Aktuelle News zur Serie

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Sarah Jessica Parker neue Rolle in Thriller!

KLICK

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ Sudi: Darüber hatten wir vor drei Tagen schon berichtet :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@manila, wir sind hier im Saarland nicht so schnell. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vor einigen Tagen sind süße Bilder von Sarah und ihrem Sohn in New York aufgetaucht. Ihr findet sie auf JustJared.com
Der Kleine ist ja richtig niedlich. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

NEWS:
"Lotta in love" wandert ganz plötzlich ins Sonntagvormittag-Programm. Dank dieser Veränderung kehrt ab kommenden Mittwoch "Sex and the city" werktäglich von 18-18.30 Uhr für 94 Folgen auf den Bildschirm zurück!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aicha16

Beitrag von aicha16 »

WAS?! Die wollen jetzt Sex and the City um 18 Uhr zeigen? Versteht mich nicht falsch, ich als 18-jährige finde das toll, ist eine meiner Lieblingsserien :D , allerdings ist das echt mal KEINE Serie, die sich jüngere Kinder ansehen sollten und um 18 Uhr ist das schnell möglich, z.B., wenn sich jemand jüngeres Simpsons ansehen will und etwas früher einschaltet... Was dann?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also ich denke auch, dass diese Zeit unpassend ist. Aicha hat schon richtig geschrieben, dass um diese Zeit noch Kinder einschalten. Also vor 20:15 Uhr finde ich es aufgrund der teilweise doch recht freizügigen Szenen nicht in Ordnung.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Catherine hat geschrieben:Also ich denke auch, dass diese Zeit unpassend ist. Aicha hat schon richtig geschrieben, dass um diese Zeit noch Kinder einschalten. Also vor 20:15 Uhr finde ich es aufgrund der teilweise doch recht freizügigen Szenen nicht in Ordnung.
Ich finde es auch total unpassend. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass die Serie ab 16 Jahren freigegeben ist!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe gelesen, dass Matthew Broderick einen Unfall hatte. :o Weiß wer mehr draüber? Hat wer einen Artikel gefunden?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe mal eben gegoogelt. Er hatte wohl einen Reitunfall und ist vom Pferd gefallen Dabei hat er sich leider das Schlüsselbein gebrochen.

Eine Reihe von News dazu findet ihr hier: Google News
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Kim Cattrall macht auf Dr. Sommer

Ratgeber fürs Teenie-Dasein

Kim Cattrall, ehemals die erfahrene Samantha aus "Sex and the City", hat einen Ratgeber für unsichere Teenagerinnen geschrieben. Laut der amerikanischen "Daily News" schildert sie darin klassische Pubertätsprobleme wie Hautunreinheiten, Beziehungsstress oder die Angst vorm ersten Sex - und wie man das alles überwindet. Das Werk hat 128 Seiten und heißt "Navigating the Ups and Downs of Teen Life" (Deutscher Titel: "Girl - Wie es ist ein Mädchen zu sein"). Es erscheint bei uns am 2. Oktober und wird 14,90 Euro kosten
QUELLE

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
eve_susan

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von eve_susan »

Orion Noth: Mr. Big’s Beautiful Baby!

Was für ein süßes Baby! :D
stanford008

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von stanford008 »

Jeder, der den Kinofilm gesehen hat, erinnert sich doch sicher an Dante, den heißen, sehr aktiven Nachbarn von Samantha. Gestern ist ein Interview mit den französischen Schauspieler Gilles Marini alias Dante erschienen, in dem er erzählt, wie er sich auf seine berühmt-berüchtigte Duschszene vorbereitet hat. Und heiße Bilder von ihm sieht man hier auch:

http://www.brunogmuender.com/news/dante ... ed-goudon/

!!!
butterfly 1981

Patricia Field Mitternachts-Shopping

Beitrag von butterfly 1981 »

Hi zusammen!

Patricia Field präsentiert doch am 16.10. ihre eigene Modekollektion im Centro Oberhausen. Mit jeder Menge stylisher SATC-Styles...

Auf dieser Seite http://www.fem.com/fashion/fashion-arti ... cia-field/ gibts ein Gewinnspiel, bei dem man noch Karten für den Launch-Event gewinnen kann. Mit Kino und anschließendem Mitternachts-Shopping. :)
Zuletzt geändert von Annika am 10.10.2008, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: In den News-Thread verschoben
Nyah

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Nyah »

Wie findet ihr die Idee zum zweiten Film?

Ich finde es nicht gut. John und Carrie sind endlich verheiratet und dann soll es wieder eine Trennung kommen? Oder um was soll sich der zweite Teil drehen? Es wurden meiner Meinung nach schon alle Handlungen gezeigt. Ich denke eher, dass ein weiterer Teil ein Folp wird...was denkt ihr?
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von emil »

Ach naja, es gibt durchaus noch Themen, die nicht mit einer Trennung von Big zu tun haben müssen. Eine Kinderfrage bei dem Paar fänd ich schon interessant, Samantha kann man auch wieder mehr fokussiert werden, also Möglichkeiten gibt es schon. Nach dem riesigen Erfolg war klar, dass es noch eine Film geben wird, glaube aber kaum, dass er floppt. Ob er wieder so gut wird ist die andere Frage.
I think my cat's been reading my diary.
svenja1994

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von svenja1994 »

Ich hoffe das es bald denn 2 teil von satc im kino kommt ich bin schon , ganz gespannt wie der wird....
:)
denn ersten teil fand ich ja schon gut ....
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Catherine »

Die Dreharbeiten für Teil 2 müssten ja jetzt etwa beginnen. Bin auch schon gespannt drauf, wie es weitergeht!
Rosaflügel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rosaflügel »

Also, ich finde eien Fortsetzung nicht schlecht. Ich meine, Sex and the City dreht sich städnig um Trennung, Versöhnungs...und die wahre Liebe.

Ich meine, die Mädchen sind noch immer Freundinnen udn ich denke kaum, dass sie Bigs udn Carries Liebe jetzt wieder zerstören und dann säter wieder dies ein Happy end wäre. Ich jedenfalls, freue mich bereits auf den nächsten Teil!
Audrey

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Audrey »

Die "Sex and the City Pink Edition" DVD Box kostet zur Zeit bei amazon nur 46€ :o
Wer die Serie noch nicht auf DVD hat sollte schnell zuschlagen :) :up:
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“