Facts about Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Facts about Charmed

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe mir mal gedacht, dass man einen thread öffnen sollte, der Fakten nennen soll, welche nicht so bekannt sind! Ich fange mal mit einigen an:

Habt Ihr gewusst, ...


Phoebes Levitationskräfte nicht mehr zu sehen sind, weil die Specialeffects zu teuer sind.

Im Vertrag geregelt ist, dass man ohne Nachfrage die Haare nicht schneiden oder ändern darf, Rose hat sich ohne Bewilligung die Haare schneiden und rot färben lassen. Glücklicherweise wurde es gut aufgenommen, man hätte sie zwingen können, eine Perücke zu tragen...

Das Alternativ-Ende der 7. Staffel folgendermassen hätte ablaufen sollen: Rose McGowan sagt: "Ich glaube nicht, dass wird es diesmal schaffen hier raus zu kommen...

lebend", die Schwestern sterben daraufhin und Leo tauch nie mehr auf. Als die Drehbuchautoren dieses Ende lasen, entschieden sie sich jedoch für das vorgesehene Ende.

Das ursprüngliche Ende von 5x23 "Kampf der Titanen - Teil 2" endet nicht mit Chris's Handbewegung mit der er Leo explodieren lässt. Man sieht Chris's Handbewegung, daraufhin verschwindet Leo und man sieht ihn in einem Käfig in Valhalla.

Von der 7. Staffel an, das Charmed Set vom kleineren Canoga Park, California Studio ins viel grössere Pramount Studio zog.

Die Staffeln werden von Pro7 & ORF1 etwa zur gleichen Zeit gekauft, weil, wie bei Filmen welche paralell auf 2 Sendern laufen, Serien so weniger kosten.

Angeblich soll es vier Kopien vom Buch der Schatten am Set von "Charmed" gegeben haben(ein "normales", ein "leeres", ein viel dünneres in der Vergangenheit aber das letzte?).

Alyssa Milano 5-mal Platin für ihre Alben bekommen hat?

Das Buch der Schatten ist komplett hhandgemalt und ist die wichtigste Requisite am Set

Michael Jackson auch ein großer Charmed fan ist uind keine Folge verpasst hat?

dass das Haus ( Halliwell Manor) 1960 für den Hitchcock Film " Psycho" erbaut wurde.

dass das Haus auch im Musikvideo " Thriller" von Michael Jackson zu sehen ist.

Alyssa Mialno von one-night-Stand nicht hält und regelmäßig Aids-tests macht?

In der Folge 4x02 erfährt ja Paige in der Kirche, dass sie Zauberkräfte hat(mit der kerze). Das war die St. Vincent de Paul church! Arnold Schwarzenegger hatte dort den Horroratreifen "End of Days" gedreht!

Also, dass waren jetzt mal die was ich weiß! Schreibt auch was, falls ihr was wisst!
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Cool. Da hast du dir aber viel Arbeit mit gemacht :up: Respekt :up: Echt interessante Facts das meiste wusste ich davon noch nicht!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich hoffe, es werden noch mehr werden! ;)
LeO16

Charmed Facts

Beitrag von LeO16 »

Hi...coole Infos..
ich kannte die schon...aber ist ja nicht schlimm^^



Die "Charmed"-Darstellerinnen müssen jeden
Morgen um 04:30 Uhr aufstehen, um am Set zu arbeiten.


Die Produktionskosten einer "Charmed"-Folge betragen 2 Millionen US-Dollar!

