Psych-News

Diskutiert hier mit anderen über die ungewöhnlichen Fälle des selbst ernannten Hellsehers Shawn und seines Kumpels Gus.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Psych-News

Beitrag von Schnupfen »

Ihr habt Neuigkeiten rund um die Serie und ihre Darsteller? Dann postet sie (unter Nennung der Quelle) hier... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Psych-News

Beitrag von Annika »

Yeah! Danke für die wundervolle Nachricht, dass die DVDs von "Psych" im Angebot sind. Natürlich beide direkt bestellt, damit ich mir die Serie auch mal endlich irgendwann angucke :)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Psych-News

Beitrag von emil »

Viel Spaß dabei, ich mache gerade einen Rerun, weil man das wunderbar nebenbei beim EIntragen von Daten machen kann! Noch zwei Folgen, dann ärgere ich mich wieder, dass RTL nicht aus den Pushen kommt.
I think my cat's been reading my diary.
Dana

Re: Psych-News

Beitrag von Dana »

emil hat geschrieben:Viel Spaß dabei, ich mache gerade einen Rerun, weil man das wunderbar nebenbei beim EIntragen von Daten machen kann! Noch zwei Folgen, dann ärgere ich mich wieder, dass RTL nicht aus den Pushen kommt.
Amazon hat die 3. Staffel gelistet, die soll im August auf den Markt kommen. Mal sehen, ob es dabei bleibt, vielleicht kommt es ja doch bald zur Ausstrahlung auf RTL.
Dana

Re: Psych-News

Beitrag von Dana »

Es gibt neue Promobilder zur 5. Staffel. :) Ohne Spoiler.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Psych-News

Beitrag von Melanie »

Dana hat geschrieben:Es gibt neue Promobilder zur 5. Staffel. :) Ohne Spoiler.
Endlich mal wieder. Sonst gab es die vergangenen zwei Staffeln ja nichts.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Psych-News

Beitrag von Catherine »

Melanie hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:Es gibt neue Promobilder zur 5. Staffel. :) Ohne Spoiler.
Endlich mal wieder. Sonst gab es die vergangenen zwei Staffeln ja nichts.
Oh die sind schön! Mein Kontakt bei NBC antwortet nur leider nicht mehr. :(
Dana

Re: Psych-News

Beitrag von Dana »

Dana hat geschrieben:Amazon hat die 3. Staffel gelistet, die soll im August auf den Markt kommen. Mal sehen, ob es dabei bleibt, vielleicht kommt es ja doch bald zur Ausstrahlung auf RTL.
Die VÖ wurde auf Januar 2011 verschoben. :roll: Ich hoffe, dann hat RTL auch endlich die Staffel ausgestrahlt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Psych-News

Beitrag von Catherine »

Dana hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:Amazon hat die 3. Staffel gelistet, die soll im August auf den Markt kommen. Mal sehen, ob es dabei bleibt, vielleicht kommt es ja doch bald zur Ausstrahlung auf RTL.
Die VÖ wurde auf Januar 2011 verschoben. :roll: Ich hoffe, dann hat RTL auch endlich die Staffel ausgestrahlt.
Dann wird die TV-Ausstrahlung wahrscheinlich der Grund sein. Meist sind die DVD-Veröffentlichungen ja daran gekoppelt. Die DVDs dürfen meist nicht vor FreeTV-Ausstrahlung veröffentlicht werden.
Dana

Re: Psych-News

Beitrag von Dana »

"Psych" hat es auch endlich mal in unseren TV-Season-Rückblick geschafft. Lest nach, welche Storyline überzeugen konnte… (Achtung Spoiler!)

Äußert Eure Meinung bitte hier.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Psych-News

Beitrag von Rightniceboy »

Rachael Leigh Cook & Daniel Gillies Welcome Baby Girl!

Bild

Rachael Leigh Cook and her husband Daniel Gillies have welcomed their first child together!

The 33-year-old actress and the 37-year-old actor, who have been married since 2004, announced that they were expecting a baby in May.

“it’s a girl. the tiny new empress of my everything. she’s immaculate. we’re delirious,” Daniel tweeted.

There’s no word on what they named the little one yet, but check back for more details!

Quelle: JustJared.com
Antworten

Zurück zu „Psych“