Season 7 - Eure Erwartungen

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Season 7 - Eure Erwartungen

Beitrag von Schnupfen »

Dienstag geht's mit "Redemption" und Season 7 weiter...

Was sind eure Erwartungen an die Staffel?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SchlankerHans

Re: Season 7 - Eure Erwartungen

Beitrag von SchlankerHans »

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Gucke gerade Kabel 1 und bin überrascht, wieviele bekannte Gesichter wieder mit dabei sind... :up:
Sandro

Re: Season 7 - Eure Erwartungen

Beitrag von Sandro »

ist echt erstaunlich, wie sie es schaffen. jedes mal denke ich beim gucken, dass ist die beste staffel von allen :) und diesmal ist sie wirklich wieder richtig cool... das ende der ctu und die einführung vom fbi hat der serie neue frische verliehen finde ich...
Antworten

Zurück zu „24“