Lieblingszitate aus DC

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Rodger

Beitrag von Rodger »

hooar...kinners...wer hat denn gesagt, das ich Zitiere.
Menno
^_^
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Schnupfen hat geschrieben:Nein, die zwei waren wohl noch das sehenswerteste an S5 und S6. Ich mag die zwei Staffeln einfach nicht, halte sie für sehr schlecht. Aber das ist ein anderes Thema, darum hier nicht mehr dazu
Hmmm..ok :)...dann hoffentlich mal an anderer Stelle!? :)
Rodger hat geschrieben:hooar...kinners...wer hat denn gesagt, das ich Zitiere.
Menno
^_^ ^_^ ^_^ Niemand!
Du hattest hinter die 8Jahre nur ein Fragezeichen geschrieben.
Hätte ja sein können, das Dir Zitatetechnisch auch mal was entfallen ist ;)

Hier übrigens noch eines meiner absoluten Lieblingszitate..
hervorgegangen aus einem Gespräch zwischen Dawson und Mitch:

Let the things you love be your escape!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich habe seit letzter Woche die 3. Staffel auf DVD und die Gelegenheit genützt, um ein paar Zitate zu notieren (hoffentlich sind sie noch nicht erwähnt worden):

3.10: Tausend kleine Wunder
AJ: Wie einem etwas von Weitem erscheint, kann vollkommen anders sein, als es einem von der Nähe erscheint.

3.11: Barfuss in Capeside
Nicky: Filme machen ist kein Fast Food, Dawson. Da darf man nichts überstürzen.

Jen: Es ist ein angenehmer Wendepunkt im Leben einer Frau, wenn ihr schwuler bester Freund sie wegen eines anderen Mannes fallen lässt. Man könnte eine Witzpostkarte daraus machen.

3.12: Luftschlösser
Pacey: Ich sag euch Freunde, es sieht gut aus.
Joey: Hast du einen Kanarienvogel verschluckt?

Dawson: Das einzige, das hübscher als Jen Lindley ist, ist die Realität hinter ihrer zauberhaften Art.

3.14: Tabula Rasa
Joey: Paceys wertvollstes Bild zeigt Elvis als Baby auf schwarzem Sand.
Rodger

Beitrag von Rodger »

3.10: Tausend kleine Wunder
AJ: Wie einem etwas von Weitem erscheint, kann vollkommen anders sein, als es einem von der Nähe erscheint.
Na ich weis nich...hat irgendwie wat von dem Fernriesen aus Lukas un die Lokomotive. ^_^
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Du kennst Lukas und die Lokomotive ^_^ . Das Zitat muss dir ja nicht gefallen. Ich finde es auch nicht besonders schön formuliert, aber mich wundert immer wieder, wie war doch vieles ist, was in Capeside gesagt wird. Was AJ feststellt, fällt mir auch immer wieder auf, doch spreche ich es nicht aus. Wenn es dich aber so "stört" (sprich: nicht in diesen Thread gehört), kann ich es aus der Liste gerne entfernen :) .
MaryH

Beitrag von MaryH »

ooh mann, wie oft hatten wir diese zitate schon? und ich verschlinge sie immer wieder! :))
die gute alte dc zeit ist schon sooo lange her und dennoch erinnert man sich an so vieles!
wie kann ne blöde serie so fesseln?
(ich weiß falsches theard aber das muß ich euch posten:) dawson´s creek - per sempre

http://www.youtube.com/watch?v=258okUrtX7Q

nach jahre langer dc abstinence stolperte ich drüber und bekomme dennoch nen kropf im hals. ist doch krank?

ciao
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

MaryH hat geschrieben:ooh mann, wie oft hatten wir diese zitate schon? und ich verschlinge sie immer wieder! :))
die gute alte dc zeit ist schon sooo lange her und dennoch erinnert man sich an so vieles!
wie kann ne blöde serie so fesseln?
(ich weiß falsches theard aber das muß ich euch posten:) dawson´s creek - per sempre

http://www.youtube.com/watch?v=258okUrtX7Q

nach jahre langer dc abstinence stolperte ich drüber und bekomme dennoch nen kropf im hals. ist doch krank?

ciao
Ist echt nicht krank, hab die Tränen auch zurück halten müssen :cry:
Sat1 bringt zwar die Wiederholungen, aber immer nachts um 3 oder 4, aber ich bin auch dafür, dass alles wieder wiederholt wird!
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“