Sex and the City - der allgemeine Thread zur Serie

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Hi,

also ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen soll.

Wenn ich falsch bin, tut mir das echt leid, aber ich versuchs einfach Mal.

Also ich überlege mir schon seit längerem die DVD's von SatC zu kaufen.
Jetzt habe ich jedoch bei Amazon gesehen dass es preisliche (und nicht zu knapp) Unterschiede gibt.

Ich zeig mal was ich meine.

Also einmal z.B. Season 2 von SatC in der Version

Bild

kostet bei Amazon: 34,89 Euro (3 DVD)

Dann Season 2 von SatC in der Version

Bild

kostet bei Amazon: 19,95 Euro (3 DVD)

Kann mir mal bitte einer von Euch erklären warum es so krasse, preisliche Unterschiede gibt. Und wieso die zwei unterschiedlichen Versionen, wenn sie anscheinend das gleiche "Paket" umfassen.
Bzw. hat vielleicht Jemand von Euch die 2.) Variante und kann mir sagen ob da irgendwelche qualitativen Unterschiede sind?

Wäre echt lieb wenn ihr mir da mal ein paar Informationen geben könntet.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Blacksun
myFanbase hat geschrieben:Am 7. Juni 2007 wird Paramount alle sechs Staffeln von "Sex and the City" noch mal komplett neu auf den Markt bringen und dies, laut Pressemitteilung, zum dauerhaften Sommerpreis.
Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Schnupfen hat geschrieben:@Blacksun
myFanbase hat geschrieben:Am 7. Juni 2007 wird Paramount alle sechs Staffeln von "Sex and the City" noch mal komplett neu auf den Markt bringen und dies, laut Pressemitteilung, zum dauerhaften Sommerpreis.
Quelle
Oh, ok danke :)
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Ich habe mir vor ungefähr 2-3 Wochen, die Schuhbox mit allen 6 Staffeln bestellt und muss sagen, die ist echt niedlich. Ich hatte sie mir ein bisschen größer vorgestellt, aber nichts desto trotz, ich bin happy, dass ich es wirklich gekauft habe. :)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Ich hab gestern die Boxen gesehen.
Jetzt ärgere ich mich total, dass ich die alten habe.
Die neuen passen ENDLICH optisch mal zusammen :)

Aber eins muss man dazu echt sagen:
KEIN WUNDER dass Kim catrell der Meinung ist, SJP würde bevorzugt ;)
SJP wird auf jeder Box optisch hervor gehoben und auf den letzten beiden ist sie sogar nur alleine drauf ;)

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
JAAAA! Big ist mit dabei!

Wobei ohne Chris Noth würde ich mir den Film wohl nicht mal angucken.
Wehe die zerstören mein Carrie und Big happy end...
Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei den News steht, dass Chris auch unterschrieben hat.
ich bin froh, dass er auch dabei ist.
Gibt es schon einen Starttermin in den USA, haben die Dreharbeiten überhaupt schon angefangen?
Lg
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Bei den News steht, dass Chris auch unterschrieben hat.
ich bin froh, dass er auch dabei ist.
Ja da bin ich auch sehr froh, weil was wäre ein SatC-Film ohne Mr.Big?
Gibt es schon einen Starttermin in den USA, haben die Dreharbeiten überhaupt schon angefangen?
Das weiß ioch leider nicht, aber ich hoffe doch bald, weil ich möchte den Film endlich sehen, auch wenn er noch net gedreht wurde... :D

Ich gucke mir in letzter Zeit eine Staffel nach der andren an (wir haben ja zum glück alle 6). Aber ich freu mich irgendwie immer wenn ich eine Folge wo Chris Noth alais Mr.Big mitspielt, ich sehe ihn und Carrie soo gerne zusammen...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab jetzt gerüchteweise gehört, im Film soll es um Carries und Bigs Hochzeit gehen. Dafür hab ich aber keine Quellen, ich hab es gehört und nicht gelesen :D
Aber ich fände es schon klasse, muss ich sagen!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja würde ich auch finden, weil am ende der 6 staffel sieht man ja nur wie sie wieder zusammenkommen und ich meine sie waren ja davor schonmal zusammen und es hatte nicht geklappt. Also wäre eine Hochzeit zwischen den beiden ein sehr guter Abschluss!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Sorry wenn ich jetzt ein Doppelpost mache aber mir ist nochwas eingefallen und zwar, das wenn sie den Film drehen da ja auch Steve, Smith und Harry mitspielen müssen weil die sind ja auch schon zu "fetsen" Charakteren gewurden zumindest in der 6 staffel!

Wisst ihr ob die auch mitspielen?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Bei www.imdb.com sind bisher nur die 4 Hauptdarstellerinnen, Chris Noth und der Typ, der Anthony Marantino spielt aufgeführt.
Ich finde aber z.B., dass Steve auf jeden Fall auch dazu gehört!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey,
ich hab mal ne Frage kann mir bitte jemand sagen auswelcher Folge das Bild hier kommt.

