Nochmal alles von Anfang an

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Also Fr. is bei mir schlecht, weil ich da abends immer weggeh und nach der Arbeit kaum Zeit hab. Ich könnte dann höchstens schon Do. die Folge sehn oder Sa. erst. Was meinen denn die anderen dazu?

Generell hab ich nix gegen zwei Folgen pro Woche.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich gondle momentan zwischen zwei Wohnungen hin und her und hatte vergessen, mir die DVD-Box mitzunehmen. :schaem: Heute Abend schau ich mir endlich die Folge an. :D
Philly

Beitrag von Philly »

Yale Girl hat geschrieben:Also Fr. is bei mir schlecht, weil ich da abends immer weggeh und nach der Arbeit kaum Zeit hab. Ich könnte dann höchstens schon Do. die Folge sehn oder Sa. erst. Was meinen denn die anderen dazu?

Generell hab ich nix gegen zwei Folgen pro Woche.
Do wäre auch ok
Neli

Beitrag von Neli »

Für mich wäre der Donnerstag auch besser ;) Aber zweimal die Woche find ich schon gut. Bei mir wars nämlich genauso, dass ich mir dacht, 'och, jetzt einfach weitergucken' ;)
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Finde eure Idee super Dark Angel nochmal von vorne zu gucken. Habe zwar erst vor ein paar Monaten nochmal beide Staffel gesehen, könnte sie aber schon wieder gucken :D Werde bestimmt nicht jedes Mal dazu kommen, die Folge zu sehen und was dazu zu schreiben, ist alles etwas stressig momentan.Wenn es die Zeit zulässt, würde ich mich euch aber gerne anschließen.
Philly

Beitrag von Philly »

alle machen mit, aber 2 machens wirklich noch, was ich eig sehr schade finde
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Wann gehts denn jetzt weiter mit Dark Angel schauen? Und vorzugsweise mit mehr Beteiligten wie Philly schon hier angemerkt hat.
Philly

Beitrag von Philly »

Conny818 hat geschrieben:Wann gehts denn jetzt weiter mit Dark Angel schauen? Und vorzugsweise mit mehr Beteiligten wie Philly schon hier angemerkt hat.
wenn du magst könne ma heute noch eine auf machen, ansonsten wieder montag


thread ist schon ofen, also ich schau heute noch ne folge oder morgen, und dann montag wieder
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also mir wärs schon ganz lieb, wenn ihr das im wöchentlichen Rhythmus macht, damit ich dann auch immer schön die DA-Startseite aktualisieren kann. Also wenn der Thread nun schon offen ist, dann ist das sozusagen der für nächsten Montag.. Wenn ihr mehr Episoden pro Woche sehen wollt, dann solltet ihr euch vielleicht zusammen darauf einigen. Man könnte ja evtl. auch ausmachen immer zwei Episodenthreads an einem Montag zu eröffnen und dann im Laufe der Woche die beiden Episoden zu gucken.
Nur leider ist der Ansturm ja nicht so riesig, dass am Ende evtl. laute eröffnete Threads mit nur einer Meinung da stehen, wenn es zu schnell geht.
Philly

Beitrag von Philly »

Catherine hat geschrieben:Also mir wärs schon ganz lieb, wenn ihr das im wöchentlichen Rhythmus macht, damit ich dann auch immer schön die DA-Startseite aktualisieren kann. Also wenn der Thread nun schon offen ist, dann ist das sozusagen der für nächsten Montag.. Wenn ihr mehr Episoden pro Woche sehen wollt, dann solltet ihr euch vielleicht zusammen darauf einigen. Man könnte ja evtl. auch ausmachen immer zwei Episodenthreads an einem Montag zu eröffnen und dann im Laufe der Woche die beiden Episoden zu gucken.
Nur leider ist der Ansturm ja nicht so riesig, dass am Ende evtl. laute eröffnete Threads mit nur einer Meinung da stehen, wenn es zu schnell geht.
dann lassen wir das auf montag
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ja Montag passt schon! Wollt ja nur mal dran erinnern, dass wir demnächst über die nächste Folge diskutieren könnten.

Gut dann hab ich ja noch gute 2 Tage um mir die nächste folge anzusehen.
Philly

Beitrag von Philly »

und da wars nur noch einer
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Sorry Philly hab derzeit Megastress mit der Schule, daher werd ich erst zum Wochenende was über die Folge schreiben.

Keine Sorge ich lass dich nicht im Stich. :D
Philly

Beitrag von Philly »

Conny818 hat geschrieben:Sorry Philly hab derzeit Megastress mit der Schule, daher werd ich erst zum Wochenende was über die Folge schreiben.

Keine Sorge ich lass dich nicht im Stich. :D
danke danke :up:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Da sich leider doch nicht so viele an der Diskussion beteiligen, wurden die einzelnen Episodenthreads zusammengefügt. Bitte diskutiert über die Episoden jetzt immer in diesem Thread.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Philly

Beitrag von Philly »

ladybird hat geschrieben:Da sich leider doch nicht so viele an der Diskussion beteiligen, wurden die einzelnen Episodenthreads zusammengefügt. Bitte diskutiert über die Episoden jetzt immer in diesem Thread.
yoah ist ok, da sich ja nur noch Conny818 und ich dran beteiligen geht das klar, aber ich bin von den leuten wo geschrien haben sie sind dabei, enttäuscht alles nur dumschwätzer
Conny818

Beitrag von Conny818 »

War sicher ne gute Idee diese Threads zusammenzufügen. Is ja schon traurig, wenn immer nur 2-3 Posts drinnen sind.

@Philly: Mein Beitrag zu der Episode kommt auch bald.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Oh mann, dieses "Dark Angel noch mal von Anfang an zu sehen" scheint ja völlig eingeschlafen zu sein. Was ich echt schade finde.

@Philly: Anscheinend lässt du mich jetzt im Stich. Obwohl sogar nochjemand seine Meinung zu dieser Folge geäußert hat, hast du es wohl ganz vergessen. :(
mcsexymcdreamyfan

Re: Nochmal alles von Anfang an

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Guckt jemand von euch noch die Serie?

Ich hatte letztens mal wieder Lust die Serie zu re-watchen. Ich finde es richtig lustig, dass ich auf einmal sehen kann wie "retro" alles ist. xD
Audrey

Re: Nochmal alles von Anfang an

Beitrag von Audrey »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Guckt jemand von euch noch die Serie?

Ich hatte letztens mal wieder Lust die Serie zu re-watchen. Ich finde es richtig lustig, dass ich auf einmal sehen kann wie "retro" alles ist. xD
Habe mir die zwei Staffeln der Serie vor ein paar Monaten erst angeschaut :schaem: Sonst wäre ich dabei gewesen. Aber die letzte Folge hat mich doch etwas enttäuscht :ohwell:
Hätte aber auf jeden Fall auch noch gerne mehrere Staffel gesehen, vorallem da ich Jessica Alba in dieser Rolle total sympathisch finde.
Antworten

Zurück zu „Dark Angel“