Die Schlechteste Episode

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Die Schlechteste Episode

Beitrag von Kevin »

Was ist für euch bei Charmed die [...] schlechteste Episode? Also ich finde alle Episoden toll. Für mich gibt es keine schlechten Episoden! Es gibt keine einzige Episode die ich langweilig oder schlecht finde!

Edit von Schnupfen: Um die Frage nach der besten Folge gehts bereits HIER. Daher die Kürzung dieses Threads auf die Frage nach der schlechtesten Folge.
Zuletzt geändert von Kevin am 30.12.2006, 11:11, insgesamt 3-mal geändert.
mysterious

Beitrag von mysterious »

So dann fang ich ma an:

1. Staffel:

1.07 The Fourth Sister - Schwester der Nacht:
Die Geschichte mit dem Mädchen find ich soo uninteressant...

2. Staffel:

2.04 The Devil's Music - Pakt mit dem Teufel
Dass ich diese Episode liegt wohl daran, dass ich Jenny überhaupt nicht mag und sie total überflüssig finde.

3.Staffel:

3.10 We all scream for icecream - Wenn der Eismann kommt
In dieser Episode wird gar nicht richtig gekäpft und die laufen immer nur vor diesem Strudel weg. Find es auch komisch das Prue ihrem Vater so schnell vergibt - passt nicht zu ihrem Charakter.

3.17 Pre-Witched - Alle guten Dinge sind Neun
Boah dieser Katzenmensch ist echt nervig und es gab schonmal bessere Storylines!

3.18 Sin Fransisco - Die sieben Todsünden
Ich weiß dass viele Leute diese Folge total toll finden - okay ist schon irgendwie lustig wenn Leo da so faul aufm Sofa liegt und Piper alles kaufen muss und damit dann das ganz Haus voll stellt - aber ich finde diese Folge irgendwie total langweilig.

4. Staffel

4.05 Size matters - Der Sammler
Wieder mal ne doofe Storyline und viel passieren tut da auch nix - kämpfen tun sie auch nciht richtig.

4.06 A knight to remember - Ein Prinz für Paige
Die Geschichte rund um die Schwestern find ich toll - also dass Paige da einziehen soll und so aber das mit dem Märchen und so echt langweilig.

5. Staffel

Mit die schlechteste Staffel - liegt wohl daran dass Cole nach der hälfte nicht mehr das ist, obwohl diese Staffel auch sehr viele gute Folgen hat.

5.13 House Call - Quälgeister
kein Kommentar

5.14 Sand Fransisco Dreamin' - San Fransisco träumt
Hmm auch nicht so das Highlight - aber liegt wohl auch daran dass ich den Traum von Phoebe überhautp nicht check!

5.16 Babys first Demon - Babyalarm
kein Kommentar

5.17 Lucky Charmed - Glücksbringer
Immer diese Kobolde - die nerven ganz schön und sind auch ganz schön eingebildet.

5.19 Nymphs just wanna have fun - Tanz um die ewige Quelle:
Das ist eine der schlechsten Folgen überhaupt, da ich diese Nymphen sooo nervig finde und dieses ganz rumgehüpfe von denen und so.

5.21 Necromancing the Stone - Hexentaufe
Wie kann man sich nur so anstellen, dass das Kind nun nen Junge geworden ist und kein Mädchen. Außerdem ziemlich unlogisch dass Grams das nciht wusste weil sonst weiß sie ja auch alles. Was aber gut war dass die mal nen alten Zauberspruch benutzt haben...

6. Staffel

6.04 The power of three blondes - Die Ohnmacht der Drei
Die drei Hexen sind auch ganz schön nervig und auch dass niemand erkennt dass die drei Blonden Hexen gar nciht die Zauberhaften sind.

6.08 Sword and the City - Piper und die Tafelrunde
Langweilig

7.Staffel

7.03 Cheaper by the Coven - Rivalitätszauber
Hmm wieder total langweilig und Leslie find ich ebenfallst total nervig!

7.14 Carpe Demon - Carpe Dämon
Die Figur Drake find ich ja wirklich gut - aber bitte doch nicht als Robin Hood !
sungirl

Beitrag von sungirl »

also nun auch mal meine schlechtesten Folgen:

- "Tanz um die ewige Quelle", die Folge ist wirklich eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste.

- "Glücksbringer", auch nicht mein Fall diese Folge.

