9. Staffel als Comic - Ab Juli 2010

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

9. Staffel als Comic - Ab Juli 2010

Beitrag von Kevin »

Das Warten hat bald ein Ende! Nun ist es offiziell:Charmed wird fortgesetzt - und zwar als Comic!

Der US-Comicmagnant Zenescope Entertainment hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Sie die Rechte für einen Charmed Comic erworben haben. Laut Zenescope wird der Comic direkt bei der originalen Serienhandlung nach dem Ende der 8. Staffel einsetzen. Geschrieben wird der Comic von Paul Ruditis und Dave Hoover, welche auch schon an einigen Buffy-Comics und Charmed-Romanen mitgearbeitet haben.

Durch die kreative und finanzielle Freiheit, ist auch die Rückkehr von Prue und Cole durchaus möglich - so Zenescope! Der erste Teil, einer vermutlich mehrbändigen Serie, wird im Juni diesen Jahres auf der San Diego Comic-Con vorgestellt und vorraussichtlich im Juli weltweit veröffentlicht.

Unten findet ihr außerdem bereits das Cover zum 1. Teil!

Bild

Quelle: allnew-tv.de
Janinchen21

Re: 9. Staffel als Comic - Ab Juli 2010

Beitrag von Janinchen21 »

Naja Juli ist ja jetzt schon vorbei! Aber ich find das richtig blöd, dass die neunte Staffel als Comic rauskommen soll! Warum machen die nicht noch eine ganz normale Staffel, also so wie die anderen auch?
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: 9. Staffel als Comic - Ab Juli 2010

Beitrag von Little-b »

uih so cool =)
Charmed ist wirklich einer der besten Serie die es ja gab!
EinsEinsElf <3
Anjak91

Re: 9. Staffel als Comic - Ab Juli 2010

Beitrag von Anjak91 »

Mich würde interessieren, hat jemand schon die Comics gelesen und lohnen sie sich??
Antworten

Zurück zu „Charmed“