass man ihn da rausgeschrieben hat. Da ich nicht weiß, wie es weitergeht, weiß ich natürlich auch nicht ob die beiden am ende der Staffel wieder zusammen kommen und ich möchte es erlich gesagt, vorher auch gar nicht wissen. Auf jeden Fall fand ich es gut, dass man ihn rausgeschrieben hat. Er hat mich eh ein bisschen genervt in letzter Zeit. Außerdem hat das Stoff für viel gegeben, finde ich.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Aber weißt du wieso?
Übrigens hast du eine witzige Signatur!@zyßto
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Hm naja soweit ich weiß, wollte man Geld sparen und hat ihn deshalb rausgeschnitten. Man brauchte das Geld ja damit man sich trotz der Budgetkürzung noch teure Outfits für die Schwestern leisten konnte :roll:

Lol, findest du? ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also da das Budget gekürzt wurde, musste Leo leider gehen. Der Sender stellte die Bedingungen weniger Geld,aber neue Charaktere. Da Leo ein alter Charakter war,wurde er rausgeschrieben,leider. Mich hat er selten genervt und er&Piper gehören einfach zusammen.
Spoiler
Und nächste Woche gibt es ja ein Wiedersehen mit ihm.*freu*
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich finde es gut, dass Leo nicht in Vergessenheit geraten ist während der 8.Staffel..
Hat mich in der 4.Staffel genervt, dass Prue nur noch so selten genannt wurde und ich war nicht mal Fan von ihr..

Hätten sie Piper nicht so oft von ihm reden lassen,
Spoiler
wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr wiedergekommen,
also dass es nur noch um die Mächtigen Drei und Billie und Christy geht.
Finde ich doch wirklich gut, dass er immer noch präsent ist, obwohl man ihn nicht sieht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, dass finde ich auch gut. Leo wurde eigentlich in jeder Folge mal erwähnt, manchmal öfters und manchmal nur kurz,aber sein Name fiel immer und schön,dass man ihn so am Leben erhalten hat.
Spoiler
Und am Samstag kommt er ja wieder zurück.
Antworten

Zurück zu „Charmed“