Bild

Ich weiß nur das sie ins Wasser gefallen sind weil Big Carrie hinterher gelaufen ist oder irgendwie sowas. Kann mir bitte einer die Folge sagen?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Hallo :)

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das ist die Folge in der Mr Big Carrie anruft und ihr erzählt dass Natasha und er geschieden sind.
Im Hintergrund wird seine Wand gerade rot tapeziert.

Dann treffen die beiden sich im Park zum lunch, sie weicht seinem Kuss aus und die landen im See :)

Als nächstes sitzen die beiden dann vor seiner neuen roten Wand und meinen irgendwie sowas á la "Wir beide - wir sind wie die rote Wand. Die Idee: Gut! Aber irgendwie..."
Und dann beschließen sie nur Freunde zu bleiben.

Müsste also demnach diese Folge hier sein:
3.18 Gute Nachbarschaft/ Cock a Doodle Do!

PS: Ich liebe auch die Folgen wo Mr. Big auftaucht.
Besonders 4.18 :D
Bild
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Vielen Dank Miha, jetzt erinnere ich mich wieder...
Ich liebe auch die Folgen wo Mr. Big auftaucht.
Besonders 4.18 Big :D
Oh ja die Folge ist echt klasse, aber man hätte sich da ruhig noch mehr zwischen den beiden gewünscht...
Ich liebe ja auch die Folge 6.11 Der Domino-Effekt/The Domino Effect, die finde ich auch so toll, weil Big da mal richtig viel gefühl zeigt zumindest da wo es ihn so schlecht ging.
Oder die Folge wo Carrie nach San Fransisco fährt um ihr Buch vorzustellen aber nur mit Big schlafen will und er nur von ihrn Buch redet und dann frühs wieder ganz der alte ist... :)

Ich Liebe Carrie und Big zusammen. :D
Mörlin

komisch...

Beitrag von Mörlin »

Ich habe eben grad die News gelesen und finde das ziemlich komisch, da stand:
Zwischen Serie und Film gibt es keinen Unterschied; es geht um vier Freundinnen, die ein verkorkstes Liebesleben führen.
So, aber (ich mach jetzt vorsichtshalber mal ein Spoiler-Versteck, für die die noch nciht die 4.Staffel gesehen haben)
Spoiler
Charlotte ist mit Harry verheiratet, Miranda mit Steve, Samantha ist mit Smith "glücklich" nd Carrie auch mit Big
also was sollen da denn jetzt bitte verkorkste Liebesleben sein...?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Also ich glaub die Spoiler sind unnötig, weil die 6. Staffel ja schon vor Jahren in Deutschland ausgetstrahlt wurde :)

hab aber auch zuerst bei dem Teil gestockt.

Vermutlich werden sie einfach neue Beziehungsprobleme einbauen (ich spekuliere mal)

- Charlotte ist total auf das Kind fixiert, harry fühlt sich vernachlässigt
-> es krieselt

- Miranda und Steve kriegen sich wegen Steves Mom in die Haare, dann stirbt Steves Mom und Steve zieht sich von Miranda zurück
-> es krieselt

- Smith macht Samantha einen Heiratsantrag
-> Sam tickt aus...

- Big und Cariie...
na ja - da krieselt es ja imemr irgendwie, sonst wärs nicht so fastzinierend :)

Also theoretisch könnten sie Probleme haben..

Ich kann auch damit leben,w enn sich Sam von Smith trennt, aber Harry+Charlotte, Carrie+Big und Miranda+Steve gehören für mich einfach fest zusammen...

Ich hoffe doch sehr, dass die alle mit von der Partie sein werden..
Bild
Carrie

Beitrag von Carrie »

Ich hoffe auch sehr,dass sie alle mit dabei sind.

was anderes: mit wem war Carrie, eurer Meinung nach, am besten befreundet? Miranda, Charlotte oder Samantha?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Mit Miranda.

Also alle 3 haben jeweils Carrie als ihre beste Freundin angesehen, aber ich glaube Carrie hatte den engsten Kontakt zu Miranda...
Wobei ihr ja alle 3 sehr sehr nah standen.-.
Bild
Carrie

Beitrag von Carrie »

ja, ich glaube auch Miranda. In der letzten Staffel hatten Charlotte und Samantha es locker genommen, dass Carrie nach Paris will, nur Miranda wollte sie nicht gehen lassen. Und als Mirandas Mum gestorben ist oder sie sich den Hals verrenkt hat, oder als sie sich verschluckt hatte, da hat sie auch zuerst Carrie angerufen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich freue mich auch schon riesig auf den Film.

Ich habe mal eine Frage:
Ich würde mir gerner irgendwann die DVD´s zulegen, weiß aber jetzt nicht genau welche ich da eher nehmen sollte. Hat schon jemand die DVD´s und kann mir evtl. helfen?

Es gibt jetzt zwei Auflagen von jeder Staffel, z. B.:

1. Staffel alte Auflage

1. Staffel neue Auflage

oder es gibt die Gesamtbox:

Schuhbox

Hab gestern mal ein wenig geguckt, und weiß nicht was besser ist. Extras sind ja anscheinend fast keine dabei.
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“