Sex and the City - der allgemeine Thread zur Serie

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Gewürzgurke

Re:

Beitrag von Gewürzgurke »

Hörnäy hat geschrieben:Ich hab mir bei amazon.co.uk die Schuhbox für nur 45 Pfund zugelegt (siehe Thread im Film-Board). Hab die DVDs am Dienstag bestellt, Mittwoch wurden sie verschickt und bereits heute hab ich mein Päckchen bekommen. Sieht auch sehr nett aus, ist aber extrem klein. Dachte erst: "Hä? Wie passt denn da die ganze Serie bitte rein?" :wtf: ^_^ Hatte nämlich ein Bild gesehen, dass in der Gesamtbox einfach alle Einzelstaffeln in einem Karton sind. Wahrscheinlich wurde sie - wie die DC-Box - neu aufgelegt und ist deshalb jetzt in anderem Format und auch günstiger. Je drei Staffeln sind in einem buchartigen Format, jede DVD ist dann in einer neuen Seite. Falls es jemanden interessiert, wie sie aussieht, kann ich ja mal Fotos machen.

Extras sind auch keine drauf, aber da gibt es auf den deutschen DVDs auch keine, oder? Auf den Staffeln 2 bis 5 ist jeweils deutscher Ton drauf, auf S1 und S6 und Englisch und Französisch, hab schon nachgeschaut. Ansonsten kann ich sie aber sehr empfehlen, kostet mich insgesamt nur 64€ und der Versand ging rasant schnell :)
Die Schuhbox? Oh ja, könntest Du die Bilder mal posten? Ich habe nämlich mit der Shopping Baggeliebäugelt. Die sieht so toll aus, dass ich schwer am überlegen bin mir die zu kaufen.
eve_susan

Re: Re:

Beitrag von eve_susan »

Gewürzgurke hat geschrieben: Die Schuhbox? Oh ja, könntest Du die Bilder mal posten? Ich habe nämlich mit der Shopping Baggeliebäugelt. Die sieht so toll aus, dass ich schwer am überlegen bin mir die zu kaufen.
Das hier ist die Schubox. Die würde ich persönlich der Shopping Bag noch vorziehen, da diese wohl keinen deutschen Untertitel hat. Ich brauche ihn jetzt persönlich nicht so doll und hab auch einige DVDs ohne, aber dennoch hab ich ihn gerne dabei.
scully

Re: Sex and the City - der allgemeine Thread zur Serie

Beitrag von scully »

@Eve_Susan: Ist beim Schuhkarton eigentlich auch die Bonusdisc dabei? Hab gerade mal unter Amazon geguckt und nichts gefunden ;-( Bei dem Shopping Bag ist nämlich ne komplette Bonusdisc mit 2 Farewell Tributes, 3 alternative Enden, 10 gelöschte Szenen, US Comedy Art, Festival Special Feature noch mit drauf, soweit ich gelesen habe. Besonders interessieren mich die drei alternativen Enden ;-)
Nadine1

Re: Sex and the City - Ihr seid gefragt!

Beitrag von Nadine1 »

ich kann nur sagen, das ich die Serie liebe. denn sie hat so viele interesante Themen von den man viel lernen kann. und ich bin froh das sie wieder ausgestrahlt wird. Mir gefällt dort am besten Samatha. sie ist sehr aufgeschlossen und weiß was sie will. die anderen Frauen finde ich auch toll. Aber Samatha ist mein Lieblingscharakter.
Carola

Re: Sex and the City - Ihr seid gefragt!

Beitrag von Carola »

Ich liebe diese Serie. Und ich habe sie jetzt auf DVDs und muss immer wieder neu staunen, wie gut die Schauspielerinnen und der Drehbuchautor sind. :up:
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“