Dex und Phoebe

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Summer_Bee

Dex und Phoebe

Beitrag von Summer_Bee »

Und was haltet ihr von den beiden? Meint ihr, dass es wirklich zu der Hochzeit kommt? Also ich hoffe es. Er scheint ein ganz netter Typ zu sein. Hauptsache er macht Phoebe glücklich und sie hat endlich mal wieder Glück in der Liebe. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Dex und Phoebe

Beitrag von Schnupfen »

Nett, scheint er zu sein. Aber das reicht mir nicht. Um ihn als Phoebes Ehemann zu akzeptieren, muss er für mich mehr Tiefe, mehr Profil bekommen. Erst dann kann es ne Liebesgeschichte werden, wo der Zuschauer sich mit verbunden fühlt und mitfiebert. Gerade da Phoebe so jemanden wie Cole hatte und viele dieses Paar mochten, wirds schwierig, Phoebe eine Beziehung zu geben, die glaubwürdig und shipper-würdig ist.
Deswegen bin ich gespannt, was da bzgl. Dex in dieser Staffel geschieht... Viel erwarte ich ja da nicht ("Charmed halt... ;-))...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sungirl

Beitrag von sungirl »

Nett ist er wirklich, aber ob er und Phoebe wirklich heiraten, ich weiß nicht. Naja mal sehen, wie die weitere Storyline mit ihm weitergeht. Ich denke mal, es wird schwierig werden,denn irgendwann wird Phoebe ihm sagen müssen,wer sie wirklich ist usw.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Denke schon, dass die beiden heiraten werden. Denn sonst hätte man Phoebes Vision wohl nicht gezeigt. Eigentlich treffen ihre Visionen doch immer zu, oder? Mal davon abgesehen, könnte es schwierig werden noch einen zweiten Mann ins Spiel zu bringen...es ist doch die letzte Staffel. Aber bei Charmed ist ja alles möglich und das mit der Logik wird eh nicht so genau genommen.
Hoffe allerdings auch, dass Dex noch viel mehr Profil bekommt. Gegen Cole zu bestehen, wird nicht einfach werden. Bin nur mal gespannt, wie sie das Problem mit Phobes wahrer Identität lösen. Muss ja schon ein Schock für ihn sein, wenn die Frau, mit der er zusammen ist, eigentlich ganz anders aussieht ^_^ Naja, aber er fand Phoebe ja vorher auch toll, also nimmt er es vielleicht ganz locker auf.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, wie Charmed diese Probleme lösen wird. Hoffentlich machen sie es besser, als bei so manch anderen Dingen ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

*Summer-Breeze* hat geschrieben: Bin nur mal gespannt, wie sie das Problem mit Phobes wahrer Identität lösen. Muss ja schon ein Schock für ihn sein, wenn die Frau, mit der er zusammen ist, eigentlich ganz anders aussieht ^_^
Ich sehe das Problem ja eigentlich viel mehr dadrin dass Phoebe eigentlich tot sein sollte und er Julie viele recht intime Details zu Phoebe verraten hat, die er Phoebe gegenüber wohl nie ausgesprochen hätte, denn immerhin haben Phoebe und Dex im Fahrstuhl immer bloß dagestanden aber nie miteinander geredet.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das diese zarte Künstlerseele so was übersteht. Immerhin sind schon hartgesottene Polizisten an den Halliwells verzweifelt, deshalb klammere ich mich auch gar nicht so doll an diese Vision. Wer sagt uns denn nicht das Phoebe in ihrem Kinderkriegenwahn nicht unterbewusst jeden schönen Mann zu ihrem Ehegatten kürt. ;)
Ich würde es ihr wirklich von Herzen gönnen, das sie mal wieder wirklich glücklich sein darf, aber Dex ist mir viel zu farblos als das er das Leben der Charmed Ones ertragen können würde. Da müsste eine 180 Grad Drehung kommen die einfach nur unrealistisch wäre.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das diese zarte Künstlerseele so was übersteht. Immerhin sind schon hartgesottene Polizisten an den Halliwells verzweifelt, deshalb klammere ich mich auch gar nicht so doll an diese Vision. Wer sagt uns denn nicht das Phoebe in ihrem Kinderkriegenwahn nicht unterbewusst jeden schönen Mann zu ihrem Ehegatten kürt.
Ich würde es ihr wirklich von Herzen gönnen, das sie mal wieder wirklich glücklich sein darf, aber Dex ist mir viel zu farblos als das er das Leben der Charmed Ones ertragen können würde. Da müsste eine 180 Grad Drehung kommen die einfach nur unrealistisch wäre.
Vielleicht versteht aber gerade so eine Künstlerseele Phoebe sehr gut. Er ist mal ganz anderes als die anderen Typen vor ihm, gerade deshalb rechne ich den beiden eine Chance aus. :) Hoffen wir das Beste für Phoebe. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab das gerade schon ma gefragt.. heiratet er den Julie ( das doch nun ihr neue deck name, oder?)... oder heiratet er phoebe..
vertseht ihr, worauf ich hinaus möchte?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Annelein hat geschrieben:ich hab das gerade schon ma gefragt.. heiratet er den Julie ( das doch nun ihr neue deck name, oder?)... oder heiratet er phoebe..
Hm, gute Frage. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Vision auf Julie bezog, das heißt, das Phoebe ihn nur heiratet, wenn sie Julie bleibt, aber wenn sie wieder ihre alte Identität annimmt, dann nicht. OK, verwirrend, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ;) .