In folgenden Ländern und TV-Sendern ist "Charmed" überall zu sehen:
# Argentinien: Sony Entertainment Television
# Australien: Channel TEN & TV1
# Belgien: Kanaal 2
# Bosnien & Herzegowina: Channel PINK BH
# Bulgarien: Diema+
# Dänemark: TV3
# Deutschland: PRO7
# Finnland: Nelonen
# Frankreich: M6
# Ghana: TV3
# Griechenland: STAR Channel
# Irland: TV3 & Living TV
# Island: Skjár 1
# Israel: Channels Hot3 & Star World
# Italien: Raidue, Fox & La7
# Japan: BS2
# Kanada: CTV & Showcase Diva
# Kroatien: NOVA TV
# Lateinamerika: Canal Sony
# Montenegro: PINK TV
# Neuseeland: TV3 & SKY 1
# Niederlande: Net5
# Norwegen: TV3
# Österreich: ORF1
# Philippinen: Studio 23
# Portugal: TVI
# Russland: CTC
# Schweden: TV3 & ZTV
# Schweiz: TSR1 & TSI1
# Serbien: PINK TV
# Singapur: Channel 5
# Slowenien: KANAL A
# Spanien: Tele5 & FDF
# Südafrika: The Series Channel & SABC3
# Taiwan: E-Movies
# Ungarn: Tv2
# Vereinigte Staaten: WB & TNT
# Vereinigtes Königreich: Living TV & Channel 5


Auch Julian McMahon sprach vor Beginn von "Charmed" für
die Rolle des Andy Trudeau (gespielt von T.W. King) vor.

Einige der Lieblingsmarken, die in der Serie getragen werden, sind Prada, Gucci, Fendi, Donna Karan und andere. Bei Schmuck sind es Tag Heur, Piaget oder Cartier. Die Kleidung wird in Boutiquen von Nicole Miller, Traffic, Barney's, Saks und 818 Freight in Los Angeles eingekauft.
~*Piper*~

Re: Charmed Facts

Beitrag von ~*Piper*~ »

LeO16 hat geschrieben:# Schweiz: TSR1 & TSI1
Noch zu ergänzen bei der Schweiz: SF 2 und auf allen 3 Sendern wird's in Zweikanalton ausgestrahlt, sprich mit original englischer Tonspur
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Charmed Facts

Beitrag von *Rebi* »

LeO16 hat geschrieben:Auch Julian McMahon sprach vor Beginn von "Charmed" f�r
die Rolle des Andy Trudeau (gespielt von T.W. King) vor.
Naja die Rolle von Cole hat ihm glaube ich mehr gebracht. Denn jetzt hat er selber ein Hauptrolle in Nip/Tuck und wenn er nur in der ersten St6affel von Charmed mitgespielt h�tte, w�re er evtl. nicht aufgefallen.

Hier erf�hrt man echt viel, den Thread find ich super. :up:
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

In einer Viva-Sendung haben sie gesagt das Alyssa Milano der Star mit den meisten religiösen Tattoos ist!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Kevin hat geschrieben:In einer Viva-Sendung haben sie gesagt das Alyssa Milano der Star mit den meisten religiösen Tattoos ist!
hab ich auch gesehen! ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Charmed Facts

Beitrag von Annika »

*Rebi* hat geschrieben:Naja die Rolle von Cole hat ihm glaube ich mehr gebracht. Denn jetzt hat er selber ein Hauptrolle in Nip/Tuck und wenn er nur in der ersten St6affel von Charmed mitgespielt h�tte, w�re er evtl. nicht aufgefallen.
Aber Julian war ja vorher schon bekannt, unter anderem durch seine Hauptrolle in Profiler, die er ja mehrere Jahre gespielt hat. Ich denke nicht, dass Charmed ausschlaggebend für Nip/Tuck gewesen ist.
Tali

Re: Charmed Facts

Beitrag von Tali »

