Der beste Staffelauftakt

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welches war der beste Staffelauftakt?

Umfrage endete am 15.08.2005, 18:38

Staffel 1 (Das Buch der Schatten)
5
22%
Staffel 2 (Abraxas)
1
4%
Staffel 3 (Die Verschwörung des Bösen)
1
4%
Staffel 4 (Die neue Macht der Drei)
7
30%
Staffel 5 (Der Ruf des Meeres)
2
9%
Staffel 6 (Im Bann der Walküren)
5
22%
Staffel 7 (Blinder Zorn)
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Der beste Staffelauftakt

Beitrag von Kevin »

Nachdem die Umfrage (welches ist das beste Staffelfinale) vorbei ist (gewinner: "Das ende" und "gute und böse welt") gibts jetzt die Umfrage nach dem besten Staffelauftakt:

Staffel 1: Das Buch der Schatten:
Phoebe, Piper und Prue finden das Buch der Schatten und erfahren das sie Hexen sind!

Staffel 2: Abraxas:
Der Dämon Abraxas stiehlt das Buch der Schatten!

Staffel 3: Die Verschwörung des Bösen:
Ein Dämonenrichter lässt die Täter gegen die Seelen der Opfer frei!

Staffel 4: Die neue Macht der Drei:
Nach Prues Tod erfahren Phoebe und Piper das sie noch eine Halbschwester haben - Paige!

Staffel 5: Der Ruf des Meeres:
Phoebe verwandelt sich in eine Meerjungfrau!

Staffel 6: Im Bann der Walküren:
Als Walküren verkleidet machen sich die Drei auf den Weg nach Wahalla um Leo zu finden...

Staffel 7: Blinder Zorn:
Auf einer Hindu-Hochzeit nehmen Shakti und Shiva Besitz von Piper und Leos Körper!

Bild
Foto aus der 6.Staffel, Folge 112/113: Im Bann der Walküren
Zuletzt geändert von Kevin am 10.07.2005, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

am besten fande ich den Staffeauftagt der 6 Staffel.
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Ja ich fand auch den Staffelauftrakt der 6. Staffel sehr gut.

peace
whitlighter
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab für "Charmed again"/"Die neue Macht der Drei" gestimmt, also den Auftakt der vierten Staffel. Insgesamt gesehen war für mich die vierte Staffel sowieso die Beste!
Die zwei Folgen waren sehr emotional (Prues Tod), haben einige Geheimnise gelüftet (Paige) und ich war wirklich überrascht von der guten Story. Hatte nämlich befürchtet, dass das mit der neuen Schwester ein ziemlich Reinfall wird, aber so war das ganz und gar nicht!
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Mir hat der Auftakt der 1.Staffel sehr gut gefallen, aber den der 4.Staffel (wegen Paige) und den der 6.Staffel fand ich auch super!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag den Auftakt der 4.Staffel. Prues Beerdigung und Paiges Auftreten.
andra

Beitrag von andra »

ich find den 4.staffelauftakt auch am besten...aber der sechste war auch nciht schlecht mit dem wallküren und als phoebe leo eine geschert hat, wegen den neuen kräften fand ich extrem cool
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Fand den Auftakt der 4.Staffel genial. Wo Piper versucht Prue zurückzuholen, hätte man am liebsten losheulen können.
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

AnyaKristin hat geschrieben:Fand den Auftakt der 4.Staffel genial. Wo Piper versucht Prue zurückzuholen, hätte man am liebsten losheulen können.
ja ! das sehe ich genauso! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

MIr hat auch der Auftakt der 4. Staffel am besten gefallen :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Der Staffelauftakt der 3. Season hat mir sehr gut gefallen, ich meine Cole :anbet: :D , dann die ganze Story mit Piper und Leo...einfah göttlich, außerdem kam das alles so richtig in Schwung, es lief in der Primetime usw.
Thomasito

Beitrag von Thomasito »

Ich finde, dass der Staffelauftakt von Staffel 1 der Beste war.

Alles war noch so neu und ungewohnt. :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ja stimmt, zuvor gab es sowas noch nicht...war auch total spannend auch die Charaktere so kennen zu lernen
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Am besten fand ich glaube ich auch den Staffelauftakt der 4. Staffel. Es war einfach alles so toll gemacht, die Einführung von Paige, die Trauer, die Beerdigung... Sie hat neuen Wind in die Serie gebracht und endlich wurde mein Lieblingscharakter eingeführt.

Aber ich habe mehrere Favoriten:
Staffel 1: Es war alles neu und originell, außerdem hat man die Charmed Ones kennengelernt.
Staffel 3: Endlich war Cole da und der Heiratsantrag von Leo und die Antwort von Piper. Endlich sieht man die Paare zusammen die man zusammen sehen will.
Staffel 4: Wegen den oben genannten Gründen.
Zuletzt geändert von *Rebi* am 18.12.2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Am besten fand ich den Staffelauftakt von der 4.Staffel, danach der von der 1.Staffel und von der 3.Staffel.
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Am besten fand ich (wenn auch knapp) den der 1. Staffel, alles war noch so neu, außerdem fand ich die story um Jeremy auch wirklich gut gemacht.
andi987

Beitrag von andi987 »

Ja, also ich finde auch den Auftakt von Staffel 4. am Besten, es war sehr traurig und ich war überrascht wie schnell die Schwester ihren Trauer überwunden hatten! Bei den meisten dauerd dies schon 1-2 Jahre!


MfG
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe nicht gewusst, wo ich es reintun soll aber seht euch es mal an:

http://youtube.com/watch?v=w2gFLVqBx9k
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

The CO - The Charmed Ones...das ja witzig! Alyssa sieht sehr gut in den Credits aus.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Hab ich mich kaputt gelacht...sau witzig und echt gut gemacht.
Antworten

Zurück zu „Charmed“