Cole&Phoebe

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Ich glaube auch, dass sie Cole gemeint haben, dass hat dann nicht geklappt. Dann haben sie eben einen anderen Namen mit C genommen, damit es passt. Sonst hätten sich bestimmt ein paar Fans beschwert.
naja ich glaube allerdingst da auch nicht das da jeder darauf kommt
Naja da steht ja auch ein paar und ich habe es auch gemerktund durch die ständigen Wiederholungen merkt man es noch mehr. Aber ich bin froh, dass sie dieses Malimmerhin an etwas aus der Vergangenheit gedacht haben! :)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Annelein hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Ich glaube auch, dass sie Cole gemeint haben, dass hat dann nicht geklappt. Dann haben sie eben einen anderen Namen mit C genommen, damit es passt. Sonst hätten sich bestimmt ein paar Fans beschwert.
naja ich glaube allerdingst da auch nicht das da jeder darauf kommt
Wenn man sich die Wiederholungen der letzten Staffeln anschaut kommt man drauf und dir ist es ja auch aufgefallen. Ich find das schon richtig dass sie daran gedacht haben,denn in vielen Folgen sind so Sachen passiert,die nicht so richtig mit den alten zusammengepasst haben und das stört mich an Serien,wenn so viel unlogisches passiert
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Rory G. hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Ich glaube auch, dass sie Cole gemeint haben, dass hat dann nicht geklappt. Dann haben sie eben einen anderen Namen mit C genommen, damit es passt. Sonst hätten sich bestimmt ein paar Fans beschwert.
naja ich glaube allerdingst da auch nicht das da jeder darauf kommt
Naja da steht ja auch ein paar und ich habe es auch gemerktund durch die ständigen Wiederholungen merkt man es noch mehr. Aber ich bin froh, dass sie dieses Malimmerhin an etwas aus der Vergangenheit gedacht haben! :)
Ja genau das hab ich gemeint. Ein paar...dazu gehöre ich nicht, weil mir würde sowas nie auffallen. Aber es gibt ja ein paar die sowas herausfinden.
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

also mir ist das auch schon aufgefallen...aber ich glaub auch nicht das unbedingt die produzenten oda wer auch immer daran gedacht haben...ich denk eher dass das vielleicht nur zufall war
Bells

Beitrag von Bells »

Dahlia222 hat geschrieben:also mir ist das auch schon aufgefallen...aber ich glaub auch nicht das unbedingt die produzenten oda wer auch immer daran gedacht haben...ich denk eher dass das vielleicht nur zufall war
Wirklich? Nein, ich denke es nicht. Coop? Nein ich denke eher, dass sie daher schon daran gedacht haben. Ein paar mal denken sie schon an etwas. Die haben sich das bestimmt für spätere Zeiten aufgeschrieben! ;)
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

Phoebe und Cole sind einfach (jetzt ma Leo und Piper ausgeschlossen) mein Traumpaaring...Er hat sie wirklich geliebt und hätte alles für ihn getan... Nachdem Phoebe sich so doof cole gegenüber verhalten hat, mag ich sie nimma so...sie hat sich so verändert...
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

jupp, da kann ich dir nur zustimmen. :up: ;)
Amy O.C.

Re: Cole&Phoebe

Beitrag von Amy O.C. »

Ich fand auch, dass die beiden das schönste aller Paare waren. Phoebe war am Ende der 4. Staffel so dumm zu Cole. Das hab ich nicht verstanden. Als wenn er mit Absicht zur Quelle des Bösen wurde. Das hat er schließlich nur getan, weil er sie retten wollte und sie so liebte. Er hat sich bis zum Ende gegen das Böse gewehrt.
Aber echt süß die beiden.
mysterious

Re: Cole&Phoebe

Beitrag von mysterious »

bin grad dabei die 3. staffel zu gucken... und das eigentl nur wegen phoebe und cole. ist für mich immer das DAS paar der serie!!
Antworten

Zurück zu „Charmed“