Patrick Flueger / Shawn Farrell

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Patrick Flueger / Shawn Farrell

Beitrag von Annika »

Extra für Philomina und mich: Ein schöner Thread zu dem Darsteller Patrick und dem Charakter Shawn!

Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen ;)

Ich beginne gleich mal mit einem Foto:

Bild Bild
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ein junger Patrick Flueger:

Bild

:D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ich finde ja, der süsse wird mit den jahren immer hübscher, wo soll das bloß hinführen? ;)

hab mal versucht, etwas von seiner band SLEEPER 7 zu finden, scheint aber ziemlich aussichtslos. dass er dort sänger und frontman war, scheint nur um die jahrtausendwende herum gewesen zu sein. zumindest stammen die photos im 4400-bilderthread aus der zeit. die band findet man allerdings bei myspace hier: click, dort aber mit ihrem neuen sänger aus 2005. immerhin kann man mal in die musik reinhören. wahrscheinlich haben sie sich auch etwas verändert, aber man hat zumindest mal einen eindruck, welcher sound hinter den dramatischen bühnenphotos von patrick steht ;)

sehr schön finde ich übrigens auch, dass sich vom 4400-set einige bilder "behind the scenes" finden lassen, auf denen er meist mit der kleinen darstellerin der maia zusammen ist :)

Bild

Bild

ich mag jungs, die kinder mögen :D

passend dazu nochmal kurz die schöne szene als zitat:

Maia: Don't you have something to believe in?
Shawn: I used to. But now I guess I'll just have to believe in you.

EDIT: muss noch eine teeniemäßige beobachtung hier zum besten geben. shawn scheint sich immer die lippen abzulecken beim knutschen. beim ersten kuss mit nikki in der garage nachher und bei dem zweiten, an dem ufer, vorher :D
->meine schmetterlinge spielen grad a bisserl verrückt, scheint mir ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich find ihn auch ganz süß :) , aber auf den fotos, die annika gepostet hat, gefällt er mir nicht so :roll: das sind eben nur momentaufnahmen und nicht zu vergleichen mit der realität ;)
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

waah die Bilder mit Patrick Flueger (Shawn) und der kleinen Maia sind ja sooo süß :D
Da muss ich Philomina recht geben Jungs die kleine Kinder mögen sind süß :P
hmm.. ich wette das macht Patrick Flueger alles nur wegen den Mädchen ^^ Naja ankommen tut's ^_^ :) :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

na klar doch. so wollte er die herzen der frauen erobern. ;) :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Buffy-Sofi hat geschrieben:ich wette das macht Patrick Flueger alles nur wegen den Mädchen :) :D
oder es ist das kind im manne, das da geweckt wird ;)

hatte ich nicht 2 bilder gepostet? wo ist denn das 2. hin?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:hatte ich nicht 2 bilder gepostet? wo ist denn das 2. hin?
Ich sehe beide...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Laithy

Beitrag von Laithy »

also ich sehe auch beide bilder philomina :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

naja, mein compi zeigt mit wahlweise ein bild oder auch gar keins. ach ja, hauptsache, ich weiss, wie die bilder aussehen ;)

übrigens find ich's ja besonders nett, dass shawns große liebe in der 1. staffel nikki heisst, da fühl ich mich immer angesprochen :D

muss mich jetzt mal beeilen, dass ich in die 3. staffel eintauche, denn was shawn in der 3. staffel angeht, so wird er auf den promos ja immer mit
Spoiler
der erwachsenen isabelle
gezeigt.
Isa*

Beitrag von Isa* »

philomina hat geschrieben:
übrigens find ich's ja besonders nett, dass shawns große liebe in der 1. staffel nikki heisst, da fühl ich mich immer angesprochen :D
Sorry, das muss jetzt sein, für dich:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@isa: die habe ich auf jeden fall auf! ...aber eigentlich braucht man eine solche bei patrick flueger gar nicht, er ist auch ohne großartig :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

@philomina: wo bekommst du die 3. staffel denn her bzw. wo kannst du sie sehen?
Carina92

Beitrag von Carina92 »

ich will auch die dritte staffel sehen!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

hab grad nochmal die 2.03 und 2.04 gesehen und möchte ein paar coole zitate herausstellen:

shawn zu collier (nachdem dieser mit dem popsternchen zugange war): wissen sie, dass sie manchmal ein manipulatives arschloch sind?

:up: ^_^

und als collier shawn zum ersten male offenbart, dass er ihm das zentrum hinterlassen will, wenn ihm was zustößt, nennt er ihn den "lammfrommen, unberührten shawn farrell". das schien ihm gar nicht mal so gut zu gefallen ;)

übrigens finde ich, dass shawns frisur zu beginn der 2. staffel nicht so besonders gut aussieht. die haare sind sehr kurz und liegen platt an. damit sieht er bei weitem nicht so sympatisch aus, wie in der 1. staffel bzw. am ende der 2. -> ob da eine absicht hintersteht? er ist ja insgesamt zu beginn der 2. staffel recht verändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:übrigens finde ich, dass shawns frisur zu beginn der 2. staffel nicht so besonders gut aussieht. die haare sind sehr kurz und liegen platt an.
Was wünscht du dir denn zu deinem 13. Geburtstag ^_^ Ich will auch mal wieder SO für jemanden schwärmen... Süß süß süß :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

och, ich find das niedlich :) auch wenn ich nicht weiß, wie alt philomina nun wirklich ist. aber sie hat die sache eben gut beobachtet, nicht philomina?! :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Was wünscht du dir denn zu deinem 13. Geburtstag ^_^ Ich will auch mal wieder SO für jemanden schwärmen... Süß süß süß
tjaaa, mir tut das immer ganz gut, wenn sich in der realität grad keiner findet :D

aber den frisur-kommentar hab ich doch immerhin noch um die möglichkeit der absichtlichen dramatischen inszenierung erweitert ;)

@laithy: ich bin 4 jahre älter als patrick flueger 8-)
Laithy

Beitrag von Laithy »

na dann bist du ja doch recht weit entfernt von den 13 jahren ;) das ist dann wohl schon wieder eine neue phase des schwärmens, was?! :) aber ich find sowieso, sowas muss auch mal sein :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

menno, ich schau mir grad gewisse szenen aus der 1. staffel nochmal auf englisch an, nicht zuletzt, um mich an shawns originalstimme zu gewöhnen und kann echt nicht oft genug betonen, wie sehr ich mir den shawn der 1. staffel zurüchwünsche ...optisch, meine ich ;)

wie alt ist patrick nun genau? lese überall etwas anderes als geburtsjahr. mein letzter stand der dinge ist, dass er sogar erst 1983 geboren ist. puh, dann wäre ich nicht nur 4 sondern 6 jahre älter als er :ohwell:
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“