Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Miss_Aguilera

Lieblingspaar ?

Beitrag von Miss_Aguilera »

Hey,

Welche Paar ist euer Lieblingspaar ? Welches findet ihr süß und welches nicht ?

Ich finde eigentlich alle süß zusammen.Cole&Phoebe und Andy&Prue.Die beiden mochte ich am meisten.Schade aber,dass er ja gestorben ist.. :roll: Piper&Leo sind auch süß...

Bye :)
jaquline

Beitrag von jaquline »

ganz klar:

PRUE UND ANDY

grüsschen
Isabel

Beitrag von Isabel »

Piper und Leo sind süß :D Also sie sind das ernsthafteste Paar meiner Meinung nach
Tamino

Beitrag von Tamino »

Phoebe und Cole waren auf jedenfall das leidenschaftlichsten Paar.

Aber am liebsten mag ich Piper und Leo.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

bevor man von daryll frau erfahren hat, habe ich mir immer gedacht, dass er auch gut mit paige zusammen passen würde...
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

bevor man von daryll frau erfahren hat, habe ich mir immer gedacht, dass er auch gut mit paige zusammen passen würde...
Nee,besser würde er zu Prue passen...:D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja stimmt, aber damals hat man noch nicht so viel von ihm erfahren und als er dann richtig da war, da war dann Prue leider auch schon tot.

Aber du hast recht Prue und daryll wären ein traumpaar!
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Phoebe und Cole
LG
Nobby
Bild
Barbara

Beitrag von Barbara »

ich weiß nicht...cole und phoebe sind nicht so das traumpaar... die beziehungskiste von den zwein ist ja mega kompliziert!!! hin und her... einmal dämon, dann mensch, dann dämon! find ich schon ein wenig ausgelutscht!! da sollte mal ein neuer kommen!!
Nicci

Beitrag von Nicci »

Phoebe und Cole!!!!!!!!!!!
prue und andy fand ich acuh gut und piper und leo sind ganz süß
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Für mich sind es Piper und Leo, das ist irgendwie mein Traumpaar, wenn sich die beiden nicht mehr lieben würden, dann würde für mich eine Seifenblase zerplatzen

Bei Cole und Phoebe fand ich es immer so widerlich wenn sie sich geküsst haben. Cole hat da immer so dumm dreingeschaut!

Schade, dass Paige noch niemanden ernsthaften gefunden hat.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ganz eindeutig: Phoebe und Cole. Sie sind (waren) :cry: leidenschaftlich und haben ziemliche Hürden überwunden. Dämon - Hexe, Quelle des Bösen - eine der mächtigen Drei, das ist schon ziemlich extrem. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Cole jetzt endgültig geht, das wäre sinnlos wieso sollte er "schon wieder" von den Toten auferstehen, um gleich wieder zu gehen? Das ist doch schwachsinnig. Ich hoffe das er und Phoebe noch einmal und endgültig zusammen kommmen.
Piper und Leo, find ich langweilig, sie haben zwar auch viel miteinander durchgemacht, Wächter des Lichtes - Hexe, doch ich finde da fehlt die Leidenschaft, sie sind schon zu sehr festgefahren.
Sun

Beitrag von Sun »

ich finde auch dass Phoebe und Cole dass beste Paar sind bei Charmed.
Meike

Beitrag von Meike »

Für mich sind Leo und Piper ein absolutes Traumpaar ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich finde Phoebe und Cole auch ganz nett zusammen, aber wenn sie sich küssen ist das einfach schrecklich. Wie Cole (Julian) da immer schaut, also sein Blick, einfach schrecklich!

Am liebsten mag ich aber eindeutig Piper und Leo
Phyrox

Beitrag von Phyrox »

Also eindeutig Pheobe und Cole, da hat es immer (jedenfalls in der Serie) geknistert.

Und wenn es stimmt das er ein Ex von Shannon D. war, kann ich mir vorstellen das die Drehs nicht immer ruhig abgelaufen sind. :roll:
Shaya

Beitrag von Shaya »

Piper und Leo

Die zwei sind zusammen so süß und lustig.
Liza

Beitrag von Liza »

Pheobe und Cole

wieso konnte das kein Happy End haben? :cry: ? ;-( ? :cry: ?

aber piper und leo sind auch nicht schlecht, obwohl ich leo nicht so intressant finde wie cole
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Phyrox hat geschrieben:Und wenn es stimmt das er ein Ex von Shannon D. war, kann ich mir vorstellen das die Drehs nicht immer ruhig abgelaufen sind.
Ja dieses Gerücht ist wahr! Shannon und Julian waren wirklich ein Paar!

Und Alyssa war eine Zeitlang mit Brian zusammen!
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Für mich waren auf jeden Fall Phoebe und Cole das schönste Paar! Cole war so geheimnisvoll und doch so voller Leidenschaft. Man wusste nie was als nächstes geschehen wird und das hat schließlich die Beziehung so interessant und aufregend gemacht. Schade, dass das Feuer inzwischen erlöscht ist.
Antworten

Zurück zu „Charmed“