In 10 Jahren: Erinnerungen? Spin-off?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
andi987

In 10 Jahren: Erinnerungen? Spin-off?

Beitrag von andi987 »

Glaubt ihr, dass ein Spin off von Charmed kommenwird! Ich habe gerade irgedwo gelesen, dass sie es in Planung haben, aber tut mir leid die Seite habe ich verloren!

Und was meint ihr, wird sich in 2/5/10 Jahren noch Jemand an Charmed erinner? oder wird es bis dahin was neues von Charmed geben?

MfG



Edit von Schnupfen: Titel geändert.
Daniel01

Re: Charmed

Beitrag von Daniel01 »

andi987 hat geschrieben:Glaubt ihr, dass ein Spin off von Charmed kommenwird! Ich habe gerade irgedwo gelesen, dass sie es in Planung haben, aber tut mir leid die Seite habe ich verloren!

Und was meint ihr, wird sich in 2/5/10 Jahren noch Jemand an Charmed erinner? oder wird es bis dahin was neues von Charmed geben?

MfG
warum schreibst du anstatt Spin-Off von Charmed einfach nur Charmed? Ich glaube, wenn es bei diesen Upfronts kein Spin-Off von Charmed gibt, es auch keines mehr geben wird! Hey klar werde ich mich in 10 Jahren noch an die geile serie erinnern!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich glaub auch nicht das es noch Spin offs gibt!Aber man kann ja nieee wissen ;) Also ich weiß nicht ob ich mich in 10 Jahren noch an Charmed erinnere :schaem: Vielleicht wenn dann mal wieder eine Wiederholung kommt und dann werde ich wisen:Wow das hab ich früher auch mal angeschaut :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich glaube auch nicht, an ein Spin-Off von Charmed, egal in welcher Form, manche hatten ja an ein Spin-Off mit Chris&Wyatt gehofft, aber daraus wird ja defenitiv auch nichts.
An Charmed werde ich mich bestimmt noch in 10 Jahren usw. erinnern, immerhin die erste Serie, die ich so regelmäßig verfolgt habe und die mich seit der Kindheit begleitet hat und es waren immer schöne Stunden mit Charmed.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

An ein Spin-Off von Charmed glaube ich erlich gesagt nicht. Ist mir auch lieber so. Charmed ist vorbei und damit sollte man es auch belassen.
Natürlich werde ich mich in 10Jahren noch erinnern, selbst wenn es dann vielleicht eine Serie gibt die ich besser als Charmed finde. Schließlich habe ich dann ja vielleicht die DVDs noch irgendwo rumstehen usw.
Außerdem ist Alyssa Milano auch dann bestimmt noch meine Lieblingsschauspielerin, und die erinnert mich ja sowieso automatisch immer an die zauberhaften Hexen.
andi987

Beitrag von andi987 »

Naja, aber momentan gibt es informationen, die bestätigen, dass die Darsteller von Chirs (Drew Fuller) und Whyatt (?) einen Spin off zu hundert Prozent zustimmen!

glg
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

andi987 hat geschrieben:Naja, aber momentan gibt es informationen, die bestätigen, dass die Darsteller von Chirs (Drew Fuller) und Whyatt (?) einen Spin off zu hundert Prozent zustimmen!

glg
die gibt es schon lange und hey, welcher unbekannte star wurde einer karriere nicht zustimmen? :roll:
andi987

Beitrag von andi987 »

Trotzdem denke ich, dass es so ein Spin off geben wird!
Wäre doch wunderbar, oder?

glg und in Trauer um Charmed!

PS: Wie fandet ihr eigentich Prues Beerdigung?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Sicherlich wäre ein Spin-Off nicht schlecht, aber ich weiß nicht,wie das sein wird und kann mir das nur schwer vorstellen und sollte es jemals ein Spin-Off geben,was ich noch immer nicht glaube, dann würde ich mir bestimmt die ersten Folgen anschauen.

Prues Beerdigung fand ich gut, aber sie wäre auch noch besser und emotionaler gegangen, man hatte keine Sekunde um zu verschnaufen, weil Paige ja praktisch in der Sekunde aufgetaucht ist.
andi987

Beitrag von andi987 »

Naja, ich glaube es jedoch immer noch und kann es mir auch total gut vorstellen!
Und hoffe es auf jeden Fall, dass es mal ein Spin-off geben wird!

Prues Beerdigung, man da musste ich heulen! Das war so traurig, aber leider war sie wirklich ein bisschen zu kurz!

glg
sungirl

Beitrag von sungirl »

Prue's Beerdigung war wirklich traurig, eine von vielen traurigen Szenen,die es gab.

