Lieblingspaar ?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

für mich sind auf jeden fall cole und phoebe das perfekte paar.. ok, perfekt würd jetzt nicht so passen, nach dem was sie alles durch gemacht haben, aber sie passen wirklich gut zusammen, und ich finds total blöd das cole in der 7. staffel nur einmal auftaucht und dann warscheinlich niewieder..

piper und leo find ich auch total süß zusammen, aber sie gehören meiner meinung nach eher zu den etwas langweilerigen paaren, ich mein im gegensatz zu cole und phoebe...die kann niemand schlagen ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

naja, also Piper & Leos Beziehung finden wir schon aufregend genug...die mussten echt genug durch machen. Phoebe & Cole sind zwar total süß zusammen und sind auch ein tolles Paar, aber mit Piper und Leo kommen die finden wir nicht ran. Wir finden die Beziehung von den beiden einfach etwas ganz besoneres...vielleicht gerade weil sie so ein bisschen "langweilig" ist ;) :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich finde Piper und Leo spitze und als langweilig würde ich ihre Beziehung überhaupt nicht bezeichnen, ihre Geschichten sind immer toll, weil es manchmal normale Probleme sind, die die beiden haben. Und außerdem sind die beiden bis heute zusammen und ein richtiges Ehepaar mit viel Tiefgang.
Phoebe und Cole waren bestimmt auch toll, aber ich finde ihre Beziehung nicht so tiefgründig und intensiv wie bei Piper und Leo.
naiske

Beitrag von naiske »

phoebe&cole hat geschrieben:für mich sind auf jeden fall cole und phoebe das perfekte paar.. ok, perfekt würd jetzt nicht so passen, nach dem was sie alles durch gemacht haben, aber sie passen wirklich gut zusammen, und ich finds total blöd das cole in der 7. staffel nur einmal auftaucht und dann warscheinlich niewieder..

piper und leo find ich auch total süß zusammen, aber sie gehören meiner meinung nach eher zu den etwas langweilerigen paaren, ich mein im gegensatz zu cole und phoebe...die kann niemand schlagen ;)
genau meiner meinung.. für mich waren auch phoebe und cole das perfekte paar bei charmed..
als cole nicht mehr bei charmed mitgespielt hat, fand ich die serie ehrlich gesagt langweilig, mir hat oder fehlt immernoch das gewisse etwas..
ich fand mit cole gabs in der serie mehr action..
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

ja ich hab als cole gestorben ist nur noch paar folgen der serie geguckt dann aber auch nicht mehr und deshalb total viele folgen verpasst^^
seit der ersten staffel guck ich sie jetzt wieder..
also wegen piper und leo denke ich dass sie mir jetzt nicht sooo wichtig sind, weil man ja weiß dass sie zusammen kommen.. und nach den 7 jahren denk ich nicht das sie sich in der 8. staffel nochmal trennen werden. ganz anders is das bei cole und phoebe da weiß man dass sie nicht zusammen bleiben werden und sich trennen, und das ist halt für "julianfans" dramatischer.. ich fands halt blöd dass phoebe nach seiner vernichtung in der 5. staffel gar nicht drüber geredet hat oder überihn nachgedacht hat.. irgendein hinweis der den fans zeigt dass sie schon traurig über seine vernichtung ist..
deshalb sehe ich cole und phoebes beziehung dramatischer als die von leo und piper.. man hat jaa in den ersten staffeln schon gemerkt dass die (l&p) einfach zusammen gehören...! aber mit phoebe und cole fand ich dass halt besonders traurig .. ich hab mir 100000 videos von den beiden auf youtube angeguckt.. dass muntert zwar nicht auf sondern deprimiert eher wegen den traurigen liedern.. aber wenigstens sind sie in den videos immer zusammen^^
ich glaub ich könnt stunden so weiterreden :) :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Cole und Phoebe waren bestimmt auch ein tolles Paar, aber ich fand es etwas doof, wie Cole die Serie verlassen hat. Also in der 5. Staffel ist er ja wirklich verrückt geworden, kann man sagen und dann die Vernichtung von ihm und Phoebe hat nicht mehr um ihn getrauert oder sonstiges, weil er doch schon in den Folgen vorher total fies und verrückt war.
Für mich bleiben Piper und Leo sowieso das Traumpaar, gerade weil ihre Geschichte ein HappyEnd hat. ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also wie gesagt Piper & Leo sind auf jeden Fall das Traumpaar für uns...gut es kann sein, dass Phoebe und Coles Storyline teilweise spannender war, aber das macht sie für uns halt nich zum Traumpaar...obwohl sie echt süß zusammen sind ;)
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

wie schon gesagt, ich mag piper&leo UND cole&phoebe, beide paare gehören zu meinen lieblingen ...aber cole&phoebe mag ich ein bisschen mehr ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also die Story um cole&Pheobe ist schon sehr spannend, aber mit Cole als Dämon stand diese Beziehung leider unter keinem guten Stern. Aber ich finde nach wie vor ist Cole immer noch der Perfekte Mann für Pheobe und es ist der einzige den sie jemals geliebt hat und lieben wird.

