[DVD-Box] Staffel 5

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Hi Max_Payne666,

kannst du bitte die Box aufklappen und fotografieren? Mich würden die Bilder in der Box brennend interessieren. :schaem:
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

hey, vielen dank :anbet:

wow, die box sieht ja fantastisch aus. :up: da freut man sich gleich noch mehr auf die veröffentlichung. auf jedenfall danke, für die mühe!
Seven8

Beitrag von Seven8 »

sind extras vorhanden ?

Audrey & Joey Musicauftritte und die ganze Musik ist ja "original und ungecuttet" drin - also nicht editiert oder ?
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Es ist alles so wie es bei uns im TV gelaufen ist auf der DVD. Nix wurde gecuttet oder geändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Max_Payne666 hat geschrieben:Es ist alles so wie es bei uns im TV gelaufen ist auf der DVD. Nix wurde gecuttet oder geändert.
Was sollte dann das ganze Trara?
Ist das alles nur auf den US-DVDs geändert, aber nicht auf den europäischen und somit auch nicht auf unsrer US-Tonspur? Na dann sollten sich die Amis unsre DVDs einfliegen lassen...

Achja: Tolle Nachricht! Juchu! Ich freu mich! :D :up: 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Seven8

Beitrag von Seven8 »

[quote="Max_Payne666"]Hi

Es ist alles so wie es bei uns im TV gelaufen ist auf der DVD. Nix wurde gecuttet oder geändert.[/quote]


danke :) *oberfreu* :up:

aber es hat keine extras nehm ich an angry:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Es ist 5. Juli! Pünktlich lag dank Amazon.de die Box in meinem Briefkasten! Hab auch schon direkt 4 Folgen geschaut (Wollte eigentlich nur 3 schauen, aber dann kam ja noch die Beerdigungs-Folge, die brauchte ich dann auch unbedingt noch! Hach, was hat die mich mal wieder bewegt!) und kann euch n bißchen was zu dem Musik-Trara sagen:

Wie immer im Deutschen "I don't wanna wait" als Titelsong, im Englischen "Run like mad". Letzteres auch im Englischen in der Beerdigungs-Folge Nr.4, im Deutschen kommt da die schöne Instrumental-Version.

1. Folge:
Audreys Auftritt mit der Band kommt einfach nicht, in allen Tonspuren logischerweise. Der, der es nicht weiß, vermissts nicht. Und sogar mir ist erst nicht aufgefallen, bis Audrey Joey empfahl auch mal mit der Band zu singen... Aber ich kann das zumindest in dieser Folge verkraften.

3. Folge
"Drift away" kommt auf jeden Fall, als Mitch am Ende Auto fährt. Auf englischer Tonspur kommt lediglich ne Version von nem andren Sänger. Also gut gelöst.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Ich habe auch schon die Box bekommen. Und bin maßlos enttäuscht. Das Menu ist sehr primitiv und rückständig zu Season 4. Wie gesagt, sind sehr viele Szenen rausgeschnitten worden.

Episode 1: Der Audrey Auftritt
Episode 11: Wieder der Audrey Auftritt (Ist zumindestens verkürzt) und nicht Lippensinkron.
Episode 17: Fast der ganze Joey Auftritt (Nur "I want you to want me" ist noch drin)

Wenn man die Folgen auf Englisch anschaut, kommt es noch dümmer. Die Musik ist furchtbar. Vieles ist nicht Lippensinkron. Bei der Folge "Der Überfall" singt Joey "Close To You". Im englischen bewegt sie zwar die Lippen, aber es kommt kein Ton.

Die Bildqualität ist durchgehen OK. Kein Widescreen. Schaut euch mal den Anfang von "504" an. So ein körniges Bild hab ich noch nie auf einer DVD gesehen. Bei mir ruckelt die erste Folge am Anfang.

Ach ja, es gibt keine Extras

Alles in allem, eine sehr teure Box die in allen Bereichen durchfällt. Auf der Amerikanischen Box steht "complete". Leider ist es glatt gelogen!
Jeromind

Beitrag von Jeromind »

Hallo FANS!
wollt ech nur sagen das man im saturn die 5.Staffel richtig günstig erhalten kann. Hab mir nicht wie sonst im Internet ein Exemplar vorbestellt sondern im saturn gekauft. Es hatte mich nur 23 Euro gekostet also alle die noch am überlegen waren das ist doch ein guter preis um zu zuschlagen.
viel spass ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jeromind hat geschrieben:wollt ech nur sagen das man im saturn die 5.Staffel richtig günstig erhalten kann. Hab mir nicht wie sonst im Internet ein Exemplar vorbestellt sondern im saturn gekauft. Es hatte mich nur 23 Euro gekostet also alle die noch am überlegen waren das ist doch ein guter preis um zu zuschlagen.
23 Euro für die S5? In jedem Saturn? Also, in meinem Saturn (Siegen) hab ich am Samstag noch geschaut und da hat sie 49,99 gekostet und ist somit teurer als bei Amazon udn Weltbild...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jeromind

Beitrag von Jeromind »

ja kann nur für meinen sprechen (rostock), vieleicht sonderangebot. Hab halt gedacht wil saturn ne Kette ist das die dat überall machen. Vieleicht kommt das in alle märkte noch, also augen aufhalten.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ein paar Fragen an die Kenner...