- "Tödliche Liebe", ich mag Richard sowieso nicht und dieser Streit zwischen den beiden Familie fand ich auch nicht gut.
redseven

Beitrag von redseven »

Staffel 1

Tödliche Träume ( Dream Sorcerer )
Der Fluch der Urne ( Feats Of Clay )

Staffel 2

Zwischen Himmel und Hölle ( Ms. Hellfire )
Drei Hexen und ein Baby ( Reckless Abandon )
Ewige Jugend ( How To Make A Quilt Out Of Americans )


Staffel 3

Von Feen und Trollen ( Once Upon A Time )
Wenn der Eismann kommt ( We All Scream For Ice Cream )
Gegen alle Regeln ( Blinded by the Whitelighter )
Verlorene Seelen ( Wrestling With Demons )
Das Böse in mir ( Bride And Gloom )


Staffel 4

48 Stunden ( Charmed Again Part 2 )
Der Mann mit dem ( Drachendolch Enter the demon )
Ein Prinz für Paige ( A knight to remember )
Der Soldat Leo Wyatt ( Saving Private Leo 9
Beiss mich ( Bite me )


Staffel 5

Der Ruf des Meeres Teil 1 ( A Witch's Tail Part 1 )
Mumienschanz ( The Mummy's Tomb )
San Francisco träumt ( Dreamspell aka Sand Franciso dreamin' )
Tanz um die ewige Quelle ( Naughty Nymphs )


Staffel 6

Im Bann der Walküren 1 ( Valkyrie Vixens Part 1)
Im Bann der Walküren 2 ( Valkyrie Vixens Part 2)
Vergissmeinnicht ( Dragons Heat )
Piper und die Tafelrunde ( Charmed in Camelot )
Witchstock ( Witchstock )
Der perfekte Mann ( Prince Charmed )
Die Kopflosen Drei ( The Legend Of Sleepy Halliwell )
Bezaubernde Phoebe ( I Dream of Phoebe )
Gute und Böse Welt - Teil 1 ( It's A Bad, Bad, Bad, Bad World Part 1 )


Staffel 7

Blinder Zorn ( A Call To Arms )
Nackte Tatsachen ( The Bare Witch Project )
Der Fluch der Piraten ( Charrrmed )
Der burmesische Falke ( Charmed Noir )
Charmageddon ( Charmageddon )
Show Ghouls ( Show Ghouls )
Wer hat die Eltern geschrumpft ( Scry Hard )
Freaky Phoebe ( Freaky Phoebe )


Staffel 8

Totgesagte leben länger ( Still Charmed & Kicking )
Lauf, Piper, lauf ( Run, Piper, Run )
Verzweifelte Haushexen ( Desperate Housewitches )
Yin und Yang ( Battle of the Hexes )
Blutsbande ( Hulkus Pocus )
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

@Kevin

Da muss ich eindeutig dir zustimmen!
Bei Charmed gibt es keine schlechten Folgen!
Klar hin und wieder sind andere besser, aber ich finde keine einzelen Episode hat eine schlechte Storyline!
Die lassen sich immer was tolles einfallen!
Deshalb liebe ich Charmed, es wir trotz acht Staffeln nie langweilig!

LG Sarah
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich finde eigentlich schon, dass alle Folgen irgendwo gut sind, aber diese Folgen, wo es so kindisch wird find ich immer doof.
Zum Beispiel die Folge mit den Märchen, wo sich alle irgendwie verwandeln. Dann noch, die Folge mit dem Eismann... :cry: So eine schwachsinnige Folge. Und die Folge von Feen und Trollen. Also bitte, wer guckt das denn? Charmed ist ab 12! und nicht ab 6 für urgendwelche Kleinkinder... Na ja, das waren so meine verhasstesten Folgen. ;)
LeO16

Ja...hm..

Beitrag von LeO16 »

Ich finde auch, dass alle Folgen irgendwie gut sind..

würden immer nur so mega Folgen laufen dann ist es auch scheiße..
irgendwo müssen ja Höhepunkte sein ;)

und...ehm..
an die, die so viele Folgen schlecht finden!

Warum guckt ihr euch das denn dann noch an..wenn da so viele Folgen schlecht sind..?

;-(
ist klar wenn ihr Fan seit..

aber dann müsstet ihr ja vor dem TV oder so sitzen und denken...boah wie scheiße^^

P.S. Finalen Folgen werden aber gut ;)
mysterious

Beitrag von mysterious »

und...ehm..
an die, die so viele Folgen schlecht finden!

Warum guckt ihr euch das denn dann noch an..wenn da so viele Folgen schlecht sind..?
Charmed ist einer meiner Lieblingsserien - wenn nicht sogar meine Lieblingsserie mit Friends zusammen, aber es gibt immer Folgen die man nicht mag!
Es ist jetzt nicht so das ich mir die Folgen nie wieder angucken würde, aber wie du schon gesagt hast, es kann halt nicht nur tolle Folgen geben und die die ich aufgelistet habe finde ich halt von der Storyline nicht so supa - die Geschichten die sich um die Schwestern drehen sind meisten echt gut gelungen aber die Geschichten mit den Dämonen fand ich halt nicht so gut und meistens ziemlich langweilig - das bedeutet nun aber nicht, dass ich die Serie scheiße finde! Weil das stimmt echt nicht!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Haha, du armer. Meinte ja auch Leo, da sitzt du wirklich oft vorm Fernseher, und denkst dir : Boah wie scheiße^^ :roll:

Aber gut Geschmackssache: An alle können wir uns jetzt nicht mehr so 100%i erinnern, aber die meisten von denen fanden wir auf jeden Fall nicht schlecht (das ist auch gut so, weil bei einer unserer Lieblingsserien wär das schon traurig, wenn wir so viele schlecht fänden ;))
redseven hat geschrieben:
Gegen alle Regeln ( Blinded by the Whitelighter )
Also, wir finden jetzt aber mal, dass das einer der besten Folgen ist, die es bisher gibt! Wirklich toll, und wirklich witzig. Eine der wenigen Folgen die wir auf Englisch gesehen haben ;) Tolle Folge :D

Edit:
Und ist grade noch aufgefallen, dass du ab Staffel 6 ja fasst die Hälfte aller Folge sch*** fandest, weil der Thread heißt ja die "schlechteste Folge" und nicht "Folgen, die nicht so super toll waren" ;)

Damit wir nicht zu sehr OT geraten, hier nochmal die für uns TOP 3 der schlechtesten Folgen.

1. Ein tierisch guter Spuk (Staffel 2, diese in tiere verwandelten Studenten waren echt das letzte...)
2. Im Bann der Walküren (irgendwie war die Geschichte drum herum unlogisch, und die Folge(n) haben uns generell nicht so gefallen)
3. 3.22 (Prue ist tot, und man hat nicht gecheckt das Prue tot ist... Als wären sich die Macher von Charmed dessen noch nicht ganz sicher gewesen.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Meintet ihr jetzt mich ?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

nein, keine Sorge...im Prinzip nur redseven ;)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

In den ersteren Staffel könnte ich jetzt keine Folge nennen, die ich echt nicht leiden kann, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Qualität von Charmed schlechter geworden ist!
Ich schau mir von der 8.Staffel manchmal ein paar Folgen an, und ich kann nicht sagen, dass mir die so gut gefallen wie die der 1. - 4. Staffel!
Irgendwie passiert oft das gleiche und die Schwestern sehen alles schon so locker, als könnten sie mit jedem Problem fertig werden, das finde ich total nervig!
Und ein wichtiger Punkt der mir in den letzten Staffel natürlich gefehlt hat ist Cole! ;)
maca

Beitrag von maca »

Also ich finde seit Cole weg ist gibt es keinen richtigen pep aber vielleicht denke ich nur so weil ich ein absoluter Cole fan bin... :D

Aber sonst finde ich keine episode schlecht alle sind auf ihre weise gut..
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

ich seh das auch ein bisschen so wie Behind_Blue_Eyes...
Irgendwie passiert nichts mehr, wobei die Schwestern mal so richtig in Fahrt geraten. Ich fand die 7. Staffel noch in Ordnung aber bei der achten fehlt echt ein bisschen der Mystery-spannende Teil... Aber es kommen ja noch ein paar Folgen ;)
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht so hohe Erwartungen an die 8. Staffel, da Cole auch gar nicht mitspielt!
Für mich bleiben auch die 3. und 4. Staffel unübertroffen halt wegen Cole^^ Freu mich ja schon wenn die in der 8. Staffel Cole mal erwähnen :schaem:

Naja zurück zum eigentlichen Thema: Die Folgen der 8. Staffel fand ich jetzt nicht alle überragend aber ich hatte was schlechteres erwartet!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

mysterious hat geschrieben:Freu mich ja schon wenn die in der 8. Staffel Cole mal erwähnen :schaem:
Spoiler
In der Folge 8.16 wird er erwähnt und in Folge 8.17 ist er in einer Rückblende zu sehen!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Tabby & Jette hat geschrieben:3. 3.22 (Prue ist tot, und man hat nicht gecheckt das Prue tot ist... Als wären sich die Macher von Charmed dessen noch nicht ganz sicher gewesen.
Ja ok, das haben die Macher nicht so toll hinbekommen, und vorallem für die Ammis war das doch schrecklich, weil die die ganze Pause während der 3. und 4. Staffel warten mussten und nicht wussten ob sie jetzt tot sind oder nicht...aber zu den schlechtesten Folgen gehört diese Folge doch nicht...also das ist meine Meinung.
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Also ich stimm auf jedenfall der Liste von Tabby & Jette zu! Allerdings kämen bei mir noch viele Folgen der 2. Staffel hinzu weil die Staffel hat mir überhaupt nicht gefalln!
Holly_Marie

Re: Die Schlechteste Episode

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
The O.C. Fan

Re: Die Schlechteste Episode

Beitrag von The O.C. Fan »

Also ich mag eigentlich auch alle Folgen. Bzw fällt mir jetzt spontan keine ein, die ich als die schlechteste bezeichnen würde! :D
Antworten

Zurück zu „Charmed“