Annika hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Naja die Rolle von Cole hat ihm glaube ich mehr gebracht. Denn jetzt hat er selber ein Hauptrolle in Nip/Tuck und wenn er nur in der ersten St6affel von Charmed mitgespielt h�tte, w�re er evtl. nicht aufgefallen.
Aber Julian war ja vorher schon bekannt, unter anderem durch seine Hauptrolle in Profiler, die er ja mehrere Jahre gespielt hat. Ich denke nicht, dass Charmed ausschlaggebend für Nip/Tuck gewesen ist.
Sehr interessant diese Info ! Könnt ihr euch Julian als Andy vorstellen ? Auf der einen Seite passt er sehr gut zu Shannen, auf der anderen Seite stehen ihm die böseren Rollen besser. Außerdem hätte Charmed vielleicht einen ganz anderen Verlauf genommen. Julian war ja sehr beliebt in Charmed, als Andy hätte er so möglicherweiße länger als eine Staffel mitgespielt.
Ob es ausschlagebend für N/T gewesen wäre ? Hmm, schwer zu sagen, glaube eher nicht. Aber er hätte vielleicht einen anderen Vertrag gehabt, aus dem er nicht raus kann und hätte dadurch die Rolle nicht gekriegt. Wie heißt es in Charmed so schön "Die Zukunft ist im ständigen Wandel, jede Entscheidung die wir treffen kann die Zukunft in die eine oder andere Richtung beeinflussen." :D

Die anderen Infos sind auch cool. Leider fällt mir gerade nichts weiteres ein, falls doch, schreibe ich sie natürlich hier rein.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

In der InTouch steht das Alyssa Milano pro Charmed-Folge 61000 Euro bekommen hat. Also haben Holly und Rose wohl auch so viel bekommen, oder?
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Soweit ich weiß bekommt Holly ein bisschen weniger als Alyssa und Rose bekommt am wenigsten. Aber es stehen eh immer überall andere Beträge. Irgendwo stand mal Alyssa bekam pro Folge so ca. 90. 000Dollar. Hm aso, ja kA wie dass dann is weil ja verschiedene Währung und so mit der Umrechnung, ob dass dann Dollar oder Euro waren weiß ich nimma.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Alle 3 verdienten in STaffel 8 110.000 $ pro Folge!
Kimba

Beitrag von Kimba »

Seid ihr wirklich sicher, dass jede Folge alleine 2 Millionen US-Dollar kosten soll?! :wtf:
Das wär schon ne Menge und dafür, dass jede Folge nur ca. 40 min geht ist das viel zu teuer...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Kimba hat geschrieben:Seid ihr wirklich sicher, dass jede Folge alleine 2 Millionen US-Dollar kosten soll?! :wtf:
Das wär schon ne Menge und dafür, dass jede Folge nur ca. 40 min geht ist das viel zu teuer...
doch kosten Sie und das ist eher wenig wenn man sich so andere serien ansieht! In season 6 kostete eine folge 2,5 Millionen Dollar!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich weiß nicht genau ob dieses Thema richtig ist, aber ich wußte nicht wo ich es sonst rein stellen soll:

Von TV Serien Highlits gibt es ein Charmed Spezial:

Der ultimative Sonderband - Ausführliche Beschreibung aller 8 Staffeln

Bisher gab es ja nur einen Sonderband über 7 Staffeln

Sorry nochmal fals ich das falsche Thema gewählt habe :schaem:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ilyria hat geschrieben:Ich weiß nicht genau ob dieses Thema richtig ist, aber ich wußte nicht wo ich es sonst rein stellen soll:

Von TV Serien Highlits gibt es ein Charmed Spezial:

Der ultimative Sonderband - Ausführliche Beschreibung aller 8 Staffeln

Bisher gab es ja nur einen Sonderband über 7 Staffeln

Sorry nochmal fals ich das falsche Thema gewählt habe :schaem:
habe ich schon! da stehen so viele sachen drin zu den einzelnen episoden! der einzige nachteil ist der preis aber ein richtiger charmed-fan sieht darüber hin weg!
Kimba

Beitrag von Kimba »

Wie viel kostet das denn?

Und was steht da denn so drinnen? Kann man das in Deutschland kaufen?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Kimba hat geschrieben:Wie viel kostet das denn?

Und was steht da denn so drinnen? Kann man das in Deutschland kaufen?
kosten tut sie in Deutschland ca. 10 €! es sind 100 seiten mit einen großen epi-guide wo so einiges drinnensteht!
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Hats jemand? Lohnt es sich, das Heft zu kaufen?
Antworten

Zurück zu „Charmed“