Irgendwie sehe ich Dex auch noch als denjenigen welchen, denn er hat einfach zu wenig mit der magischen Welt zu tun. Das kann, glaube ich, nicht gutgehen.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

In der Vision sah Phoebe aus wie Phoebe... hm... also wir würdensagen, dass der Phoebe heiratet. Die heiraten bestimmt. Und dann muss Dex ja wissen, dass Julie Phoebe ist... Das ist schon ein bisschen komisch. Aber Dex kann ja auch nicht Julie heiraten, das ist ja eigentlich immer Phoebe... Und wenn Dex Julie heiratet, gehört er zur Familie, und sieht Julie dann sowieso als Phoebe. Also bevor geheiratet wird, muss Dex noch erfahren, dass es übernatürliche Kräfte und Hexen gibt. Sonst klappt das ja hinten und vorne nicht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. okay, das klingt dann schon was logisch... ;)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Tabby & Jette hat geschrieben:In der Vision sah Phoebe aus wie Phoebe...
Ja, weil Phoebe für uns immer aussieht wie Phoebe, auch wenn sie Julie ist ;). Nee, ich traue dieser Vision noch nicht so über den Weg und da wir gerade mal zwei Folgen gesehen haben, kann noch eine Menge passieren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, das stimmt natürlich ;) . Aber wir glauben wirklich, dass Dex und Phoebe heiraten, es gibt ja auch Promofotos mit beiden zusammen, also ja: Die beiden heiraten (glauben wir).
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja.. aber was ihr vorhin sagtet, stimmtschon..
mit der heirat gehört er zu familie... und so sieht er dann die wahre phoebe
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich weiß nicht, ob es wirklich zu einer Hochzeit kommt, denn es wird für Dex bestimmt ein Schock sein, dass sie Phoebe ist und eine Hexe und ob er diesen Schock überwinden kann, also ich weiß nicht. :ohwell:
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Hat schonmal jemand dran gedacht, daß Dex auch ein "Magier" sein könnte? :)
Also mich hat er verzaubert :anbet: :D und Phoeb auch :)
Ich meiner er ist Künstler und die haben allgeimeinhin ne spirituelle
Ader :)
Ich mochte Cole auch, aber optisch ist Dex das beste was Charmed je zu bieten hatte :)
Und mit Phoeb's Identität läßt sich das auch relativ einfach lösen,
denke ich...je mehr Dex sie liebt, desto mehr näherert sie sich ihrer
"alten" Gestalt wieder an. Das wird ein fließender Übergang und Dex
wird es kaum bemerken.
Gute Lösung wie ich finde und...logisch :)
Also für mich sind sie das Traumpaar schlechthin! :anbet:
Ich möchte ne Hochtzeit sehen und eine entzückende Tochter.
Was ja nicht schwierig wird bei diesen Eltern :)
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

NinaIII hat geschrieben:Und mit Phoeb's Identität läßt sich das auch relativ einfach lösen,
denke ich...je mehr Dex sie liebt, desto mehr näherert sie sich ihrer
"alten" Gestalt wieder an. Das wird ein fließender Übergang und Dex
wird es kaum bemerken.
Gute Lösung wie ich finde und...logisch :)
Meinst du, dass er sozusagen langsam immer mehr zur Familie gehört und nicht z.B. mit der Hochzeit ganz plötzlich? Und sich Phoebe dann "langsam" für ihn verwandelt? Wäre schon ganz logisch, aber er muss das ja nun schon irgendwie merken ;)
Aber ich finde auch Dex und Phoebe sind einfach perfekt. Ich weiß zwar nicht ob sie heiraten, aber ich fände es toll! Und ja, er sieht einfach klasse auss...obwohl ich finde, dass Cole da schon ganz gut mithalten kann :D

Was findet ihr, Cole oder Dex? Wer sieht besser aus? (oder ist besser aus anderen Gründen, egal)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also Cole und Dex kann ich nicht vergleichen, denn Dex ist erst seit 2 Folgen dabei,ich weiß ja noch nicht, wie er sich weiterentwickelt und ich weiß auch nicht, ob er gelassen darauf reagiert, dass Phoebe eine Hexe ist, oder gleich das Weite sucht. :ohwell:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also, hm..., in der Folge, in der 7. Staffel als Cole noch mal auftauchte, sah er auf jeden Fal schlechter aus, als Dex. Davr, Cole ist jünger, glaube ich, oder? Vielleicht sieht er auch nur so aus. Eigentlich finden wir, dass Cole einen Tick besser aussieht, aber der ist einem auch nun schon so vertraut. Nach zwei Folgen, könnten wir Dex jetzt nicht so huntertprozentig genau beschreiben...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Tabby & Jette hat geschrieben:Davr, Cole ist jünger, glaube ich, oder?
Cole ist definitv einige hundert Jahre älter, oder (@Ch-Kenner)?

Und Julian "Cole" McMahon ist 68 geboren, Jason "Dex" Lewis 71 - somit ist Julian älter.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

O Gut, aber Cole war jünger, als er zu der Serie kam, nämlich 32, ujnd Dex ist 34 (ungefähr). Das meinten wir. Aber irgendwie dachten wir Julian wäre noch jünger gewesen (damals war Phoebe ja auch noch jünger). Auf jedenfall wirkte Julian jünger, als Dex heute.
Antworten

Zurück zu „Charmed“