1. In Episode 502 ist Pacey mit Melanie zusammen. Nach einem Abendessen, bei dem sie für ihn zahlt, hört und sieht man nix mehr von ihm. Allerdings ist auch nie von ner Trennung die Rede. Als sie dann in 512 wieder auftaucht, sind sie und Pacey aber zuerst zumindest nicht mehr zusammen. Gibt's da ne logische Erklärung, nur ne Vermutung oder ist das einfach die Dummheit der Autoren?

2. In 508 arbeitet Jen auf einmal in der Radio-Station. Bin ich blind und vergesslich oder wurde wirklich nie erwähnt, wie sie dazu kam?

3. "Four Scary Stories" wird manchmal als 505 und manchmal als 510 angegeben. Was stimmt? Von der Story her passt 510. Wurde das vorverlegt wegen Halloween oder sowas?

Im Capesidenews-Forum damals wurden diese Fragen alle schonmal erörtert, meine ich mich zu erinnern. Doch ich hab alles vergessen... :roll: Und ich wills doch wieder wissen... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jeromind

Beitrag von Jeromind »

zu 1.: ich glaub die haben nur so ein Techtelmechtel also so was ähnliches wie damals mit Jen, halt wenn se Lust haben denn gehts los ;)
zu2.: weiß ich auch net mehr so genau, glaub aber das sie da angefangen hat wegen Charlie. Nachdem Sie ihn kennengelernt hat, hatte sie doch keine Telefonnummer von ihm und traf ihn denn im Radiosender wieder, was sie zu einer spontanen moderation inspiriet hat--> muß denen vom Sender gefallen haben
zu3.: wahrscheinlich wegen Halloween aber genau weiß ich das auch nicht?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jeromind hat geschrieben:zu 1.: ich glaub die haben nur so ein Techtelmechtel also so was ähnliches wie damals mit Jen, halt wenn se Lust haben denn gehts los ;)
zu2.: weiß ich auch net mehr so genau, glaub aber das sie da angefangen hat wegen Charlie. Nachdem Sie ihn kennengelernt hat, hatte sie doch keine Telefonnummer von ihm und traf ihn denn im Radiosender wieder, was sie zu einer spontanen moderation inspiriet hat--> muß denen vom Sender gefallen haben
Zu beidem: Ist mir auch klar, WIE es wohl war. Aber es muss ja auch irgendwie mal angesprochen worden sein! Haben die Schluss gemacht? Wenn ja, wann und warum? Bzw zu Jen: Warum arbeitet sie da? Ganz einfach. Das will man doch wissen.
zu3.: wahrscheinlich wegen Halloween aber genau weiß ich das auch nicht?
Ja, wahrscheinlich... Denke das ja auch.

Weiß jemand was genaues?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jewel

Beitrag von Jewel »

Zu 3: Also so viel ich weiß, wollten die nach der Beerdigungsfolge doch nicht die Scary Stories bringen (die Geschichten an sich wurden nach 5x04 gedreht, nur diese Zwischenschnitte zu Pacey, Jack und Joey sind neugedreht --> sieht man an den Frisuren (z.B. Jack).

Außerdem, aber da bin ich mit nicht sicher, hatte das glaube ich auch was mit dem 11.September zu tun.

Ich muss sagen ich bin auch ziemlich enttäuscht von der DVD Box. Ich habe noch eine DVD zu gucken und ich finds echt blöd, dass nicht mal irgend eine Art Extra drauf ist. Sonst gab es ja zumindes tnoch Audiokommentare.

Wenn ich mir da andere DVD Boxen in meinem Regal angucke, ist das schon sehr enttäuschend. :(
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jewel hat geschrieben:Zu 3: Also so viel ich weiß, wollten die nach der Beerdigungsfolge doch nicht die Scary Stories bringen (die Geschichten an sich wurden nach 5x04 gedreht, nur diese Zwischenschnitte zu Pacey, Jack und Joey sind neugedreht --> sieht man an den Frisuren (z.B. Jack).
Ah, danke für die Info!
Finds ja gut, dass sie zumindest die Geschichten noch verknüpft haben und nicht einfach vier Scary Stories gebracht haben...
Mein Gott, die Folge ist das furchtbarste, was DC zu Stande gebracht hat! Da find ich ja "Der Überfall" noch besser - auch wenn ich mich da dauernd gefragt hab, "wo bin ich denn hier gelandet?"...

Den Gipfel dieser enttäuschenden DVD-Box habe ich ja jetzt entdeckt, als ich CD6 in den Player geschoben hab - Da ziert die Fratze von Charlie das Menü! Hatte ja Audrey erwartet und mich ja schon über ihr Gesicht auf dem Cover genug geärgert - und jetzt ist dieser Typ da! Uaaaah! Grrrr! :down:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DrChe

Beitrag von DrChe »

Morgen!

Die DVD-Box finde ich natürlich auch enttäuschend! Aber ich hab dank der Recherchen (schreibt man das so?) hier im Board auch nicht mehr erwartet.

Allerdings habe ich vorgestern zum ersten Mal 504 gesehen! Wahnsinn! Die Folge ist der Hammer! Nicht nur weil sie schrecklich traurig ist, sondern einfach weil sie gut gemacht ist. Kann wie ich finde absolut mit S1 und 2 mithalten. High Anxiety hat mir auch sehr gut gefallen.

Zu meinem Glück erwarten mich noch einige Folgen der S5 die ich noch nicht kenne.

grüsse
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“