Lieblingsfolge

Zwei Jahre lang versuchte Max alles, um gemeinsam mit Eyes Only für Gerechtigkeit zu sorgen. Sprecht mit anderen Fans über diese Zeit.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Nein das war anders. Er LIEBT Max und will Logan umbringen weil er ihm im Weg steht. Er hat doch sogar mal versucht Max zu küssen oder? Hat die dem da nicht eine geschwalbt? Ich glaube so war das.
Nicci

Beitrag von Nicci »

manticore hat ihm eingebleut, das er eyes only umbringen soll und dass lässt sich auch nciht mehr ändern, deswegen ermöglicht max ihm am ende ein normales leben und er kann sich an nix erinnern. ansonsten würde er irgendwann wieder versuchen logan umzubringen. es stimmt, er liebt max, und dadurch, dass er sich anfangs nicht richtig erinnern kann bringt er so einige sachen/gedanken durcheinander und denkt er und max waren ein paar. ...
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

achso, ja genau! er kommt doch dann auf eine farm zu freunden von logan... auf jeden fall doof, dass er versucht logan zu töten. :ohwell:
Liza

Beitrag von Liza »

also um mal ehrlich zu sein, mich wunderst ueberhaupt nicht das es nur 2 staffeln von dark angel gibt.
Ich bin ein riessiger fan der 1. staffel, die ist wirklich einzigartig genial genauso wie das finale. :anbet:

die 2. staffel is einfach sinn- und witzlos. das max logan nicht mehr beruehren kann, das sie etwas ganz besonderes is, die suche nach dem uebervater, Lydecker mal der gute mal der boese und max sein liebling.... das ganze verliert echt an reiz.
ok so intressante charaktere wie joshua und alec machen is noch so halbwegs lohnenswert, den fernseher aufzudrehn. aber die story lahmt doch wirklich extremst!!!! ich wurde von woche zu woche ernsthaft enttaeuschter....
also wie gesagt mich wunderst nicht das das publikum die serie abgewaehlt hat...

meines erachtens haetten die produzenten es bei einer kurzserie mit staffel eins belassen koennen.

die idee mit den selbstgeschrieben internet fortsetzungen find ich ja wirklich nett und respekt :up: fuer den/die schreiberlinge, ich muss zugeben ich habe noch keine gelesen, aber wenn sie die entwicklung von der 2. staffel fortsetzt, kann man leider auch darauf verzichten
PetscholanerX5494

Re: Lieblingsfolge

Beitrag von PetscholanerX5494 »

also meine Favoriten sind



My faves:

Pilot
411 on the DL
Rising
Meow
Gill Girl
Exposure
Hello, Goodbye
Freak Nation I just want that Dark Angel come back
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsfolge

Beitrag von Catherine »

Kannst du vielleicht kurz dazu schreiben, was dir an den einzelnen Episoden so gut gefallen hat? Gab es besondere Momente oder Storylines, die dir gefallen haben?
Antworten

Zurück zu „Dark Angel“