Facts about Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Zyßto hat geschrieben:Hats jemand? Lohnt es sich, das Heft zu kaufen?
JAAAAAA!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Zyßto hat geschrieben:Hats jemand? Lohnt es sich, das Heft zu kaufen?
Es lohnt sich (für Charmed Fans) auf jeden Fall.
Ich habe es mir gleich am ersten Tag geholt und bin keineswegs entäuscht.
Es gab schon mal einen Epi-Führer, allerdings ohne die achte Staffel.
Dieses Heft jetzt ist sehr ausführlich, fast zu jeder Episode stehen Hintergrundinfos.
Auch sind sehr genaue Charakterbeschreibungen und sonstige Infomationen und viele Bilder dabei.

Allerdings hab ich einen kleinen Fehler gefunden, bei den Charakterbeschreibungen. Da steht bei Coop auch der Name Dex Lawson. Aber das ist nicht weiter schlimm. Fehler passieren.

Also, es lohnt sich wirklich. :)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Naja mal schauen, vielleicht gibts das Heft ja irgendwann mal bei ebay oder so wo. Weil hier bei mir, kann man es leider nirgends kaufen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Schau mal hier: Charmed Sonderband

So sieht er aus, vielleicht hilft dir das, ansonsten kannst du ihn auch über den tele-movie-shop bestellen. :)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Okay, danke.
Ich werds mir einfach mal überlegen.
Es stehen aber schon andere Sachen drin als in dem zu den ersten sieben Staffeln oder?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

sowas lohnt sich echt für charmed fans...

ich hab auch so eins, allerdings nur bis zur 6. season
da stehen voll viele hintergrund infos drin, wie die darsteller dazu gekommen sind usw. echt cool

lg
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wieso kann man die nicht wie andere Zeitschtriften einfach so kaufen?
Kimba

Beitrag von Kimba »

*Rebi* hat geschrieben:Wieso kann man die nicht wie andere Zeitschtriften einfach so kaufen?
Ja, das würde ich auch gern mal wissen, sind die irgendwie limitiert oder so was? :wtf: Kann man die nur übers Internet bestellen?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wenn ihr die bestellnummer habt, könnt ihr die auch in einem büchergeschäftbestellen, das hab ich auch gemacht! das heft ist dann ja meistens schon am nächsten tag da. limitiert sin die eigentlich nicht, ich hab ,meins relativ spät bestellt, ich glaub die drucken die immer von neuen, so dass es imer neue auflagen sind.

Bild

ISBN-13: 978-3931608781

kostet 9,95 Euro lg
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Kimba hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Wieso kann man die nicht wie andere Zeitschtriften einfach so kaufen?
Ja, das würde ich auch gern mal wissen, sind die irgendwie limitiert oder so was? :wtf: Kann man die nur übers Internet bestellen?
Man kann die auch in jedem gut sortiertem Geschäft kaufen. Ich hab meins z.B. bei Kaufhof gekauft. Aber auch viele Büdchen haben den Sonderband.
Oft meistens auch dort wo es TV Highlits auch gibt. :)
Holly_Marie

Re: Facts about Charmed

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
pauzi

Re: Facts about Charmed

Beitrag von pauzi »

:)

tja..hmm. interessante facts habt ihr da! ;)

alyssa milano hat sich auch die haare ohne erlaubnis schneiden lassen... :roll:

...oder als piper in der serie mit Wyatt schwanger war, war sie in der Realität mit Finley schwanger. :up:

und in einem artikel habe ich gelesen, dass es hinter den kulissen gebrodelt hatte.
:ohwell:

dieses heft gibt es in österreich wohl nicht zu kaufen..oder? :schaem:

glg.
Audrey

Re: Facts about Charmed

Beitrag von Audrey »

Daniel01 hat geschrieben:Ich habe mir mal gedacht, dass man einen thread öffnen sollte, der Fakten nennen soll, welche nicht so bekannt sind! Ich fange mal mit einigen an:

Habt Ihr gewusst, ...

Alyssa Milano 5-mal Platin für ihre Alben bekommen hat?
Wow, ich wusste bis heute nicht, dass Alyssa überhaupt mal gesungen hat :<> ^^
Toll, danke für die Infos :)

Und 2Mio. für nur eine Episode sind echt viel :o
Aber das könnte schon sein, glaub ich mal, oder? :)
Antworten

Zurück zu „Charmed“