Cole&Phoebe

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
chickenwings

Cole&Phoebe

Beitrag von chickenwings »

Hey leute,
also ich kann nicht glauben, dass es noch keinen threat über phoebe und cole, dem wohl genialsten charmed paar, gibt. also höchstens ich habs übersehn, dann tuts mir leid. also schreibt was euch alles zu den beiden einfällt und postet fleißig fotos ;)

Lg Melli
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Also mein Lieblingspaar ist Piper und Leo!
Bild

Bei Phoebe und Cole war eigentlich schon von Anfang an klar dass, das nicht funktionieren kann! Immerhin ist sie eine Hexe und er ein Dämon! Trotzdem waren sie ein schönes Paar!
Bild


edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Tali

Beitrag von Tali »

Kevin hat geschrieben: Bei Phoebe und Cole war eigentlich schon von Anfang an klar dass, das nicht funktionieren kann! Immerhin ist sie eine Hexe und er ein Dämon! ]
Mumpitz ! Warum hätte es nicht funktionieren können ? Hat es doch lange Zeit oder etwa nicht ? Und WdL dürften auch nix mit Hexen haben und ? Hats Leo und Piper aufgehalten ? Das hätte alles wunderbar funktionieren können, wenn die Autoren nur gewollt hätten. ;) Sie werden immer mein Traumpaar bleiben...das war Leidenschaft, Feuer und Liebe ! Auch wenn ich zugeben muss, das allein Coles Teil in dieser Beziehung viel dazu beigesteuert hat. ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich bin auch ein riesen Cole und Phoebe Fan. :) Die beiden waren einfach total süß zusammen...schade, dass seine dämonische Seie so gut wie immer zwischen den beiden stand. :(
redseven

Beitrag von redseven »

ich fand die Cole & Phoebe Beziehung immer zu sehr auf Buffy/Angel getrimmt.

Ich glaube Brad Kern hat dies auch mal in nem Interview gesagt das man die Beziehung entwickelt hat weil sie bei Buffy für Super Quoten sorgte.

Dennoch fand ich die Beziehung vor allem in der 3. Staffel recht gut. Teilweise auch in der 4. STaffel noch ( im restlichen Teil der Staffel ), aber da find sie bereits an nicht mehr zu funktionieren, bzw es sah aus als ob die Autoren nicht mehr wussten was sie mit Cole anstellen sollten.

In Staffel 5 wiederum fand ich dann Phoebe ganz furchtbar wie sie Cole behandelt hat. Das war schon mehr als schlecht. Das Cole dann in Folge 100 gestorben ist war gut, da er sonst wohl nicht zich weitere STaffeln mal gut und mal böse geworden währe. Hat Julian schon gut erkannt das es Zeit ist aufzuhören, Brad Kern war ja nicht begeistert von seiner Ausstiegsbitte, ich glaube wenn es nach ihm gegangen währe dann währe Cole bis zur 8. Staffel dagewesen... :roll:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

wir freuen uns immer über deine Beiträge ^_^

Charmed hat diese beziehung von Buffy (das musst du doch toll finden, da für dich Buffy doch die Sonne am Serienhimmel ist), Buffy hat sie aber sicher wieder von irgendwas, und die wieder... (ist ja nicht die neueste Efrfindung der Welt, das sich zwei gegensätzliche Leute verlieben bzw. von zwei verchiedenen Seiten wie gut und böse oder reich und arm oder bei Kriegsfilmen...)

Du hast was gegen Brad Kern, oder?

Wie hätte sich deiner Meinung nach Phoebe verhalten sollen, damit das nicht "mehr als schlecht" gewesen wäre?
Dennoch fand ich die Beziehung vor allem in der 3. Staffel recht gut. Teilweise auch in der 4. STaffel noch
Dir ist ein Lob über die Lippen gekommen, auch wenn das gleich wieder überschattet wurde, respekt! :up: :anbet: :anbet: :anbet:
redseven

Beitrag von redseven »

hm Sarkasmus müsst ihr/du aber noch üben :roll:
Charmed hat diese beziehung von Buffy (das musst du doch toll finden, da für dich Buffy doch die Sonne am Serienhimmel ist), Buffy hat sie aber sicher wieder von irgendwas, und die wieder... (ist ja nicht die neueste Efrfindung der Welt, das sich zwei gegensätzliche Leute verlieben bzw. von zwei verchiedenen Seiten wie gut und böse oder reich und arm oder bei Kriegsfilmen...)
hab ich nie behauptet, generell find ich aber das man der Buffy/Angel Story eine tolle eigene Andichtung gegeben hat die bei der Cole/Phoebe Story höchstens in der 4. Staffel spürbar war.

und der Vergleich mit Buffy kam nicht auf weil ich das geschrieben habe, sonder weil dutzende andere Leute seit Jahren darüber diskutieren und Brad Kern selbst mal gesagt hatte so eine Beziehung in die Serie gebracht zu haben weil sie bei Buffy gut ankam. Constance M. Burge war ja dagegen und verließ auch deshalb die Serie...