Wie seit ihr eigentlich zu Charmed gekommen bzw. wann habt ihr die Serie entdeckt und seit ein Fan davon geworden?

Also bei mir war das so, als ich Charmed das erste Mal sah, dachte ich, was soll das bitte sein, dass werde ich mir bestimmt nicht oft ansehen. Aber dann bin ich dauernd bei der Serie hängengeblieben und in kurzer Zeit wurde ich ein riesiger Fan davon. Charmed habe ich dann so ab Mitte der 1.Staffel regelmäßig zu schauen begonnen und Piper&Leo wurden meine Lieblinge.
andi987

Beitrag von andi987 »

Ich kann mich noch erinnern an meine erste Folge: Drei Schwestern und ein Baby!
Und ich musste immer wegschalten, weil es zu "spannend" war!
Naja, war ebena uch noch jung!

glg
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

andi987 hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern an meine erste Folge: Drei Schwestern und ein Baby!
Und ich musste immer wegschalten, weil es zu "spannend" war!
Naja, war ebena uch noch jung!

glg
ich bin ab staffel 5 richtig dazugekommen! vorher habe ich nur charmed neben bei gekuckt!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

So gern ich Charmed auch geguckt habe, denke ich nicht, dass ich in 10 Jahren mich noch an Charmed aus freien Stücken erinnern werde. Klar, wenn die Serie gerade irgendwo läuft, dann schon, aber ansonsten..

Ich meine an "Buffy" werde ich mich mein ganzes Leben erinnern. Denn diese Serie war ja in einer Art und Weise "Vorgänger" von Charmed.
KennyS

Beitrag von KennyS »

Also in 10 Jahren wird die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Es werden bestimmt viele neue Serien laufen uvm.. Aber ich denke, dass ich mich später auch noch daran erinnern werde, hoffentlich. Denn Charmed war und ist einfach eine sehr gute Serie. Wir werden sehn...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also an Charmed werde ich mich wie gesagt, bestimmt in 10 Jahren noch erinnern, war einfach meine erste Serie, die ich geguckt habe. Und außerdem kann ich mich heute auch noch an die Zeichentrickserien erinnern, die ich früher geschaut habe und das ist jetzt auch schon 10 Jahre her und da werde ich mich wohl an Charmed bestimmt auch erinnern.

Habt ihr irgendeine Lieblingsszene?
andi987

Beitrag von andi987 »

Ja eigentlich schon, ich habe viele Lieblingszenen!

Ich werde mich bestimmt daran erinnern, da ich alle Folgen auf DVD habe!

Man aber irgendwie sind zuviele Leute gestorben und das mit dem Bild von Prue bei der letzten Folge werde ich nie Vergessen *böseguck*

glg
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Also ich bin zu Charmed gekommen durch Sabrina. Damals liefen die ersten beiden Charmed Staffeln in der Wiederholung auf ORF1 und davor lief Sabrina. Des hab ich manchma angeguckt und einmal aufgenommen, aber den Timer oder wie des heißt zu lange eingestellt und dann war noch der Anfang von Charmed mit drauf. Weil mir das Titellied so gefallen hat, bin ich immer dran geblieben, bis des durchgelaufen war und dann halt irgendwann mal hängen geblieben, weil mir Charmed so gefallen hat.
andi987

Beitrag von andi987 »

Ist doch auch ein interessant, wie manche zu Charmed gekommen sind!

glg
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich werde mich auch noch über 10 jahre an diese tolle Serie erinnern. Für mich ist an dieser Serie auch das besondere das ein Paar, also Piper&Leo auf jeden Fall am Ende der Serie zusammen kommen. Das war shcon in der ersten Staffel klar, und dass kenne ich bei keiner andere3n Serie. Klar sie waren mal auseinander und wieder zusammen, aber iegntlich waren sie immer miteinander verbunden. Das faziniert mich!
Ich würde mich auch über ein Spin-off freuen, da ich Chris und Wyatt toll finde.
Wie ich zu Charmed gekommen bin: Früher hab ich es nur so nebenbei geguckt und nie richtig verfolgt. Wenn ich gerade Zeit hatte und zufällig eingeschaltet habe, habe ich es mir angeguckt. Aber als dann Prosieben wieder alle Folgen nachmittags wiederholt hat, hab ich mir gedacht, ich schau jetzt einfach mal regelmäßig und dass hab ich dann auch getan. Und es hat sich gelohnt. Ich hol mir auf jeden Fall noch alle DVDs.
Antworten

Zurück zu „Charmed“