Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Prue
14
8%
Piper
156
85%
Phoebe
11
6%
Paige
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Bevor man da eine Antwort geben soll, muss man für sich mal abwiegen was natürlich heißt? Aussehen oder doch der Charakter?!?!

Ich beurteile nach Aussehen:

Ich würde es so sagen: Phoebe war vom Aussehen her bis mitte 4.Staffel sehr natürlich aber dann begann die "Sexy-Phase" was natürlich keinesfalls negativ ist.

Rose war vom Aussehen immer sehr natürlich wie ich finde.

Piper war alle 8 Jahre gleich natürlich wobei es ihr Charakter auch nicht anders zulässt!
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich finde auch, dass Piper am natürlichsten ist.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Rose war vom Aussehen immer sehr natürlich wie ich finde.
Echt? Also finden wir eher nicht...die hat doch echt immer sehr viel make up getragen und auch sehr sexy klamotten, also da stand sie Phoebe unserer Meinung nach in nichts nach ;)
Myszka

Beitrag von Myszka »

Wie die meisten hier, finde ich auch, dass Piper am natürlichsten aussieht.
Sie ist immer relativ weniig geschmickt und auch ihre Klamotten sind eher schlicht.
Holly ist einfach wunderschön, da braucht es halt nicht viel.
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich habe auch Piper gewählt. Für mich sieht sie nicht nur natürlich aus, sondern auch am hübschesten...
PeRLii

Beitrag von PeRLii »

Piper, auch wenn ich das manchmal sogar relativ unvorteilhaft bei ihr finde. Zumindest in den ersten 4 Staffeln. Ihre äußerliche Entwicklung find ich toll, am Ende hat sie die perfekten Farben für sich gefunden *schwärm*
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich finde auch Piper.
Den sie kleidet sich normal und sieht auch ganz normal aus.
Die anderen sind ganz ander.
Und ihre Klamotten sind alle so ausgefallen.
Und Paige ganz besonders.
Sie hat rote Haare und hat immer Klamotten an die kein anderer hat.
Und deswegen Piper. :up:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich finde auch das Piper die natürlichste ist. Sie hat nich so schräge klamotten an. Und auch sonst schaut sie echt toll aus. Phoebe, ist zwar auch sehr natürlich vom Charakter her, sie hatte aba ab und an etwas ausgefallene Sachen an..wie ein kleiner paradiesvogel ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich lese wie hier viele finden, dass Paige am unnäturlichsten ist. Ich finde das nicht. Piper ist die natürlichste, das ist klar, aber ich finde z.B. das Pheobe unnatürlicher ist als Paige. Paige war zwar in der 4. Staffel etwas extrem mit ihren Klamotten und dem roten Lippenstift, aber das hat sich von Staffel zu Staffel gebessert.

Auf der DVD der 8. Staffel ist so ein Extra drauf, wo die Verantwortliche für die Klamotten der Mächtigen Drei sagt, dass Pheobe die ausgefallensten Klamotten hat. Das sehe ich auch so. Aber das finde ich nicht unbedingt schlecht. Ganz im Gegenteil, es passt zu ihrem Charakter.
In der 8. Staffel sind sowieso alle ziemlich ähnlich von ihrer Natürlichkeit.
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ganu klar... piper...
vom aussehen und von den klamotten

da sie auch gerade in den letzten folgen auch nicht mehr due aller schlankste war.. ist sie dadruch auch noch nartürllicher
Julia Breitenfelder

Beitrag von Julia Breitenfelder »

ich liebe charmet aber ich sehe immer nur alte Folgen das wird schon fad[img] : :down: [/img]
Holly_Marie

Re: Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
x-maneater-x

Re: Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Beitrag von x-maneater-x »

Piper ist die Natürlichste. Wäre auch irgendwie unpassend wenn sie aufgestylt wäre wie ein Vamp, ist ja schließlich die "Mami" der Serie.

Ich find's schade wie sich das Aussehen von Alyssa Milano im Laufe der Jahre bei Charmed verändert hat. Wurde irgendwie immer maskenartiger geschminkt. Kommt mir so vor.
The O.C. Fan

Re: Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also ich finde auch, dass Piper die Natürlichste von allen ist/war!
Sie hat sich nicht unnötig geschminkt.
Aber stimmt, sie musste ja die "Mami" Rolle spielen.
Hat auch super gepasst zu ihr! :)
johnnywalker

Re: Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Beitrag von johnnywalker »

Ich finde eigentlich ist diese Frage ja überflüssig, denn wer Charmed kennt, weiß, dass Piper die natürlichste ist!!!

Und eigentlich finde ich, dass wenn Piper sich schminkt, dass sie die hübscheste ist. Ich habe ein paar Fotos von ihr gesehen, sie sieht darin sehr sehr gut aus und gar nicht mehr wieder zu erkennen.

Glaubt mit wenn Phoebe oder Paige ungeschminkt ankommen macht ihr die Augen zu vor lauter Angst!
karin_xx

Re: Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Beitrag von karin_xx »

ganz klar, piper ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“