Aber Tabby&Jette schon sagten gerade weil Piper&Leo so langweilig sind, sind sie so toll. In jeder Serie gibt es immer nur Paare die zusammen kommen, auseinender... zusammenkommen, auseinander...auseinander bleiben oder wieder zuasammenkommen...nur damit es spannend bleibt, endlich mal eine Serie die ein standhaftes Paar hat, denn man will ja nicht immer so viel Action^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Rebi* hat geschrieben:Also die Story um cole&Pheobe ist schon sehr spannend, aber mit Cole als Dämon stand diese Beziehung leider unter keinem guten Stern. Aber ich finde nach wie vor ist Cole immer noch der Perfekte Mann für Pheobe und es ist der einzige den sie jemals geliebt hat und lieben wird.

Aber Tabby&Jette schon sagten gerade weil Piper&Leo so langweilig sind, sind sie so toll. In jeder Serie gibt es immer nur Paare die zusammen kommen, auseinender... zusammenkommen, auseinander...auseinander bleiben oder wieder zuasammenkommen...nur damit es spannend bleibt, endlich mal eine Serie die ein standhaftes Paar hat, denn man will ja nicht immer so viel Action^^
dem kann ich mich nur anschließen. Gerade weil die Liebe- und Leidensgeschichte von Piper&Leo ein HappyEnd hat, sind sie mein Lieblingspärchen. Vielleicht ist das etwas langweilig, weil sie ein so beständiges Paar sind, aber genau darum, sind sie meine Lieblinge. Man hat eigentlich immer gewusst, die beiden schaffen alles. :up:

Cole&Phoebe waren auch ein tolles Paar, aber nicht von Dauer und am Ende ist Cole ja wirklich verrückt geworden. :ohwell:
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

PIPER UND LEO!
Bild
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

gibt's dazu auch ne umfrage?! würde mich mal interessieren


also bei mir gaaaanz klar PIPER & LEO!
chickenwings

Beitrag von chickenwings »

Hey,
also für ich sind ganz eindeutig phoebe und cole das perfekte paar, wobei es schon stimmt, dass die beziehung unter keinem guten stern stand, weil ja cole ein dämon war. aber ach, ich weiß auch ned ich finde julian mcmahon einfach so hammergeil, was vll auch dran liegt, dass ich überhaupt auf so böse jungs steh ^^ im vergleich find ich piper und leo auch ned schlecht, aber leo is halt irgendwie schon so nsoftie. also für mich PHOEBE & COLE FOR EVER :D Bei denen war einfach so ne leidenschaft da.

LG
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich finde auch bei Piper und Leo ist bzw.war eine Leidenschaft da, vor allem zu Beginn, die beiden sind ja auch schon fast die ganze Serie lang ein Paar und ich finde ihre Geschichten immer toll.
Cole&Phoebe konnte auf Dauer gar nicht gut gehen und sie waren auch ein tolles Paar, aber Piper&Leo sind für mich das Traumpaar schlechthin.
Rory,logan / seth,summer

Beitrag von Rory,logan / seth,summer »

LEO & PIPER
Die beide waren das süßeste
Cole & phoebe
waren das leidenschafstliche :up:
Kimba

Beitrag von Kimba »

Rory,logan / seth,summer hat geschrieben: LEO & PIPER
Die beide waren das süßeste
Cole & phoebe
waren das leidenschafstliche :up:
Der Meinung bin ich auch! ^_^
obwohl Piper und Leo ein bisschen mehr Leidenschaft auch gut tun würde :D
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Piper&Leo..das Traumpaar schlechthin :D
Phoebe und Jason passten auch ganz gut zussamen, schade dass die Geschichte so ausging.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Also Piper und Leo sind wohl das Paar von Charmed, ich glaube da besteht nicht sehr viel Disskussiionsbedarf... ;)
Wobei man auch sagen muss, dass es auch andere schöne gab :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Meine 3 Lieblingspaare

1 Leo&Piper
2 Cole& Phoebe
3 Kyle&Paige (ich musste voll flemmen als der gestorben ist)

Prue&Andy mochte ich auch voll (ich hab auch bei dem Tod von Andy geheult)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ja ganz klar LEO&PIPER! Die sind in meinen Augen das Traumpaar von Charmed. (Und was die für hübsche Kinder kriegen ;) )
Obwohl auch Phoebe&Coop und Paige&Henry gut zusammen passen.
Antworten

Zurück zu „Charmed“