Die Musik

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
Antworten
JackBauer24

Die Musik

Beitrag von JackBauer24 »

was sagt ihr zur musik von 24



edit by manila: Passenden Titel gegeben
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

In den Threads zu 24 ist ja leider nicht so viel los. Woran liegt es? Gibt es in diesem Forum zu wenig Fans der Serie oder liegt es daran, dass momentan keine aktuelle Staffel läuft? Hoffe, es finden sich trotzdem einige Fans zum diskutieren.

Die Musik von 24 finde ich ziemlich gut. Die Stücke unterstreichen die jeweilige Situation sehr passend ohne zu aufdringlich zu sein. Ich überlege gerade, ob ich mir den Soundtrack kaufen soll. Hat ihn von euch schon jemand und kann eventuell eine Bewertung abgeben, ob sich der Kauf lohnt und wie die Songauswahl auf der Cd ist? Sind auf der Cd nur instrumentale Stücke oder auch welche mit Gesang? Ich meine mich zu erinnern, dass in der Serie nur instrumentale Musik zu hören ist.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:In den Threads zu 24 ist ja leider nicht so viel los. Woran liegt es? Gibt es in diesem Forum zu wenig Fans der Serie oder liegt es daran, dass momentan keine aktuelle Staffel läuft? Hoffe, es finden sich trotzdem einige Fans zum diskutieren.
ich glaube das liegt daran, dass im Moment kein 24 läuft ;)
In nem anderen Forum ist es zu Zeit aus so :)
Die Musik von 24 finde ich ziemlich gut. Die Stücke unterstreichen die jeweilige Situation sehr passend ohne zu aufdringlich zu sein. Ich überlege gerade, ob ich mir den Soundtrack kaufen soll. Hat ihn von euch schon jemand und kann eventuell eine Bewertung abgeben, ob sich der Kauf lohnt und wie die Songauswahl auf der Cd ist? Sind auf der Cd nur instrumentale Stücke oder auch welche mit Gesang? Ich meine mich zu erinnern, dass in der Serie nur instrumentale Musik zu hören ist.
Bild
Ich hab den Soundtrack und muss sagen, der ist echt toll :up:
Es sind zwar nur instrumetale Stücke drauf, aber die sind es allemal wert.
Ich würd der CD 9/10 geben. :)
Songauswahl:
http://images.amazon.com/images/P/B0007 ... 39522_.jpg
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „24“