FAQ - Eure Fragen

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Antworten
bienchen193

Autogramme

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal!

Ich möchte gerne von den 4 super Ladies aus "Sex and the City" Autogramme haben. Leider fehlt mir dazu die Autogrammadresse.
Kann mir jemand eine Adresse sagen, wo ich von allen 4 Autogrammkarten bekommen kann? Das wär echt super!

Bye eure
bienchen193
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

"Hilfe!" was ist mit dem Threadtitel los? Ich war mal so frei und habe Deinem Thema einen aussagekräftigen Titel spendiert.
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Ja ist ok. Danke! :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Ihr habt Fragen rund um die Serie? Stellt sie hier! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ojtte42

Bild Eingang Apartment

Beitrag von ojtte42 »

hi leute,

sagt mal weiß einer von euch was das für ein bild ist im hintergrund. Ich meine das neben der eingangstür. Vielleicht kennt ja einer den titel oder maler?

Bild

danke :)

Gruß :) :D
Zuletzt geändert von Schnupfen am 03.05.2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.
lionwings

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von lionwings »

Hallo,

ich habe eine Frage zur 8. Folge der 2. Staffel: "Wunder gibt es immer wieder".

Am Ende dieser Folge, als Miranda Steve hinterherrennt wird eine Melodie im Hintergrund abgespielt, die mir sehr gut gefällt.
Weiß einer von euch den Titel dieses Liedes oder ist das nur eine Melodie, die speziell für die Serie jetzt gemacht wurde und an die man womöglich gar nicht rankommt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
fanny

Sex and the City Der Film-Mexico Szene!

Beitrag von fanny »

Hallo,
ich bin ja nun gleich am ersten Tag SATC schauen gegangen, wie ihr alle bestimmt, und ich war begeistert, der Film ist der hammer, ich hab mir vorher mit meinen freundinnen noch die ganzen dvd's angeschaut, auch wenn man nix vergisst, musste es sein. Schon alleine wegen Samantha...und da war ich etwas verwirrt...
Nachdem Carrie ja nun nicht heiratet beim ersten Versuch gehen Samantha und die Mädels ja nach Mexico mit Carrie um sie abzulenken, und da gibt es eine Szene, bei der Samantha am Strand sitzt und ein Buch liest...das Bucht hiess "Secret" oder "The Secret", kann mich nicht genau erinnern, aber was mich erstaunte war, das ich erst kürzlich zufälligerweise dieses Buch bei Astro TV oder so sah, aber ich hab keine Ahnung worum es darin geht...

Kennt das Einer von Euch? Ich liebe ja Sam und ihre Art ihr Leben frei zu genießen und das sie macht, was sie will, und wenn man gerade ihr so ein Buch im Film in die Hand drückt, hat das vielleicht was zu bedeuten und das Buch ist eine Art Selbsthilfebuch oder so :)

Wäre schön, wenn da einer helfen könnte.

P.S. Schönste Szene im Film ist aber immernoch: Charlotte in Mexiko :) :) :)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 25.06.2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.
poprocks

Re: Autogramme

Beitrag von poprocks »

hallo...hast du denn jetzt eine adresse? :?:

würde nämlich auch gerne welche haben... ;)

liebe grüße lena :x
Lizzi

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lizzi »

Wie ich grade rausgefunden habe, gibt es zu Sex and the City einen offiziellen Soundtrack zur Serie. Dort ist das Lied "Moon River" drauf. Weiß irgendwer, welcher Interpret das singt? Ich brauche das Lied ganz dringend für eine Hochzeit und irgendwie gibt es davon unendlich viele Interpreten...
Niko

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Niko »

Ich habe gehört, dass zwei oder drei alternative Serienenden gedreht wurden. Hat jemand ein Ahnung, wie es mit den Hauptcharaktere in den jeweiligen alternativen Enden weitergegangen ist? :?:
Milchtoast

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Milchtoast »

Also ich hab da was bei youtube gefunden:
Erstes
Zweites
Drittes

Das Erste ist das, das es geworden ist. Wusste ich gar nicht, dass das Ende dreimal gedreht wurde. Die anderen Beiden Enden hätte ich doof gefunden.
Niko

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Niko »

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht und das rausgesucht hast. Ich muss sagen, dass ich keines der alternativen Enden wirklich spitze finden, aber viel Spaß müssen die Mädels ja gehabt haben. :D
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
florian

"Sex and the City"-Folgen "Sex = Macht = Geld" und "Der bes"

Beitrag von florian »

1. Wie lautet die Adreße des Restaurants "Balzac's", das in Folge 5 der 1. Staffel, also "Sex = Macht = Geld" erwähnt wird?

2. Wie lautet die Adreße der Schwulendisco "Trade", die in der Folge "Der beste Freund der Frau" erwähnt wird?
SITCfan

"Carrie" Namensketten - wo gibt es die besten?

Beitrag von SITCfan »

Ihr erinnert euch an Carrie's beruehmte Namenskette? Ich will mir auch so eine holen und weiss nicht genau, wo ich sowas finden kann. ich finde solche Namesketten einfach schön und ich will mir eine mit meinem persönlichen Namen machen lassen. Bis jetzt habe ich die webseite http://www.meinenamenskette.com gefunden, die genau solche ketten anbietet. Kennt jemand von euch diese Webseite? Hat jemand Erfahrung gemacht mit http://www.meinenamenskette.de? Ich habe diesen Gutschein code gefunden MFB59 ... 5% Rabatt gibt der euch :<> freue mich auf eure Antworten.
mcsexymcdreamyfan

Re: "Carrie" Namensketten - wo gibt es die besten?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich würde mir so eine nur bei meinem Juwelier machen lassen. Beide Seiten kenn ich nicht und deshalb bin ich bei sowas eh schon skeptisch. :)
Laila123

Fanfictions?

Beitrag von Laila123 »

Hey Guys, I am looking for SATC Fanficitons? Does anyone know where I can find any Fanficitons??
veggiestar88

Suche eine bestimmte Kette

Beitrag von veggiestar88 »

Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling und ich hoffe; auch wenn hier schon lange niemand geschrieben hat,das mit meiner Frage viell. wieder Gespräche ins Rollen gebracht werden und natürlich eine Antwort auf meine Frage.

Hoffe es passt hier rein.
Also hab auf Sixx die Folge Fragen über Fragen von Staffel 6 gesehen und da trug Carrie eine (für mich :) )wunderschöne Kette.

Ich setzt hier mal die Seite mit dem Bild rein.
http://www.thecheapgirl.com/wp-content/ ... ure-75.png

Hoffe das irgendjemand von euch weiß wo man solch eine ähnliche bekommt oder wie der Designer des Schmuckstückes heißt.

Aber ich weiß das dies auch eine schwiergie Frage ist...aber verusxhen kann man es ja :D
Sas

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sas »

Die Kette ist wirlich schön, falls du sie findest musst dir mir auch noch bescheid geben, könnte sie mir gut für meine Freundin vorstellen...
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Alligator »

Die Kette als Geschenk ja warum nicht :D
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“