Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welche Schwester sieht am natürlichsten aus?

Prue
14
8%
Piper
156
85%
Phoebe
11
6%
Paige
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

nikiclaudia

Re: ich freu mich schon auf heute abend

Beitrag von nikiclaudia »

Natalie015 hat geschrieben:ich finde Piper sieht am natürlichsten von allen aus aber Phoebe ist die hübschste von allen oder nicht? ich hoffe mir schreibt bald jemand eine antwort! Paige finde ich total eingebildet ich finds total klasse das alle beide Staffeln nach einander ausgestrahlt werden so muss man nicht so lange warten. :D
welche beiden? ich dachte es kommt jetzt erstmal nur die 6.Staffel? :o

ich werd heut auch auf jeden Fall gucken. Ich finde auch Piper am natürlichsten und Phoebe am hübschesten, aber Piper ist auch sehr hübsch ... Paige ist ... naja .. lieb, aber nicht so natürlich und auch nicht so hübsch.

Bin gespannt wie Phoebe mit den kurzen Haaren aussieht. Fotos und Vorschau und kleine Ausschnitte habe ich ja schon gesehen. Trotzdem war sie mit den langen Haaren lieber, obwohl ihr die kurzen auch sehr gut passen.

lg
claudia
Natalie015

Re: ich freu mich schon auf heute abend

Beitrag von Natalie015 »

Ja im Sommer kommt die 7. Staffel gleich nach. Ich finde Phoebe sieht total gut aus mit den kurzen Haaren. Piper sieht in dieser Staffel auch wieder sehr gut aus :star_b:
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also es sind alle vier sehr hübsch,aber am natürlichsten von Shminke und Haare und so ist es Piper!!!!!!!!
mely

Beitrag von mely »

hab auch für piper gestimmt, hat einfach den natürlichsten look von allen 4

früher fand ich dass piper die hübscheste is aber etz find ichs nimmer. eigentlich is ja etz phoebe mein favourite aber an diese kurzen haare muss ich mich echt erst mal gewöhnen :wtf:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Piper!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich habe für Piper gestimmt! Sie ist nicht immer so overdressed! Phoebe und Paige sind doch manchmal ganz schön übertrieben! Und so hübsch find ich die beiden auch gar nicht mehr!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Eindeutig Piper. Ich finde Piper aber auch generell ab Hübschesten. Phoebe hat am Anfang mal sooo toll ausgesehen. Mittlerweile ist die so hässlich *würg* :( , da ist ja Paige noch hübscher.
Aber Piper ist für mich auf jeden Fall am Natürlichsten! :up: :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Irresistible

jaja die zauberhaften hexen !

Beitrag von Irresistible »

Ich hab für piper gestimmt, denn bei phoebe sieht man das starke make-up zu sehr und bei paige z.B die roten lippen aber ich liebe alle drei zauberhaften Hexen, aber von prue hab ich ja leider nix mehr mitbekommen, hoffentlich werden die folgen nochmal wiederholt *grinzZ*

^_^ jaja... machts gut
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: jaja die zauberhaften hexen !

Beitrag von SuDi »

Irresistible_lorelai hat geschrieben: aber von prue hab ich ja leider nix mehr mitbekommen, hoffentlich werden die folgen nochmal wiederholt *grinzZ*
Hast ja Glück, die ersten beiden Staffeln erscheinen bald auf DVD. :up: ***Freu***...mit Prue... :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
*maike*

Beitrag von *maike* »

naja ich finde alle 3 (piper, phoebe, paige) sehr hübsch. ich mag auch die art der drei. alle sind verschieden^^ :D
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich habe auch PIPER gewählt , aber wo sin denn dann die 11 Stimmen für die anderen?[/quote][/code]
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich denke das wir uns (fast) alle eindeutig auf piper einigen können.
das heißt nicht das die anderen nicht auch hübsch sind :D
scully

Beitrag von scully »

wurd auch sagen Piper:)
Phoebe ist am hübschesten, aber am natürlichsten kommt halt Piper rüber
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde, genau wie die meisten, dass Piper am natürlichsten, aber nicht am hübschesten aussirht. Ich find Piper eigentlich sowieso nicht besonders hübsch...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also ich habe eindeutig für Piper gestimmt. Ich finde, sie sieht von allen einfach am natürlichsten aus und finde sie auch so hübsch, obwohl die anderen auch wirklich sehr hübsch sind, aber am natürlichsten ist 100% Piper.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich finde auch das Piper am natürlichsten von allen aussieht.
Die anderen sind zwar auch natürlich aber die haben entweder mehr make up das man sieht oder Kleidungen...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde auch das Piper am natürlichsten aussieht. Gerade das macht sie so besonders, auch wenn ich sie nicht am hübschesten finde. Aber diese Natürlichkeit ist eines ihrer Markenzeichen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Eindeutig Piper...Phoebe ist immer (zu) sexy angezogen, genauso wie Paige, die auch zu Beginn massenhaft Make-up drauf hatte...auch die Rolle der Piper find ich am Bodenstängisten
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Also ich habe sehr lange zwischen Piper und Prue geschwankt-und mich letztendlich für Prue entschieden. Allerdings muss man sagen, dass sie(Prue) abends(beim Weggehen) unnatürlicher aussah als piper, aber ich fand halt am Tag irgendwie...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also, von phoebe, piper und paige würden wir auf jeden Fall piper sagen, aber wie buynewyork finden wir prue auch total natülich, aber so in staffel 1+2 war phoebe auch noch natürlicher als später (glauben wir zumindest ;)), wenn auch nich so sehr wie die anderen...aber später: gaaanz eindeutig piper, sagen ja auch alle hier ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“