Die schönsten Momente aus Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Die schönsten Momente aus Charmed

Beitrag von Kevin »

Ab dem 6.1.2007 kommen die restlichen Episoden der 8.Staffel. Am 31.März kommt das Finale. Was findet ihr waren die schönsten, traurigsten und lustigsten Momente aus 8 Jahren Charmed?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Also


-die Hochzeit von piper und Leo

-wie Paige dazu gekommen ist

-wie Wyatt auf die Welt kam
Spoiler
-Paige's Hochzeit?
-Finale der Serie wobei ich es noch nicht gesehem habe
sungirl

Beitrag von sungirl »

Dann werde ich mal meine schönsten Folgen aufzählen:

- "Das Buch der Schatten", die allererste Folge, schön wie alles begann.

- "Ein tierisch, guter Spuk", die Folge mag ich total und Piper&Leo sind da auch super.

- "Gegen alle Regeln", natürlich wegen Piper und Leo,weil sie jetzt heiraten dürfen.

- "Hochzeit mit Hindernissen"

- "Die neue Macht der drei"

- "Ein magisches Geschenk"

- "Der verlorene Leo"

- "Vaya Con Leos", eine total traurige Folge, aber eine der besten Folgen von der 8. Staffel bisher.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also ich finde das waren die schönsten Momente von Anfang an:

- Phoebe führt in gewisserweise die drei Schwestern wieder zusammen und entdeckt das Geheimnis mit dem Buch der Schatten!

http://www.heavenly-charmed.com/gallery ... 92&pos=120

-Der Augenblick, wo Piper Leo zuerst küsst!

-Das mit Andy und Prue fand ich auch schön, er hat sehr gur zu ihr gepasst!

-Dann das Kennenlernen von Phoebe und Cole und wie ihre Liebe beginnt!
Bild

-Die Hochzeit von Piper und Leo

http://www.heavenly-charmed.com/gallery ... t=34&pos=5

-Obwohl die Folge ,,Das Ende" sehr traurig war, wegen Prues Tod, ist sie eine der besten überhaupt!

-Paige taucht auf, ich finde sie passt unheimlich gut zu Charmed!
Die neue Macht der drei halt!

http://www.heavenly-charmed.com/gallery ... 554&pos=15

-Piper und Leo´s Söhne Wyatt und Chris:

Bild

-Billie! Es ist gut dass sie zu Charmed gekommen ist!
http://www.casahalliwell.it/galleria%20 ... trio_5.jpg

Das waren mal einige schöne Momente aus Charmed, obwohl es noch weitaus mehr gibt!
Und das Serienfinale wird sicher auch genial!

LG Sarah
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also bei mir kommt jetzt noch das Serienfinale dazu.
Die vorletzte Folge war einfach toll, als Piper bei den Trümmern des Hauses neben Phoebe sitzt und Leo wieder erscheint, dass war so traurig, aber auch schön, weil sie Leo wieder hat.

und dann natürlich noch die finale Folge in der man soviele alte Gesichter sah und als am Ende alle ins Buch geschrieben haben und als am Ende Piper&Leo die Stufen hinaufgehen und man die Fotos von allen sieht. :up: :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich kann jetzt leider nichts zum Besten sagen, aber die traurigste ist auf jeden Fall, wo Chris in leo Armen stirbt..
Ich habe echt geweint... wie ne bekloppte
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Also Charmed hatte wirklich sehr, sehr viele geniale Szenen, ich beschrenke mich jetzt mal nur auf das nötigste, denn sonst wird das ein bisschen viel :D
-das ende von "Das Buch der Schatten", wo sie sich an der Hand halten und Jeremy vernichten
-als Piper Leo ihm zum ersten mal Ich liebe dich sagt
-Immer wiedr Mittwochs;wo Prue und Andy im Himmel sind
-Kurz bevor Phoebe in der Zukunft verbrant wurde/wird/werden wird
-Als Leo Piper von dem Fieber heilt
-die ganz Cole und Phoebe Sache
-als Paige dazu kam
-Wyatt/Schwangerwschaft/Geburt/und viel weitere kleine Momente
-als Bianca in der Zukunft stirbt
-als Chris stirbt
-als Wyatt und Chris so heulen, weil Leo durch Utopia umgekommen ist
-Vaya con Leos
-Das Doppelfinale
-und ntürlich das Ende, als Piper und Leo die Treppe an den ganzen Bildern vorbeigehen

und wie gesagt bestimmt noch 1000 andere Momente, die mir jetzt einfach nicht in den 5 Minuten eingefallen sind...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wie soll man sich bei Charmed auf die schönsten Momente beschränken wenn es doch sooo viele gibt. Aber ich versuchs mal:
- die erste Folge
- Piper&Leo erster Kuss
- Piper&Leo "Ich liebe dich"
- wo Piper sich für Leo entscheidet
- Hochzeit der beiden
- Cole&Pheobe die ganze Entwicklung (außer 5. Staffel)
- neue Macht der Drei
- wo Piper erfährt, dass sie mit Wyatt schwanger ist
- Geburt von Wyatt
- Folge "Katzenjammer": es ist so toll sie alten Szenen von Piper&Leo wieder zu sehen, und zwar in einer Folge
- wo Chris dazukommt
- wo erst Paige&Pheobe und dann Piper erfahren, dass Chris Pipers&Leos Sohn sind
- Folge Piper&Leo
- Chris Geburt
- Henry&Paige
- Coop&Pheobe
- Finale mit der ganzen Familie, vorallem mit Wyatt und Chris (es war toll die beiden wieder zu sehen)

Ich bin mir njicht sicher ob ich alle genannt habe. Hab nur die schönsten Momente aufgezählt. Wenn die bewegtesten Momente dazu kommen würde, wäre die Liste noch viel länger.
Buddy

Beitrag von Buddy »

Der wohl schönste, aber traurigste Moment bleibt für mich die Schlussszene von der Folge "Lang lebe die Königin", Season 4.

Phoebe weint um Cole, den sie gerade vernichten musste und Paige und Piper kommen zu ihr und legen sich schweigend zu ihr ins Bett.
Das ist einfach der traurigste Moment in allen Staffeln. Und das Lied dazu ist einfach göttlich!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Buddy hat geschrieben:Der wohl schönste, aber traurigste Moment bleibt für mich die Schlussszene von der Folge "Lang lebe die Königin", Season 4.

Phoebe weint um Cole, den sie gerade vernichten musste und Paige und Piper kommen zu ihr und legen sich schweigend zu ihr ins Bett.
Das ist einfach der traurigste Moment in allen Staffeln. Und das Lied dazu ist einfach göttlich!
OMG du hast ja so recht...das war sooooo schöööön
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Das war echt eine ergreifende Szene, aber ich denk es geht um die schönsten Momente.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber ergreifende momente können für einen ja auch persönlich die schönsten sein, weil sie einemm länger in erinnerung bleiben
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja aber für war so ein Moment eher einer der traurigsten und nicht der schönsten.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

heute habe ich wieder eine alte folge angesehen (7x20) und es war wirklich schön. die stadt in der nacht, dazu noch ne gute melodie und ich war mehr als glücklich. auch das schwesternleben war toll. da wünscht man sich neues... ;-(
Antworten

Zurück zu „Charmed“