Du hast was gegen Brad Kern, oder?
ja habe ich, ich halte ihn für untalentiert... und darüber hinaus wirkt er auf mich unsympatisch.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

wir haben anscheinend andere informationen als du...

Tja, ohne Brad Kern gäbe es doch wahrscheinlich Charmed so wie es heute ist, nicht. Aber da du Charmed, so wie es heute ist, ja anscheinend nicht leiden kannst, können wir verstehen, warum du B.K. nicht magst.
redseven

Beitrag von redseven »

Welche andere Informationen ?


Brad Kern hat auch Staffel 4 von Charmed zu verantworten und die hat mir ja sogar gefallen. Nur seine Aussagen in Interviews und seine Einstellung zu gewissen Entscheidungen kann ich nicht gut heißen bzw. sind mir unsympatisch, von daher auch die anti-haltung.
Tja, ohne Brad Kern gäbe es doch wahrscheinlich Charmed so wie es heute ist, nicht.
ja wer sich im Internet umschaut der wird massenhaft Anti-Brad-Kern Seiten finden in dem er kritisiert wird aus Charmed eine Modeshow gemacht zu haben.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

okay Vorschlag:
Produziere eine eigene Serie, schick uns die Pilotfolge, und dann eröffnen wir auch einen Thread dafür, wenn du Entscheidungen von B.K. nicht gutheißen kannst, dann weißt du ja sicher, wie das besser geht, oder? Und sicher, Brad Kern, ist der Mode-Guru schlechthin. ;)
redseven

Beitrag von redseven »

Klick

mehr sag ich nicht dazu. Aber ich bin nicht allein mit meiner Meinung.

edit by Catherine: Link gekürzt.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wenn du hier klickst, bist du Charmed-Fan! Celebrate Charmed!

Mehr sagen wir nicht dazu. Wir sind auch nicht allein mit unsere Meinung. Ach ja, und du bist alleine, wir sind hier schonmal zu zweit :D .
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich fand die beiden vollll süß zusammen
schade dass die beiden nicht mehr ein Paar sind :(
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also um hier mal wieder auf das ursprüngliche Thema Cole und Phoebe zurückzukommen: In welcher Staffel fandet ihr sie am besten?
Fand die Folge gut als Cole zurückgekehrt ist, um zu verhindern, dass Phoebe die Liebe aufgibt.
redseven

Beitrag von redseven »

In Staffel 4 was an der schönen düsteren Stimmung lag, so düster war Charmed leider nie wieder ...
mysterious

Beitrag von mysterious »

Das ist ganz schön schwer. Kann mich nciht entscheiden.
Aber meine Lieblingsfolge ist Lang lebe die Königin - Long live the Queen.
Beste Folge ever- sooo traurig und richtig gut von Julian und Alyssa gespielt! Musst auch nen bisschen flennen als sie Cole vernichtet hat! :schaem:
redseven

Beitrag von redseven »

jeep, aber auch die ganzen Folgen der 4. Staffel von der Hochzeit an sind klasse, einfach schön düster, und dunkel, nicht so happy Time wie sonst immer ( manchmal fehlt bei Charmed nur noch der Hoppelnde Hase um den Kitsch perfekt zu machen ).

Aber die letzten Folgen von Staffel 4 sind wird klasse. :up: und da funktionierte die Cole/Phoebe Beziehung auch am besten 8-)
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ja, die ganzen Folgen der 4. Staffel waren echt toll (obwohl ich nicht finde, das später nur noch ein hoppelnder Hase gereicht hätte um den Charmed-Kitsch perfekt zu machen ;) Aber egal...)
Silvie

Beitrag von Silvie »

Phoebe & Cole ist mein absolutes Traumpaar in Charmed.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Silvie: Kannst du deine Meinung vielleicht noch etwas begründen?
Antworten

Zurück zu „Charmed“